Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    83
    Danksagungen
    0

    Standard Backup auf ftp Server "Fehler beim Verzeichniswechsel auf dem FTP-Server"

    edit: Mein Problem ist gelöst, habe einfach ne andere Software genommen.


    Hallo,

    ich hab ein Problem und zwar möchte ich mit der Software "Personal Backup" Sicherungen auf meiner "Buffalo LinkStation Live (LS-CHL)" machen. Die Sicherung startet auch gleich aber nach kurzer Zeit kommt die Fehlermeldung "Fehler beim Verzeichniswechsel auf dem FTP-Server"
    Anliegend habe ich die Log Datei angegeben.

    Code:
    Personal Backup (Vers. 5.3.0.1) - Datensicherung
      ==> Start: 20.02.2012 18:13:42 - Backup-Auftrag: Backup.buj (S)
      Modus:  In Einzeldateien - Getrennte Verzeichnisse für Laufwerke
      Quelle: D:\
      Ziel:   ftp://192.168.178.26:21/disk1/Backup/Georg/LwD/
       -> Synchronisieren
          Status: : Keine Dateien gelöscht
       -> Datensicherung
       *** Fehler beim Verzeichniswechsel auf dem FTP-Server: /disk1/Backup/Georg/LwD/xxx
          Status: : 93 Dateien kopiert
      ==> Ende: 20.02.2012 18:14:02 - Backup-Auftrag: Backup.buj (S)
      Status: 1 Fehler beim Backup(0 B) - 93 von 93 Dateien kopiert (9,61 MB von 9,61 MB) -> 00:00:20
    Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

    Vielen Dank

    Chrisvib
    Geändert von chrisvib (24. 02. 2012 um 21:26 Uhr) Grund: Problem gelöst.

  2.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •