Ergebnis 1 bis 14 von 14
    [/€] Avatar von Tagesmenu

Standard Diablo III Releasetermin

Hi,
    ich war heute in einem "Games Stop" Geschäft, um mich nach Fable I umzusehen - hatten sie leider nicht.
    Mir ist dabei aber die recht große und auffällige Diablo 3 Werbung (Vorbestellungen) hinter der Theke aufgefallen und habe einfach mal gefragt, ob es schon einen Releasetermin gibt. Wider Erwarten, antwortete man mir "ja", den 13. Mai.
    Ich konnte jetzt nichts Offizielles dazu finden, da ja bei Blizzard auch öfters mal verschoben wird, aber Mai scheint recht realistisch.
    Was meint ihr? Könnt ihr das bestätigen, oder habt ihr von einem anderen Datum gehört (das noch nicht abgelaufen ist ;] )?
    Oder meint ihr, die Verkäuferin hat mich veralbert? Sie machte jedoch nicht den Eindruck.

Denkmal seiner selbst Avatar von -UnleashX-

Standard Re: Diablo III Releasetermin

Hmm, selbst wenns stimmt, obs eingehalten wird ist ne andere frage.

Aber hauptsache es ist "Reif" wenn es raus kommt.

When its done ;-)

Il Dottore World Champion Avatar von Rossi_46

kommt wohl doch erst im 2. quartal.

klick

gruß

Anti-Community Avatar von Wolf13

Da freut man sich und dann... Doch wieder verschoben!
    Naja, dafür wird es bestimmt ein super Game! Bei so viel Arbeit kann ja nur Gutes bei rauskommen !

Denkmal seiner selbst Avatar von -UnleashX-

Mai ist doch im 2. Quartal ??

einfach da Avatar von hnasonly

2tes Quartal bedeutet April, Mai und Juni.
    *klugscheiss*
    Wird aber bestimmt nochmal verschoben ^^

Wenn's denn aber doch mal nen festen Termin gibt, wird sich das bestimmt rumsprechen ^^

FwFM = Essen? Avatar von JinRoh3181

D3 und die Termine - das ist doch wie der Duke.

Langsam wird es nervig, nun mal sehen ob es noch in diesem Jahr erscheinen wird oder doch nicht

Mitglied

Zitat Zitat von Wolf13 Beitrag anzeigen
    Da freut man sich und dann... Doch wieder verschoben!
    Naja, dafür wird es bestimmt ein super Game! Bei so viel Arbeit kann ja nur Gutes bei rauskommen !
    Naja aber es wurden doch schon einige sachen gestrichen um das spiel früher erscheinen zu lassen (sry weiß keine quelle mehr)

@topic: Es gab ja in den USA sogar Plakate mit einem angeblichen offiziellen Datum (wenn ich mich nicht irre, dann war das auch bei gamestop) , die wurden aber von blizzard immer wieder abgestritten

alte schule Avatar von SnakeMountain

Meine große Vorfreude ist inzwischen schon etwas abgeflacht...es nervt einfach wenn man sich zum 15. mal auf ein Datum freut und es dann wieder auf unbestimmte Zeit verschoben wird. Ich finde es auch immer schade wenn man 2009 oder 2010 ein Spiel vorstellt, das man permanent verschiebt...bis es 2012 oder 2013 erscheint und die Grafik sich nicht mit weiterentwickelt. Zum Release gibt's dann schon Konkurrenzprodukte die besser aussehen. Grafik ist zwar nicht alles und es muss auch in diesem Fall nicht zutreffen, aber allgemein betrachtet wäre es nicht das erste mal.

Hasst seinen Nick! :( Avatar von ¤º°-RedEye-°º¤

Auf was für ein Datum hast du dich denn gefreut? Es gab und gibt bisher keins. Ihr ehemaliges "target" (ziel) war ende 2011, dann early 2012 (wofür es keine genaue definition gibt) und jetzt eben Q2 ihr aktuelles Target. Aber sicher ist auch das nicht.

Ich gebe dir aber recht...mittlerweile ist mein Gefühl zu D3 einfach nur noch "meh.."

Da ich einen Mitarbeiter kenne habe ich seit Sept. 2011 die ominöse Friends & Family "Beta" die eigentllich nur ein Marketingtrick ist und man in 15 Minuten durchgespielt hat. Der Build der "Beta" ist TOTAL veraltet und hinkt meilenweit hinterher. Die paar Bugs die man dort fand findet jeder QA Tester bei Blizzard BLIND. Dafür brauchen sie uns nicht. Wie gesagt, ist nur ein Marketing trick und hört sich eben so an als käme das Spiel bald Mittlerweile sind aber auch schon fast 5 Monate rum und ein RELEASDATE gibts immer noch nicht, sondern wieder mal nur ein Target (Q2), bei dem wieder keiner weiß obs eingehalten wird.

Man wiederholt dann 30x die letzte Quest damit man auf lvl 13 kommt (und das halt mit jedem Klasse) und das wars. Nach 2 Runs kann man das blind und nach 10 hängts einem zum Hals raus. Klar macht es die ersten male total Spaß aber uns damit jetzt 5 Monate lang zu füttern ist einfach nur mies. Sie könnten wenigstens die PvP Arena freischalten damit man was zu tun hat.

Kommt mir jetzt bitte nich mit "Beta ist für Stress Test" usw. dann würden sie mal mehr Leute einladen...EU wartet anscheinend immer noch auf ne Große Welle, wohingegen US schon das zweite mal 100.000 Invites bekommen hat.

Mit der Entwicklung wurde im Jahre 2000 begonnen, dann wurde das Projekt wieder eingestampft und 2005 von Grund auf neu angefangen, aber viele Dinge wurden übernommen. Sie hätten das Spiel auf keinen Fall 2008 ankündigungen sollen. Mitte / Ende 2011 war der Hype am höchsten!

Hätten sie es 2009 angekündigt und hätten die selbe Hype/ PR / Marketing Schiene gefahren wäre es perfekt gewesen. In den letzten Wochen ist der Hype aber so derbst abgeflacht...geht mal garnich...

Sowas hab ich auch noch nicht erlebt. Dass ein Hype von so hoch auf so niedrig abflachen kann in so einer kurzen Zeit... man merkts halt auch in den Foren (vor allem Fanforen / Seiten sind quasi mittlerweile tot) im deutschen, offiziellen D3 Forum gibts nur noch ca 10-15 aktive Poster wohingegen es 2011 noch locker über 150 gab.
    Geändert von ¤º°-RedEye-°º¤ (16. 02. 2012 um 14:27 Uhr)

einfach da Avatar von hnasonly

Gesperrt

In Italien soll ja durchgesickert sein, dass es am 17. April kommt. Das wäre gerade mal ein Monat. Wäre das nicht echt geil.

BOOZED! Avatar von godlike
    Goldmedaille
    1

Wie kann man nur im Sommer so was raus bringen. Da hab ich mal wieder keine Lust zu zocken Außerdem wirds wohl sowieso nicht so dolle. D2 kann einfach nichts schlagen

a.k.a. g0regrind Avatar von Gueri1la

Wenn die Grillsession schon noch 4 Steaks und 3 Bier zu Ende geht, dann kann man schonmal ne Runde Diablo 3 einlegen, angenommen dass es wirklich noch dieses Jahr kommt

15.