Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    /var/www
    Beiträge
    14.867
    Danksagungen
    28

    Standard Sowas wie Gwarez für Filme

    Der Titel sagts schon, ich suche eine übersichtliche Seite mit Suchfunktion und verschiedenen Filtern.

    Es geht darum auch mal was neues oder altes zu finden das man nicht explizit nach Namen suchen kann weil man ihn eben nicht kennt. Ein Bewertungssystem auf der Seite wäre auch nicht schlecht.

    Außerdem sollte es üblich sein das die Dateien auf mehreren Hostern liegen, wie bei gwarez halt.

    Bevorzugte Hoster:
    jetzt direkt wäre mir uploaded.to am liebsten

    ansonsten halt noch Usenet(fucks sake, keine Foren oder Suchmaschinen, darum gehts ja gerade Suchmaschinen kenne ich wenn ich den Namen schon hab bekomme ich was ich will, aber jetzt will ich Namen!) und Share-online.biz

    Was ich nicht suche:
    FOren:
    wie zum Beispiel:
    Raidrush
    mygully
    boerse
    ...

    Blogs:
    movie-blog
    und wie sie nicht alle heissen. Keine Ahnung, die kommen und gehen doch wie die Eintagsfliegen.

  2. #2
    Mitglied Avatar von DareCloud
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    152
    Danksagungen
    1

    Standard Re: Sowas wie Gwarez für Filme

    warezseiten sind dazu da einen film dessen namen du weißt dir anzubieten.

    seiten wie imdb, filmstarts, rottentomatoes und was weiß ich noch sind dazu da dir filme anhand von kritiken und bewertungen zu empfehlen.

    wieso bist du zu faul dir da die filmnamen zu suchen? außerdem hat der typische leecher auf warezseiten (damit will ich keinen angreifen) sowieso meistens einen ziemlich einheitlichen - nicht gerade anspruchsvollen - filmgeschmack.

  3. #3
    Mitglied Avatar von etpati
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Niemandsland
    Beiträge
    406
    Danksagungen
    146

    Standard Re: Sowas wie Gwarez für Filme

    iLoad.to scheint perfekt für dich zu sein.

  4. #4
    Gesperrt

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    /var/www
    Beiträge
    14.867
    Danksagungen
    28

    Standard Re: Sowas wie Gwarez für Filme

    Nicht wirklich, eher moviez.to

    iload hat zwar ein sehr großes (allround) Angebot, aber auch mehr für Leute die den Namen wissen.

    wieso bist du zu faul dir da die filmnamen zu suchen? außerdem hat der typische leecher auf warezseiten (damit will ich keinen angreifen) sowieso meistens einen ziemlich einheitlichen - nicht gerade anspruchsvollen - filmgeschmack.
    Statistisch hast du erwiesenermaßen Recht, ich hab hier sogar schonmal einen Vorzeigezombie(vorher hab ich die immer für einen Mythos gehalten) gefunden, ich weiss allerdings nicht mehr wo, habs nicht gespeichert.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    717
    Danksagungen
    14

    Standard Re: Sowas wie Gwarez für Filme

    Cineon.ws sollte dir da taugen

  6. #6
    Gesperrt

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    /var/www
    Beiträge
    14.867
    Danksagungen
    28

    Standard Re: Sowas wie Gwarez für Filme

    Gute Idee, gutes Konzept, schlechte Umsetzung. Technisch scheint die Seite auch auf einem hohen Niveau. Aber der Inhalt wirkt nicht gerade überzeugend.

    Videoquali ausschließlich Divx...

    Scheint ok zu sein um Filme zu finden.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    540
    Danksagungen
    8

    Standard Re: Sowas wie Gwarez für Filme

    Du kannst dir die Filme ja auch kaufen. Dann hast du wenigstens einen Grund, Ansprüche zu stellen.

  8. #8
    Gesperrt

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    /var/www
    Beiträge
    14.867
    Danksagungen
    28

    Standard Re: Sowas wie Gwarez für Filme

    So dumm diesen Fehler zu wiederholen bin ich nicht, sorry, mit DVD's war der Abspielschutz schon ein Ärgernis und Blurays sind noch dreister. Den Ärger spar ich mir, dummer Kommentar.

    Ich kauf doch keinen verschlüsselten Mist den ich nur mit vom Hersteller vorgegebener Software wieder entschlüsseln darf, wie blöd muss man sein?

  9.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •