Auch wenn einige nun schmunzeln aber ich bin Tatsache noch Besitzer eines ganz normalen Handys und hab da ein Problem.

Ich besitze ein Sony Ericson W995 . .
Für die , die es nicht kennen, es ist zu weit über 50 % aus metal und hat als Display eine echte glasscheibe.
Tja und genau um die geht es, sie hat gebrauchsspuren, vom ständigen rauf und runter schieben ( ist nen Slider ) und auch von der Arbeit wo man staub eben nicht vermeiden kann , hat es auf der scheibe einige kratzer.
Nicht tief aber eben störend , sieht aus als wäre die Scheibe einfach nur verschmiert ist aber leider eben nicht so.

Meine Frage nun : gibts da irgendwas - abgesehen von Scheibe wechseln , was man ja nicht selber machen kann , um diese Kratzer zu beheben ?
Ich hörte von Reperaturkits fürs display aber das bezog sich alles immer nur auf smartphones und nicht auf normale handys mit glasscheibe .

Und nein ich werd mir kein neues kaufen *G* das Teil find ich super wie es ist, robust bischen schwerer als normale handys ( das ist wichtig denn nur so weis ich das es noch da ist ) sehr gute ausstattung und man kann es auf der arbeit benutzen - wo mir ein smartphone etc nix nutzen würde .