Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied Avatar von Annika_Kremer
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    4.840
    NewsPresso
    166 (Virtuose)
    Danksagungen
    36

    Standard Beste Blogs für Meinungsfreiheit gesucht

    Die Deutsche Welle (DW) und Reporter ohne Grenzen (ROG) vergeben auch in diesem Jahr wieder den "Reporters Without Borders Award" für Blogs, die sich in herausragender Weise für freie Meinungsäußerung einsetzen. Derzeit werden Nominierungen für den Preis gesammelt.

    zur News

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    156
    Danksagungen
    0

    Talking Re: Beste Blogs für Meinungsfreiheit gesucht

    Fefes Blog natürlich

  3. #3
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Annika_Kremer
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    4.840
    NewsPresso
    166 (Virtuose)
    Danksagungen
    36

    Standard Re: Beste Blogs für Meinungsfreiheit gesucht

    Bin ich jetzt nicht so der Fan von. Aber vielleicht sollte ich Kevin Gosztola nominieren...

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1.122
    NewsPresso
    1 (Talent)
    Danksagungen
    5

    Standard Re: Beste Blogs für Meinungsfreiheit gesucht

    Zitat Zitat von Xandy Beitrag anzeigen
    Fefes Blog natürlich
    Fefe wird einfach überbewertet ...

  5. #5
    Mitglied Avatar von Abijar
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    /local/share/Trash
    Beiträge
    1.394
    Danksagungen
    33

    Standard Re: Beste Blogs für Meinungsfreiheit gesucht

    für Blogs, die sich in herausragender Weise für freie Meinungsäußerung einsetzen.
    Kriterium ist einerseits die Popularität der Blogs, andererseits deren Rolle als "herausragende publizistische Begleiter der Entwicklungen in ihren Ländern".
    Ich bin verwirrt. Geht es nun um Blogs, die den "Free Speech" verfechten, oder um populäre Blogs, die einfach nur das Zeitgeschehen kommentieren?

    Das sind zwei grundverschiedene Dinge...

  6.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •