Thema: Liebeskummer -.-
-
09. 02. 2012, 15:13 #1Mitglied
Liebeskummer -.-
Hallo leute !!
Wollte euch mal um rat fragen ich hab grad den übelsten liebeskummer, bin nämlich schwer verliebt in ein Mädchen die ich in der Disco kennegelerrnt , und zwar folgendes:
Ich hatte an dem besagten tag vor mit meinem arbeitskollegen weg zu gehen er hat dann noch von sich einen freund mitgenommen und freund von meinem arbeitskolegen hat dann noch seine gute freundin mitgenommen, der witz an der sache ist die sind net zusammen die machen nur rum, aber sie will eigentlich garnichts von ihm, naja wie auch immer ich musste davor noch arbeiten, ich arbeite ihn einer hotelbar zurzeit bzw ich mahce ne ausbildung zum hotelfachmann, die schicht ging bis um 2 uhr, danach noch schnell gerichtet und dann war ich in der disco bei meinem arbeitskollegen. So daraufhin haben wir beide auf der tanzfläche getanzt und kamen plötzlich sein freund und die gute freundin von ihm, sie hatte dann versucht blickkontackt zu mir aufzubauen griff meine hände und wir tanzten beide eng zusammen für 1 minute, und danach hatte sie mir noch ein kuss auf die backe gegeben und mich die ganze zeit umarmt auf der tanzfläche, das kommische is ja sie macht mit ihrem kumpel ganze zeit rum obwohl sie nichts von ihm will und macht mich dann an, und dabei habe ich gefühle für sie entwickelt und mich sofort in sie verliebt. Dann war der abend auch schon vorbei, ich hab ihr noch dann meine facebook daten gegeben und dann mit bussi bussi verabschiedet war auf jeden fall ein geiler abend, aber der abend danach war grauen voll ich kann nicht mehr aufhören an sie zu denken, ich hab mich jetzt nochmal mit ihr verabredet weckzugehen, aber ich hab angst ihr meine gefühle zu zeigen da ich nicht weis was sie für mich fühlt, ich fühle mich grad so scheise mein kopf fährt ganze zeit karussel -.- würde mich auf ein paar tips freuen.
Gruß Nyalis
-
09. 02. 2012, 15:22 #2
Re: Liebeskummer -.-
woher weisst du denn, dass sie nichts von ihm will? Hat Sie es dir gesagt? Darauf würd ich nix geben!!!
Evtl sucht Sie einfach nur ihren Spaß und hätte Sie dir gesagt, Sie steht auf ihren Kollegen, hättest du dir keine chancen ausgerechnet und nicht mitgemacht.
Vielleicht wollt sie auch nur jemanden eifersüchtig machen. So Frauen gibt genug.
BTW: Satzzeichen und Forum!
-
09. 02. 2012, 15:23 #3Mitglied
(Threadstarter)
Sie selber sagt sie will nichts von ihm
-
09. 02. 2012, 15:25 #4
wie gesagt, darauf würd ich nix geben!!
-
09. 02. 2012, 15:30 #5Mitglied
(Threadstarter)
ich hasse das einfach wenn mann mit gefühlen rumspielt, ich krieg sie nehme ausm kopf -.-
-
09. 02. 2012, 15:36 #6
1) Das gehört hier nicht hin
2) In dieser Form will das auch kein Mod lesen - und das wäre Voraussetzung
-

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news