Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Gesperrt

Standard audi a6 musik wiedergeben per bluetooth

Hallo zusammen !
    Ich habe einen audi a6 baujahr 2007 welcher natürlich eine eingebaute freisprechanlage hat.
    Ich würde gern per bluetooth musik wiedergeben, aber es kommt dann nichts an. Ich habe schon im android store gesucht, aber nichts sinfolles gefunden.....
    Habt ihr ein Tipp wie ich das mache? Oder ein Programm womit ich das mache ? Danke für die Antworten...

Veranstaltungstechniker

Standard Re: audi a6 musik wiedergeben per bluetooth

Also mit Rechtschreibung hast du dein Geld fürs Auto offensichtlich nicht verdient, sonst würdest du wohl Fiesta fahren...

Du solltest uns verraten, mit was für einem Gerät du es probierst. Und geht simples Telefonieren denn?

edit: Und klär mich mal auf, was du mit deinem äusserst intelligenten Nick bezweckst.

Gesperrt

(Threadstarter)

Danke für diese hilfreiche Antwort. Wäre dass nicht nur mein Zweitwagen, den ich nur im Winter benutze, würde ich auch wissen wie das funkt! Bei meinem Maserati geht das ganz einfach...:-D Normales telefonieren funk aber auch im Audi. Verwende das HTC Desire S ! Ebenfalls mein Zweithandy falls du fragen solltest.Das gabs nämlich nicht in Goldfassung....jetzt den Nick verstanden, ja ?

Gesperrt

(Threadstarter)

Noch jemand evtl. ne hilfreiche Antwort?

Der Rebell.

Moderator

NewsPresso
    4 (Könner)

Mir reichts.

Du wirfst antisemitische Vorurteile in den Raum und findest das offensichtlich lustig, du hältst dich nicht an die Forenregeln, denn das Thread pushen ist nicht erlaubt, deine Rechtschreibung gleicht der eines 10 Jahre alten Kindes welches unmöglich einen A6 und einen Maserati besitzen kann und so vieles mehr.

Jetzt ist aus, basta.