Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard anime-stars.org - Mit uns siehst Du besser



    Was ist Anime-Stars eigentlich?
    Anime-Stars bietet eine Sammelstelle einer stätig wachsenden Anime Sammlung für euch. Tägliche Updates, sowie eine nette & wachsende Community warten auf dich. Verfasse Kommentare und biete den Anime Liebhabern einen besseren Überblick. DENN „!!Anime-Stars mit uns siehst Du besser!!“


    Was kann ich auf Anime-Stars eigentlich sehen.
    Wir werden mit der Zeit alle Animes und Movies in Ger Dub und Sub anbieten.

    Welche Streams nutzt ihr?
    Wir nutzen Ausschließlich Putlocker da dort unserer Meinung nach die beste Garantie gegeben ist, dass die Qualität nicht leidet oder der Server zwischendurch down geht.

    Wodurch unterscheidet Ihr euch von anderen Seiten?
    Der größte Unterschied ist wohl, dass wir uns auf nicht lizenzierte Animes konzentrieren und mit vielen Sub Gruppen zusammen arbeiten werden. Aber natürlich wird es auch die gängisten Serien wie Naruto Shippuuden, One Piece, Bleach und vieles mehr geben.
    Wir werden ein Punkte System mit einführen und es ist geplant, dass wir jeden Monat ein Konntest oder Rätsel was wissen wir noch nicht genau veranstalten. Der Gewinner bekommt 1 Ps3,X-box 360 oder Nintendo DS Game zugeschickt.

    Wo kann ich euch erreichen
    Ihr könnt unsere Page unter www.anime-stars.org erreichen. Wenn ihr Unsere Admins was fragen wollt, tut dies bitte über das Kontakt Formular bei uns auf der Seite.
    ======================================================
    Für ein vernünftiges Projekt brauchen wir natürlich auch Leute die uns unterstützen.Und deshalb rufen wir euch jetzt auf falls ihr Uns und die Community mit unterstützen wollt, um eine zuverlässige Szene Page mit auf zu bauen.

    Gesucht werden zu Anfang
    1. 5-10 Verlinker
    2. Jemand mit Photoshop kentissen
    3. Facebook/Twitter Admin
    4. AMV Team 1-3 Leute
    5. youtube Admin

    Später werden dann auch noch Subber gesucht
    Anime:
    ~Übersetzer(eng-->deu oder jap-->deu)
    ~jap Kontrolle(Leute die japanisch können und über die Übersetzung schauen)
    ~Editor(jemand, der die Übersetzung auf grobe Fehler checkt{wer gut in Deutsch ist, ist dafür perfekt geeignet})
    ~Timer
    ~Typsetter
    ~KaraFX
    ~QualiChecker(schauen noch einmal nach Fehlern)
    ~Encoder(schneller Prozessor erforderlich)
    ~Uploader

    Solltet ihr interesse haben, uns und die Community zu unterstützen erreicht ihr uns über das Kontakt Formular auf www.anime-stars.org

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard Re: anime-stars.org - Mit uns siehst Du besser

    Anhand dessen was ihr alles sucht muss da ja ein riesen Projekt werden. Kann ich mir zwar nicht so ganz Vorstellen aber euer Design finde ich recht ansprechend. Die Streams die ich Kontroliert habe sind auch alle da, dass ist auch schonmal posetiv nei vielen anderen Seiten hat man da Probleme. Hmm an eurer Stelle würde ich das Pic mit dem Flügeln mal richtig Rendern sonst ist es meiner Meinung nach eine Gelungene Page viel Erfolg wünsch ich euch.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Question Re: anime-stars.org - Mit uns siehst Du besser

    Welche "STARS" Gruppe released dann andauernd lizensierte / gedubbte Animes, wenn es weder Anime-Stars.de, noch Anime-Stars.org sind? :/ Oder ist es doch einer der beiden Gruppen? ;O

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    /var/www
    Beiträge
    14.867
    Danksagungen
    28

    Standard Re: anime-stars.org - Mit uns siehst Du besser

    Dieses Penetrante Pop Up geht ja mal garnicht, bei manchen Seitenreloads stapelt sich das Scheissteil sogar!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    24
    Danksagungen
    0

    Standard Re: anime-stars.org - Mit uns siehst Du besser

    Wie lange seid Ihr noch down?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •