Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Redakteur

gulli:Redaktion

Standard Angry Birds goes Facebook

Das auf dem iPhone bekannt gewordene Kultspiel wird nun auch auf Facebook spielbar sein. Nachdem das als iPhone-App entwickelte Spiel bereits auf dem Windows-Phone, iOS, Mac OS X, Android, Playstation und schließlich Google+ verfügbar war, zieht nun das große soziale Netzwerk nach und ermöglicht die Anwendung des Artillery-Spiels auf Facebook.

zur News

Gesperrt Avatar von Ghandy
    NewsPresso
    318 (Phänomen)

Standard Re: Angry Birds goes Facebook

Der Zugriff auf meine Daten war bei FB vergleichsweise klein. Das Spiel ist (wie immer) sehr nett. Irgendwie finde ich das Game trotzdem noch immer auf meinem Smartphone am besten. Ich kann aber überhaupt nicht erklären weshalb.

Mitglied

Zitat Zitat von Ghandy Beitrag anzeigen
    Der Zugriff auf meine Daten war bei FB vergleichsweise klein. Das Spiel ist (wie immer) sehr nett. Irgendwie finde ich das Game trotzdem noch immer auf meinem Smartphone am besten. Ich kann aber überhaupt nicht erklären weshalb.
    finde die bedienung per finger einfach intuitiver. vielleicht ists das

Mitglied Avatar von tOmAtEl

Ich finds ja echt verwunderlich, dass dieses Spiel so verbreitet ist. Nicht nur, dass es ähnliche Spiele mit dem selben Prinzip schon ewig gibt (zumindest als Flash-Spiel im Browser, auf Smartphones zugegebenermaßen nicht), es ist auch noch stinklangweilig

5.