Thema: Mehrfachanruf "simulieren"
-
10. 02. 2012, 21:19 #1Mitglied
Mehrfachanruf "simulieren"
Hallo,
ich habe mich letztens als ich Fernsehen geguckt habe gefragt ob man bei einer Voting-Sendung
zuzusagen mehrere hundert oder sogar nochmehr Anrufe praktisch naja, mir fällt kein besseres Wort als "simulieren" um so ein Voting für seinen Favoriten zu sichern?
Ich will nicht wissen wie
Ich will nur wissen ob sowas theoretisch möglich wäre oder ob es gänzlich ausgeschlossen ist..
MfG
-
10. 02. 2012, 21:21 #2
Re: Mehrfachanruf "simulieren"
Einfach ist das vermutlich nicht aber Beispielsweise ein Handy botnetzt würde so was möglich machen, theoretisch also klar ja, Praktisch ka ob sich das lohnt.
-
10. 02. 2012, 21:49 #3DOSensammler
Moderator
Telefonvotings (Was ist nur aus Ted geworden) brauchen ja nun auch nen echten Anruf. Da kannst du also entweder zig Mal hintereinander anrufen oder von 100 Handys gleichzeitig drauf anrufen. Von den aufkommenden Kosten mal ganz abgesehen. Simulieren kann man da nix.
-
10. 02. 2012, 21:51 #4Gesperrt
super!
- "Voice of Germany" geschaut
- Hirngespinst bekommen
- extra deshalb bei gulli angemeldet
- diesen Thread hier erstellt...
klar, kannst du alles machen.
Das ein Anruf aber meistens 50cent kostet ist dir egal?
Zahlt eh Mami?
-
02. 03. 2012, 11:35 #5Mitglied
(Threadstarter)
Ey meister ja nummer eiins ja und..?!!
nummer zwei dieses wie du es nennst "hirngespinnst" hatte ich nur weil ich mommentan ne telekommunikations ausbildung mache und ich mich somit mit sowas ähnlichem beschäftige aber darauf keine antwort wusste!
nummer drei ja und.. was verbietet das?!
und zu guter letzt wohne ich alleine und zahl mein leib brot selber also nichtt zu schnell vorlaut werden und vorurteile schließen.!
-
02. 03. 2012, 14:23 #6
Doch, zumindest das Endergebnis, dass die Fernsehsender danach präsentieren ist meistens quasi simuliertSimulieren kann man da nix.
-
05. 03. 2012, 09:56 #7
Also ich denke, das ließe sich auch ohne Handybotnetz realisieren. Man müsste nur einen VOIP-Client programmieren, der anstelle von 1 SIP-Account eine Liste mit mehreren 100 verwalten kann. Dann hätte man mehrere 100 versch. Nummern und könnte so zich Calls pro Sekunde durchführen. Die Kosten hierfür würden aber dennoch anfallen weshalb sich das ganze kaum wirtschaftlich lohnen dürfte.

mehr lesen...

Apple gibt Zeitplan für WWDC...
Heute, 20:28 in gulli:news