Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    gulli:Redaktion
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    83
    Danksagungen
    5

    Standard Virus des syrischen Regimes im Umlauf?

    Wie der Nachrichtensender CNN berichtet, haben Fachleute des Assad-Regimes offenbar Trojaner geschrieben, um syrische Oppositionelle ausschnüffeln zu können. Die ermittelten Informationen werden wohl an den Server eines staatlichen Telekommunikationsunternehmens weitergeleitet.

    zur News

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    3.370
    Danksagungen
    39

    Standard Re: Virus des syrischen Regimes im Umlauf?

    ... und dann kommt raus, das es der Trojaner einer gewissen Firma war, der auch den bayrischen u.ähnlichen Staatsbediensteten zu Diensten war/ist!

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    15.696
    NewsPresso
    2 (Talent)
    Danksagungen
    107

    Standard Re: Virus des syrischen Regimes im Umlauf?

    Zitat Zitat von docanonymous Beitrag anzeigen
    Virus des syrischen Regimes im Umlauf?
    Zitat Zitat von docanonymous Beitrag anzeigen
    ..., haben Fachleute des Assad-Regimes offenbar Trojaner geschrieben, ...
    Zitat Zitat von docanonymous Beitrag anzeigen
    Der Trojaner soll unter anderem über ...
    Ja, was ist es denn nun? Ist der Schädling selbstreproduzierend (Virus) oder wird er vom Benutzer verbreitet (Trojaner)? In einem "Untergrund-Board" sollte diese Unterscheidung eigentlich zum Einstellungsmerkmal gehören

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    3.370
    Danksagungen
    39

    Standard Re: Virus des syrischen Regimes im Umlauf?

    Ein Trojaner, der Viral verbreitet wird ... Scareware?

  5. #5
    Gesperrt Avatar von Ghandy
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Wo es mir gefällt!
    Beiträge
    7.160
    NewsPresso
    318 (Phänomen)
    Danksagungen
    60

    Standard Re: Virus des syrischen Regimes im Umlauf?

    Schadsoftware in jedem Fall.

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    15.696
    NewsPresso
    2 (Talent)
    Danksagungen
    107

    Standard Re: Virus des syrischen Regimes im Umlauf?

    Dann kann man demnächst auch schreiben

    "Auto des Bankräubers war rot

    Ein noch unbekannter männlicher Bankräuber flüchtete heute früh mit einem gelben Fahrrad in Richtung ..."


    Ein Fahrzeug war's in jedem Fall Leider zeigt es aber ein Problem auf, dass man auf vielen Seiten z.Zt. beobachten kann: Es zählt nur noch die schiere Masse an Nachrichten - Wahrheitsgehalt, genauso wie Rechtschreibung und Fehlerfreiheit bleiben dabei (leider) auf der Strecke ...

  7. #7
    Mitglied Avatar von IronCandy
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    463
    Danksagungen
    1

    Standard Re: Virus des syrischen Regimes im Umlauf?

    "Wie der Nachrichtensender CNN berichtet,..." ja sicher Syrien hat nix besseres zu tun als im Inland wahllos Zvilbevölkerung zu erschießen und im Ausland tausende Menschen abzugrassen um die 2, 3 Exil-Syrer zu finden die was böses gesagt haben...

    Die Realität sieht anders aus aber wen stört das schon? Solange die imperialen Nachrichten sagen das alles friedlich... ähm schlimm schlimm is is dat so.

    Das Syrien, ein unterindustrialisiertes Land ist und nicht mit Kohle um sich werfen kann wie CIA und co, dass ignorieren wir mal (wir können schlecht sagen die Bösen sind pleite oda?)

    Da ist es schon warscheinlicher das Israel Druck auf Zend ausübt um mit php 6 das Internet zu überwachen.

  8. #8
    gulli:Redaktion

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    83
    Danksagungen
    5

    Standard Re: Virus des syrischen Regimes im Umlauf?

    Zitat Zitat von IronCandy Beitrag anzeigen
    "Wie der Nachrichtensender CNN berichtet,..." ja sicher Syrien hat nix besseres zu tun als im Inland wahllos Zvilbevölkerung zu erschießen
    Stimmt leider. Außerdem wüsste ich gern, woher du weisst, wie die "Realität wirklich aussieht".

  9. #9
    Mitglied Avatar von IronCandy
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    463
    Danksagungen
    1

    Standard Re: Virus des syrischen Regimes im Umlauf?

    Ups.. niemals geantwortet... naja machen wir uns den Spass:

    Weil es keinen Sinn macht wahllos eigene Lanzleute abzuschießen... Wenn man hier ne bestimmte Gruppe verfolgen würde sicher... Aber kein Diktator dieser Welt ballert sinnlos um sich.

    Zudem CNN ist bekannt dafür embeded zu sein. Die fahren quasi im Panzer mit, wenns draußen rumst und glaub mir die dürfen vorher einiges unterschreiben bis es losgeht. Im Falle Syrien ist aber kaum ein westlicher Journalist vor Ort. Die meisten Informationen sind von den "Rebellen" die offenbar auch das Hula-Massaker verübt haben...

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    388
    Danksagungen
    2

    Standard Re: Virus des syrischen Regimes im Umlauf?

    Zitat Zitat von docanonymous Beitrag anzeigen
    Stimmt leider. Außerdem wüsste ich gern, woher du weisst, wie die "Realität wirklich aussieht".
    die wahrscheinlichkeit ist sehr gering, dass fehlgezündete neuronen die realität derart verfälschen, dass man nicht weiß, ob es nun real ist oder nicht.

  11.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •