Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Mitglied Avatar von Biosman

Question Wer hat das CL Spiel FC Basel - FC Bayern 1-0 aufgezeichnet, v.a. die Halbzeit!

Wer hat das CL Spiel FC Basel - FC Bayern 1-0 aufgezeichnet, v.a. die Halbzeit wäre wichtig!

Servus Fußballgemeinde!

Hat jemand das Championsleague Spiel CL Spiel FC Basel - FC Bayern 1-0 augezeichnet, vor allem die Halbzeit und da auch mehr oder weniger die ersten Stadionszenen vor dem Spiel, ich bin da angeblich schön im TV zu sehen, würd das gerne auf meiner Fanclubseite verewigen.

Auf der RAN Seite gibt es zwar als Stream die 1.Halbzeit und 2.Halbzeit sowie Higlights vom Spiel.

Leider haben Sie aber genau die ersten Stadionaufnahmen zu Beginn der 2.Halbzeit nach dem Werbeblock weggeschnitten, da müßt ich aber drauf sein, hat zufällig wer was auf Fesplatte aufgenommen? Muss noch nicht mal HD sein.

Oder wißt Ihr eine andere Seite wo das Spiel vlt. ganz zu haben ist also mit dem Halbzeitwerbeblock? Oder vlt. gleich nur den Werbeblock rauschneiden mit dern ersten 5 Minuten von der 2.Halbzeit, bei Streaming Ripps hab ich keine Erfahrung.

Danke für Eure Hilfe
    Gr€€tz Biosman

Mitglied

Standard Re: Wer hat das CL Spiel FC Basel - FC Bayern 1-0 aufgezeichnet, v.a. die Halbzeit!

Bist du bei Online TV Recorder angemeldet?

Dann hier: http://www.otrkeyfinder.com/?search=....HQ.avi.otrkey

The dark side of BDs

Moderator

Standard Re: Wer hat das CL Spiel FC Basel - FC Bayern 1-0 aufgezeichnet, v.a. die Halbzeit!

Hmm...

..:: CLOSED ::..

Cee ya, CCS

4.