Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: WoD TV-BOX

Mitglied Avatar von santosp

Standard WoD TV-BOX

TV-BOX 0.52b Update

All-In-One App zum schauen diverser Streams ohne vorherige Installation von Player-Software.
    Leider ist das Projekt stillgelegt worden weil Der TV-Box-Macher kein lust mehr hatte wie auch immer,wäre chade wenn dieses Tolle Programme für immer vershwindet .
    Vllt kann jemand der sich gut auskennt das Projekt weiter führen wäre toll ,ich hoffe jemand interessiert sich für diese Herausforderung da ich mich nicht so sehr damit beschäftige .Das Programme habe ich hochgeladen. Leider startet das Programme nicht mehr ...

Das programme findet ihr hier.

http://www.file-upload.net/download-...V-BOX.exe.html

mfg santosp

Mitglied

(Threadstarter)

Standard Re: WoD TV-BOX

Mit einem kleinen umweg geht WoD TV-BOX 0.52b Trotzdem aber ohne die benutzeroberfläche.

Auf Windows 7 ultimate 64 Bit

1 : startet WoD TV Box v0.52b Update exe ganz normal wie immer

2 : Wartet bis der error Meldung kommt mit diesem update bla bla bla ... dieses fenster aber nicht schliessen ,sonst geht nicht..

3 : Geht auf Computer/ Organisieren/Ordner und suchoptionen/Ansicht/hack weg machen von Geschützt Systemdatein.../ und Ausgeblendet datein nicht anzeigen...

4 : Sucht dann C:/Users/eure name/AppData/Local/Temp/ir_ext_temp_3/skins/dip

5 : In diesen Ordner sucht ihr " vlc.exe " und startet diesen (muss allerdings immer im hintergrund bleiben )

6 : da die meisten exe dateien da drin nur nummer oder irgend welche buchstaben haben müsst ihr mal durchprobieren aber es klappt vlc player geht auf und bild läuft einwandfrei fast alle sender wenn sie nicht Down sind natürlich.

7 : Nicht vergessen das error fenster muss "offen" bleiben sonnst geht der player nicht auf.

8 : Also ihr könnte auch ausprobieren auf Windows XP und Vista es läuft wahrscheinlich auch

Viel spaß ...

Mitglied

Standard Re: WoD TV-BOX

Zitat Zitat von santosp Beitrag anzeigen
    TV-BOX 0.52b Update

All-In-One App zum schauen diverser Streams ohne vorherige Installation von Player-Software.
    Leider ist das Projekt stillgelegt worden weil Der TV-Box-Macher kein lust mehr hatte wie auch immer,wäre chade wenn dieses Tolle Programme für immer vershwindet .
    Vllt kann jemand der sich gut auskennt das Projekt weiter führen wäre toll ,ich hoffe jemand interessiert sich für diese Herausforderung da ich mich nicht so sehr damit beschäftige .Das Programme habe ich hochgeladen. Leider startet das Programme nicht mehr ...

Das programme findet ihr hier.

http://www.file-upload.net/download-...V-BOX.exe.html

mfg santosp
    Ich benutze Windows XP.... es funzioniert auch, nur wenn Ich will Sender wechseln.. blockiert... weiss nicht warum!!! Bitte antworten.. noch eine schönes Tag.

4.