Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Neustart

Moderator

Standard Re: Neustart

Ich lese den Threadtitel und habe schon wieder einen Hals und wer ist es - der frogger. Na super, Jahrzehnte lange Arbeit zur Nichte gemacht!

BTT. Keine Ahnung was Du hast und planst. EIn Haus kann man mit Mietern verkaufen, da muss man keinen rausjagen. Man kann es auch im Ausland lebend behalten, wo ist das Problem. Eigentlich habe ich Dich immer geschätzt und Du bist auch jemand der sich selbst zu helfen weiß, was ist hier los?

Neustart im Ausland ist wie es geschrieben ist - ein Neustart! Man kann ihn nutzen und alles besser und anders machen. Natürlich hat man auch immer Heimweh, aber da kann ich dir mal einen netten Hamburger empfehlen, den Dichter Gorch Fock.

Mit der Heimat im Herzen die Welt umfassen
    Es hat mir persönlich oft geholfen, gerade während der Zeit bei der BW.
    Also gehe Deinen Neustart an und bleibe mit Deinem Herzen da wo es hingehört, in der Heimat.
    Für alles andere gibt es Lösungen, sofern diese hier etwas genauer definiert werden.
    Davon ab hast Du hier immer Heimat und Du bleibst uns ja erhalten, somit triffst Du hier auf alte Bekannte und Leute die Dir wie immer auf den Sack gehen, egal von wo Du die Seite aufrufst...

Viel Glück für Deinen Schnitt und den Schritt ins unbekannte, etwas neues ist immer eine Chance. Du selbst bestimmst was draus wird.

Wire

PS: Sei so nett und überarbeite den Threadtitel, ich denke gerade wir sollten da unsere Regeln nicht so treten!

Net-Zombie! Avatar von Mike48
    NewsPresso
    23 (Spezialist)

Yep, astreine Idee. Ich hab über 20 Jahre meine Lebens außerhalb Deutschlands verlebt/gearbeitet und mich zieht es immer wieder weg.

Warum?

Weil es einfach viele schöne Fleckchen Erde auf der Welt gibt. Is man net ganz beknackt, mit zwei linken Händen von Mutter Natur gesegnet kann man überall leben. Zwei gesunde Hände zum Arbeiten, die notfalls sogar die Frau ersetzen.

Männerherz wat willste mehr?
    Eventuell einen aufblasbaren Stilkamm von C. Manson handsigniert.

Und wegen dem Haus? Drauf gschissen. Vermiet die Etage, die du bewohnt hast. In ein paar Jahren, wenn eventuell wieder zurück willst, dann steht es mit viel Glück noch. Oder auch nicht.

Mit viel Glück findest jemand, der auf die Hütte ein Auge wirft während du auf Welttournee bist.

Viel Glück wünsche ich dir nicht, denn mit Glück kommste nicht weit. Stell dich drauf ein, dass es knüppelhart wird. Neustart ist immer schwer. Wirds easy, dann bist erleichtert und höchst erfreut.

Also hau rein und mach was draus.

Moderator

Als Mitglied der BC kannst Du diesen Thread wieder öffnen und Deinen Threadtitel anpassen, bis dahin ist hier zu.

Gruß Wire

Imperator

Board:Crew

(Threadstarter)

Zitat Zitat von westberliner Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie habe ich das Gefühl, das er sich zum 50 000sten löschen will
    ich danke allen für (offenherzige und negative) Antworten und es hat nichts mit dem Board zu tun. Das Accountgebot steht derzeit bei schon 17.999€.

Es ist derzeit eine Sinnkrise eher privater Natur. Ansonsten werd ich den Thread wieder mit neuem Titel reaktivieren.

@Wire
    ich nehms dir weder übel noch böse.

5.  

Seite 2 von 2 ErsteErste 12