-
08. 02. 2012, 22:34 #1Mitglied
hilfe bei meinem one notebook A5400 klappt weder wlan noch lan

Hallo ihr lieben hab ein problem
ich hab hier meinen laptop der immer einwandfrei über wlan klappt nun haben meine eltern noch einen rechner gekauft und wir wollten den auch über wlan fertig machen und haben *hatten wir vorher nicht* die telekom cd wegen treiber von wlanbox aufgespielt seit dem geht nichts mehr........
wlan verbindet er nicht und lan erzählt er mir es seie kein kabel dran 0b wohl ein drin steckt ich verzweifle echt weil jeder rat in den offenen foren nicht bei rum kam das mir half ich hoffe ich hab mich so ausgedrückt wie es rüber kommen soll und einer oder mehrere können mir helfen wäre super
danke im vorraus
lg leikni =)
-
08. 02. 2012, 22:46 #2
Re: hilfe bei meinem one notebook A5400 klappt weder wlan noch lan
N'Abend...
Hier bist du aber total im falschen Bereich, denn hier geht es um Probleme und Hilfestellungen bei der Benutzung des Forums...
Schau dir als Erstes mal die Board-Struktur an und lies in den jeweiligen Bereichen mal die "Stickies", das sind die als "Wichtig" markierten Beiträge ganz oben auf der jeweiligen Seite...
Anhand dessen kannst du dann erkennen, wohin dein Problem gepostet werden sollte...
Ich würde mal sagen, hier hin...
Erstelle jetzt aber nicht direkt einen neuen Beitrag dort, sondern bitte einen der Moderatoren für diesen Bereich hier (Artesia oder nr0815) per PN, deinen Thread hier zu verschieben...
-
09. 02. 2012, 02:33 #3
Re: hilfe bei meinem one notebook A5400 klappt weder wlan noch lan
@leikni:
Das was Bruder Mad sagt. Außerdem wäre gut, wenn du dein Problem etwas verständlicher schildern würdest und zwischendurch auch mal Komma und Punkt setzen könntest. Je präzise und verständlicher man sein Problem beschreibt, um so größer die Chance, dass jemand hilft. Klick einfach bei deinem Beitrag auf den Button "Bearbeiten" und korrigiere deinen Text.
Ich schiebe dein Thread in das passende Forum.
-> moved
-
09. 02. 2012, 06:30 #4
-

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news