Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Redakteur

    gulli:Redaktion

    Avatar von Julian
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    RLP
    Beiträge
    184
    Danksagungen
    17

    Standard Xbox-360-Nachfolger trägt den Codenamen "Durango"

    Laut einigen Medienberichten trägt der Nachfolger der Spielkonsole Xbox-360 den Codenamen „Durango“. Dies deutet daraufhin, dass die Arbeiten an der bekannten Reihe zumindest begonnen haben. Weitere Gerüchte lassen vermuten, dass das neue Gerät eine Unterstützung für gewisse 3D-Technologien bieten wird.

    zur News

  2. #2
    Gesperrt Avatar von P7BB
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    2.543
    NewsPresso
    5 (Könner)
    Danksagungen
    65

    Standard Re: Xbox-360-Nachfolger trägt den Codenamen "Durango"

    Naja, wirklich nützlich ist diese Nachricht jetzt nicht... Keine neuen Infos.

    BTW: Wer findet denn bitteschön "Xbox 720" sinnvoll? Man würde sich ja praktisch nur im Kreis drehen und vermutlich will Microsoft dieses Image nicht vermitteln

  3. #3
    Mitglied Avatar von thegreenvirus
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.293
    Danksagungen
    22

    Standard Re: Xbox-360-Nachfolger trägt den Codenamen "Durango"

    Xbox 720



    genauso blöd wie Nintendo 128...

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1.122
    NewsPresso
    1 (Talent)
    Danksagungen
    5

    Standard Re: Xbox-360-Nachfolger trägt den Codenamen "Durango"

    Der name einer konsole ist natürlich wichtiger als die leistung ...

    Mir wurst wie das teil heißt. Wenn die leistung stimmt, kanns auch xbox nudelsalat heißen.

  5. #5
    Gesperrt Avatar von bullyh
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.152
    NewsPresso
    5 (Könner)
    Danksagungen
    216
    Silbermedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

    Standard Re: Xbox-360-Nachfolger trägt den Codenamen "Durango"

    Zitat Zitat von Lovntola Beitrag anzeigen
    Wenn die leistung stimmt, kanns auch xbox nudelsalat heißen.
    Dafür!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Rob_ert
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    726
    Danksagungen
    4

    Standard Re: Xbox-360-Nachfolger trägt den Codenamen "Durango"

    Zitat Zitat von thegreenvirus Beitrag anzeigen
    genauso blöd wie Nintendo 128...
    Haha und Nintendo 64 ist da besser ja?

    Es ist alles eine Gewöhnungssache und wenn du das tausendundeinmal in der Werbung siehst, dann isses halt normal.
    Mein nächster Tipp ist ja die PS42.

  7. #7
    Mitglied Avatar von thegreenvirus
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.293
    Danksagungen
    22

    Standard Re: Xbox-360-Nachfolger trägt den Codenamen "Durango"

    Zitat Zitat von Rob_ert Beitrag anzeigen
    Haha und Nintendo 64 ist da besser ja?
    Mir geht es ja nicht um die zahl an sich, es geht mir darum das die Leute einfach mal annehmen das die nächste Generation im Namen den doppelten Wert haben wird.

    Nintendo 64 -> Nintendo 128
    Xbox 360 -> Xbox 720

    Es tut mir einfach weh so etwas zu lesen, es ist wie eine quietschende Tafel.

    Mal davon abgesehen, Nintendo 64 IST besser als Nintendo 128, hinter der 64 steckt je zumindest ein Sinn.

  8. #8
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Xbox-360-Nachfolger trägt den Codenamen "Durango"

    Mal davon abgesehen, Nintendo 64 IST besser als Nintendo 128, hinter der 64 steckt je zumindest ein Sinn.
    du sagst es. ich weiß noch wie wir in der grundschule davon dermaßen begeistert waren "whooah 64 bit!"...hatten zwar keine Ahnung was das bedeutet...aber das waren 4x mal so viel wie beim SNES deswegen whoaaaaah

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    235
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Xbox-360-Nachfolger trägt den Codenamen "Durango"

    720 klingt doch auch logisch.

    720kb anstatt 360kb Grafikspeicher

  10.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •