Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Mitglied

Standard Sockshare Erfahrungen?

Hi,

hatte die ganze Zeit einen Rapidshare Account der ist aber jetzt ausgelaufen.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuem filehoster.

Mein favorit ist hierbei Sockshare.com:
    - 1 Jahr premium Abo für nur 45 US Dollar (33€)
    - Aktuell Sehr beliebt bei den Uploadern

Ich muss dazu sagen das ich nicht die höchste Priorität auf Downloadspeed lege!
    Ich würde sagen 500kbit/s reichen aus (damit es halt für den Stream ausreicht).
    Für mich ist es eher wichtig, das viele Uploader den file-hoster verwenden und das er nicht demnächst schließen muss.

Wäre cool wenn ihr mir eure Erfahrungen zu dem Filehoster Sockshare mitteilen könntet.

▄▀\ FrEaK! /▀▄ Avatar von mario439

Standard Re: Sockshare Erfahrungen?

Ich habe Sockshare bisher nur als Free-User benutzt und war damit auch sehr zufrieden.
    Also sehe ich kaum einen Grund es dir auszureden.

Beachten solltest du allerdings, das meiner Erfahrung nach hauptsächlich Streams (Also Filme) angeboten werden.

Gruß Mario

Mitglied

Und vielleicht solltest du auch beachten deine Fragen im richtigen Unterforum zu stellen, hier gehts um Filesharing im Sinne von P2P nicht um Filehoster.

Dort biste richtig --> http://board.gulli.com/forum/132-alt...atenaustausch/

Ahh... much better! Avatar von DrDuke

Ich kenne Sockshare nicht, deshalb kann ich über deren Service auch nichts sagen, aber momentan würde ich es mir 3x überlegen einen Jahres Account anzulegen....

(Threadleser)

Moderator

--verschoben

Kleiner Hosterfreak

Kontra:
    -putlocker.com und sockshare.com benutzen dieselben Fileserver = Abzocke [Beispiel: Uppt man eine Datei auf beiden Hostern wird diese intern nur 1x gespeichert und somit gelöscht sobald sie von einem der beiden Hostern gelöscht wird]
    -Hoster gehört evtl. dem fileserve.com Inhaber (aber da bin ich mir nicht sicher)

Und bitte verteufelt meinen Post nicht, die meisten hier sollten wissen, dass ich absichtich immer die Negativpunkte der Hoster beleuchte, da diese gerne mal übersehen werden und danach ist das Geheule immer groß

GreeZ pspzockerscene

7.