Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Mitglied

Standard Usenet Flat druch SMS Zahlung

Hallo,

ich konnte bisher anhand Google und den Listen nur Aeton finden. Dort kann man jedoch nur einen Blockaccount kaufen. Jemand hier der einen Anbieter über SMS kennt ?

Klar PSC könnte ich mir auch besorgen, habe aber hier noch 2 x 10er Handykarten....

mfg

N.A.C.J.A.C. Avatar von alter_Bekannter

Standard Re: Usenet Flat druch SMS Zahlung

Da wirds nur kleine Flats geben wenn überhaupt, denn von dieser Zahlmethode
    kommt nur bei einem viel an, bei der Telekom.

Mitglied

(Threadstarter)

Ja irgendwie merke ich das ganze. Habe nun einen weitern Anbieter gefunden, mit der Sprache kann ich nichts anfangen.

http://www.smsusenet.nl/

Mobile-XS Fast 30Mbit $$!! soll ich eine SMS mit 2:45u senden ? Nur was kostet das ganze und ist es eine Flat ?

mfg

Mitglied

Zahlung per SMS ist bei smsusenet nur aus den Niederlanden möglich

Bei Newsconnection.eu gibt es 1-Tages Zugänge per SMS, allerdings mit 2,25€ unverschämt teuer - da würde ich die Handykarten lieber anderweitig verbraten
    Geändert von miridag (11. 02. 2012 um 14:09 Uhr)

Mitglied

sms usenet bot das vor ca. 2 jahren auch für deutsche an. funktionierte ganz gut. habs en paar mal genutzt. damals kosteten 3 tage um die 3€.

2,25€ geht schon wenn man dementsprechend viel saugen kann. wenn das für 10 tage dann reicht, kommste monatlich auch nicht teuerer als bei den billigsten providern. ist auf jeden ne alternative.

/also ich hab so zimlich jeden interesanten film seit dem VHS Zeitalter gesehen. alte sachen kenne ich und so viel neues kommt in 10 tagen nicht raus dass es nicht ne ernste alternative wäre. als junger kerl, der noch den guten 80er und 90er stuff sehen will, wirds natürlich eng

6.