ich war heute in der Werkstatt, mir wurde Servo- und Motoröl ausgetauscht sowie ein Gelenk an meiner Vorderachse.
Seit ich jetzt das Fahrzeug wieder habe, merke ich dass mein Motor sehr laut röhrt, vorallem hörbar beim Gas geben in Drehzahlbereichen zwischen 1000 und 3000, ab 3000 wird's dann besser und fällt kaum mehr auf. Es ist auch deutlich lauter wenn ich allgemein beschleunige, als wenn ich konstant fahr oder ausrolle. Was könnte das sein?
Beim Auto handelt es sich um einen Fiat Barchetta, Baujahr 1999, 160 PS, 188.000 km.
Wird vermutlich "irgendwas" am Abgastrakt sein, spricht Krümmer, Kat, Auspuff... eventuell war der Auspuff schon vorher hart an der Faulgrenze und wurde in der Werkstatt einmal zu oft schief angeguckt und hat jetzt ein kleines Loch. Das ist aber nur eine von 100 möglichen Theorien...
Ab in die Werkstatt zurück. Du fährst jetzt schon >2 Wochen damit rum. Jetzt der Werkstatt klarzumachen, dass das etwas mit der damaligen Reperatur zu tun hat wird schwierig...
Mein, dank Gruppe A ab Flexrohr, eh schon lautes Auto, war vor kurzem auch plötzlich noch lauter und hat sich von außen plötzlich richtig sch...e angehört. Bis ca. 3000 Umdrehungen ist das extremst aufgefallen. Da is ma am Kat das (alte) Rohr halb abgerissen...
Nur mal so als Beispiel, sowas kann plötzlich einfach durch Materialermüdung passieren.
Der Luftfilter zeiht 'Fremdluft'
Die Klammern des Luftfilters [oder Schrauben] dürften sich gelöst haben.
Daher das Röhren.
Einfach Klammern wieder fest anbringen bzw. Schrauben fest andrehen.
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news