Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gesperrt Avatar von Ghandy
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Wo es mir gefällt!
    Beiträge
    7.160
    NewsPresso
    318 (Phänomen)
    Danksagungen
    61

    Standard Google blockiert Scroogle: Technisches Problem oder Absicht?

    Der nicht kommerziell ausgerichtete Dienst Scroogle.org kann momentan keine anonymisierten Suchergebnisse von Google anzeigen. Nach Angaben von Scroogle wird dies momentan vom Marktführer der Suchmaschinenanbieter unterbunden. Google kontert, die Sperre geschehe automatisch, wenn zu viele Anfragen von einer einzigen IP-Adresse erfolgen. Zufall oder Absicht?

    zur News

  2. #2
    Mitglied Avatar von maulbear
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    198
    Danksagungen
    3

    Standard Re: Google blockiert Scroogle: Technisches Problem oder Absicht?

    Das war doch schon immer so und macht ja irgendwie auch Sinn um Flooding zu unterbinden. Dann muss man sich halt ein wenig gedulden um wieder anonym suchen zu können.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    19
    Danksagungen
    0

    Thumbs down Re: Google blockiert Scroogle: Technisches Problem oder Absicht?

    Das war ja mal wieder reine panikmache das als extra zu bezeichnen. Jeder weiß das das google schon seit jahren effektiv so macht mit den ip's..

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1.122
    NewsPresso
    1 (Talent)
    Danksagungen
    5

    Standard Re: Google blockiert Scroogle: Technisches Problem oder Absicht?

    Da muss anonymous doch gleich wieder nen angriff starten ...

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    661
    Danksagungen
    2

    Standard Re: Google blockiert Scroogle: Technisches Problem oder Absicht?

    Ach verdammt. Hab ich doch glatt schon wieder vergessen auf den Autor der News zu schauen, bevor ich sie anklicke - was für eine Verschwendung...

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    153
    Danksagungen
    2

    Standard Re: Google blockiert Scroogle: Technisches Problem oder Absicht?

    Zitat Zitat von Lovntola Beitrag anzeigen
    Da muss anonymous doch gleich wieder nen angriff starten ...
    ddos angriff auf google: hey mike, die anfragen auf unsere server is grad um 1% gestiegen

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1.122
    NewsPresso
    1 (Talent)
    Danksagungen
    5

    Standard Re: Google blockiert Scroogle: Technisches Problem oder Absicht?

    Zitat Zitat von Igel0 Beitrag anzeigen
    ddos angriff auf google: hey mike, die anfragen auf unsere server is grad um 1% gestiegen
    1%?

    Ich glaub nicht, dass die überhaupt was merken würden ...

  8.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •