Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Mitglied

Standard hitnews.eu seriös?

Wenn ich bei hitnews.eu für 2,95 für nen Monat abschließe, wird dann ein Abo aktiviert oder läuft der Account ganz normal aus?

http://www.hitnews.com/index.php?group=2

N.A.C.J.A.C. Avatar von alter_Bekannter

Standard Re: hitnews.eu seriös?

Mitglied

(Threadstarter)

Zitat Zitat von alter_Bekannter Beitrag anzeigen
    Lern lesen, vorher kann dir hier auch keiner helfen.

Halt einfach die Klappe wenn du eh nix zu sagen hast.

EDIT: Ok, du hast ja doch noch ne Antwort reineditiert. Dann entschuldige ich mich und sage vielen Dank!

N.A.C.J.A.C. Avatar von alter_Bekannter

Ich hab aber offensichtlich was zu sagen und deine Umgangsformen lassen genau wie
    deine Lesefähigkeiten offensichtlich zu wünschen übrig.

Mitglied Avatar von leberkäse

Zitat Zitat von Lant Beitrag anzeigen
    Wenn ich bei hitnews.eu für 2,95 für nen Monat abschließe, wird dann ein Abo aktiviert oder läuft der Account ganz normal aus?

http://www.hitnews.com/index.php?group=2
    ..um noch mal auf die Grundfrage zurück zu kommen. Kein Abo.. der Account muss monatlich mit einer Zahlung frei geschaltet werden wenn du dich für die monatliche Zahlung entscheidest. Neben xlned ein sehr guter Anbieter, meiner Meinung nach..

Mitglied

Auch meiner Meinung nach ein Top Anbieter. Ich muß für die echt mal ne Lanze brechen. Bin schon lange dabei, hab schon etliche provider durch aber Hitnews ist bisher der beste. Serverprobleme beschränken sich auf ganz wenige Tage im Jahr wo man dann kein Fullspeed hat. Einen komplettausfall bemerkte ich letztes Jahr gar nicht.

Die 25mbit Flat für 6.95€ inkl. SSL. Monatlich kündbar bzw. läuft einfach aus. Wo bekommste das sonst noch bei der hohen rentetion und zuverlässigkeit ?
    Witzig ist, ne Woche vorher bekommste alle 2 Tage Mails. Account läuft aus in 7 Tage, 5,3,1 Tag. Gut für überweißer. So vergisst man das nicht und kann rechtzeitig überweißen ohne das der Account stillsteht.

So gut wie immer Fullspeed bis rund 200 Tage. Danach wird der speed langsamer. Umso älter die Files, umso weniger Speed. Bei 600 Tagen hatte ich kürzlich 7mbit.
    Steht wohl aber nix in der AGB zwecks drosselung. Stellt für mich aber kein problem da.
    Die 200 Tage reichen ja in der Regel und mal ein file mit nur 7mbit ziehen, also da wären viele froh drum überhaupt mit 7mbit saugen zu können.

7.