Hey Leute,
ich stelle euch heute als ersten Thread meinen Blog vor.

Zitat aus meinem Blog :

Wir haben diesen Blog erstellt um etwas die
Langeweile am Arbeitsplatz, im Zug,
Zuhause oder sonst wo zu vertreiben.
Dieser Blog ist auch speziell für das Handy
optimiert worden.
Hier gibt es App-Tests, Lustige Links, und
alles was wir sonst noch irgentwo
im Web auftreiben.

Unser Konzept ist einfach das zu nutzen was
andere hassen, die Langeweile.
Wir möchten euch genau diese vertreiben mit
Links, App-Tests und vielem mehr.
Wie oben beschrieben ist die Seite mit dem
Plugin "Wordpress PDA & IPhone" für Handys optimiert, damit ihr auch Mobil einfach und schnell durch die Seite kommt.

An der Facebook Synchronisation arbeite ich gerade, jedoch bin ich schon fast fertig.


wir sind im Moment noch drei Leute:
Stefan (Ich)
Christoph (Chris)
und Christoph (Chry)

falls jemand unser Team unterstützen will kann er mir gerne eine Email an stefan(at)me-is-blogging(punkt)at bzw. eine pn schreiben.

Ich bin offen für gute sowie schlechte Kritik.

Viel Spaß auf meinem Blog wünscht
fenestro

http://me-is-blogging.at

ps:
@admins
Falls ich etwas wichtiges bei meiner Vorstellung vergessen habe, bitte ich mich darauf aufmerksam zu machen.
Danke

//edit:
schreibfehler