Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    5
    Danksagungen
    0

    Standard www.BannedFromReallife.de BFRL Gaming YT-Channel und News Blog

    Hi Leute,

    ich möchte euch heute ein Projekt vorstellen.
    Es heißt BannedFromReallife bzw. BFRL.

    Wir sind derzeit ein Team aus 2 Leuten. In dem Projekt geht es darum den Usern Technik- und Gamingnews nahe zu bringen, wie auch Gameplays, first looks, gaming reviews etc. für euch bereit zu stellen.
    Es handelt sich sowohl um PC-Gamingvideos wie auch Konsolen-Gamingvideos.

    Das Projekt teilt sich in 4 große bereiche:

    Der Youtube Kanal auf dem sich unsere Videos Sammeln
    http://www.youtube.com/user/BannedFr...?feature=g-u-u

    Das Portal, auf dem News und ein Blog zur Verfügung stehen. Da könnt ihr alles neue um BFRL erfahren.
    http://www.bannedfromreallife.de

    Der dritte Bereich ist das Forum in dem über alles möglich im Gamingbereich bzw. Technikbereich geredet werden kann.
    http://bannedfromreallife.de/forum/?...e779d46e64aa25

    Der Vierte und letze Bereich, ist eine Facebookseite auf der Ihr auch über neue Videos und News Informiert werdet.
    http://www.facebook.com/pages/Banned...27346053963936

    Das Projekt ist noch recht jung, das bedeutet wir versuchen eine Community rund um BFRL aufzubauen und eng mit dieser in Zukuft zusammen zu Arbeiten.

    Ich würde mich sehr über Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge freuen und schaut doch einfach mal rein.

    mfg Mondra
    Geändert von mondra (09. 02. 2012 um 14:05 Uhr)

  2. #2
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Vorstellung: BannedFromReallife

    Newsseite (Blog) ist einigermaßen gut gefüllt.
    Forum ist nahezu leer.
    Facebook nutze ich nicht.
    YT sieht nicht so schlecht aus.

    Unterm Strich: Altbekannte Idee, gibts wie Sand am Meer, aber ihr habt euch immerhin Mühe gegeben.

  3. #3
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    5
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Vorstellung: BannedFromReallife

    Danke für die Antwort, auch wenn sie nicht ganz positiv ausfällt^^

    Das Forum ist ebend leer da wir noch dabei sind eine Community aufzubauen. Das Projekt ist ja noch recht neu.
    Das Forum soll früher oder später das Herzstück des Projektes werden. Man muss aber erstmal Leute auf das Board bringen, was momentan das größte Problem ist.
    Also sehe ich mich schon um was man machen kann

  4. #4
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Vorstellung: BannedFromReallife

    Es kann ja nicht immer alles positiv sein, nicht?

    Leere Projekte dürfen nicht beworben werden (lt. Regeln), aber mal sehen wie die Mods hier verfahren werden, größtenteils ist das Projekt ja schon einigermaßen gut gefüllt.

    Wenn du Leute ins Forum locken willst, brauchst du dort auch Aktivität. Ich denke der Satz ist selbstredend, oder?

  5. #5
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    5
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Vorstellung: BannedFromReallife

    Jop. Es ist halt ziemlich viel zu tun am Anfang

    in wenigen Tagen/Wochen werden wir Anfangen mehr auf dass Forum einzugehen.
    Allerdings ist es nicht all zu sinnvoll wenn "nur" 2 Admins Posten.
    Daher versuchen wir ja händeringend eine Community aufzubauen. Das ganze soll hauptsächlich über die Videos passieren. Doch am Anfang braucht man noch etwas "werbehilfe" um diese Aufzubauen.
    An sich ist es ja kein "leeres" Projekt was dass Portal den YT-Channel und die Facebook Seite angeht.
    Ich würde mich darüber freuen wenn sich hier ein paar Spieleinteressierte finden lassen.

  6. #6
    Nicht mehr hier

    ex-Moderator

    Avatar von Lokalrunde
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    nicht mehr hier
    Beiträge
    10.954
    Danksagungen
    2334

    Standard Re: Vorstellung: BannedFromReallife

    In der Gesamtheit (Seite, Forum, Youtube-Kanal) ist da sicherlich genug Inhalt vorhanden, insofern ist der Werbethread durchaus regelkonform.

    Wenn Du jetzt noch den Threadtitel unseren Werberegeln anpasst, bin ich zufrieden

  7. #7
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    5
    Danksagungen
    0

    Standard Re: www.BannedFromReallife.de BFRL Gaming YT-Channel und News Blog

    Danke für den Tipp
    dass muss ich wohl überlesen haben. Ist geändert.

  8.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •