Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Redakteur Avatar von CaptainObvious
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    85
    NewsPresso
    9 (Könner)
    Danksagungen
    0

    Standard CeBIT: 1000 CS:GO-Betakeys für Besucher der Intel Extreme Masters

    Insgesamt 1000 Beatkeys für das Spiel "Counterstrike Global Offensive" können Besucher der Intel Extreme Masters World Championship auf der CeBIT 2012 in Hannover gewinnen. Das Event findet zwischen dem 6. und 10. März in Halle 23 statt. Neben der Möglichkeit, Betakeys zu gewinnen, gibt es Profispiele in StarCraft2, LoL und Counter Strike 1.6 zu sehen.

    zur News

  2. #2
    Mitglied Avatar von mosi9
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    1.521
    Danksagungen
    80

    Standard Re: CeBIT: 1000 CS:GO-Betakeys für Besucher der Intel Extreme Masters

    "Beatkeys"
    Schmunzel

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    860
    Danksagungen
    0

    Standard Re: CeBIT: 1000 CS:GO-Betakeys für Besucher der Intel Extreme Masters

    Ich finde CS:GO irgendwie lächerlich..
    Einige neue Waffen, andere Grafik und das wars?

    Wie wärs mal mit neuen Maps seit Jahrzehnten?

  4. #4
    Mitglied Avatar von itschycs
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    WG :D
    Beiträge
    832
    Danksagungen
    208

    Standard Re: CeBIT: 1000 CS:GO-Betakeys für Besucher der Intel Extreme Masters

    Es braucht keine große Anzahl an neuen Maps. Ob es überhaupt neue Maps braucht stelle ich in Frage. CS: Source funktioniert(e) auch ohne "neue" Maps und das wird bei CS:GO genauso sein. Die bestehenden Maps werden eh gewisse kleine Neuerungen beinhalten die genügend Reiz ausmachen. Was gut war und ist muss man nicht krampfhaft neu erfinden wollen.

    Es kam ja auch vor, dass neue Maps offiziell vorgestellt und eingeführt wurden - und wenig Akzeptanz fanden. Beispiele?
    de_port, de_piranesi, de_storm, de_survivor, de_torn, de_vertigo, de_tides
    Um mal nur die offiziellen de_maps zu nennen, die mir einfallen. Glaube zumindest, dass alle genannten auch offiziell eingeführte waren/sind.

    Wozu also? Es wird auch hierbei sicherlich für die Mapper-Gemeinde genügend Möglichkeiten geben selbst kreativ etwas zu gestalten.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    860
    Danksagungen
    0

    Standard Re: CeBIT: 1000 CS:GO-Betakeys für Besucher der Intel Extreme Masters

    Was hat CS:GO, was CSS nicht hat?

  6. #6
    Mitglied Avatar von kanser
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    211
    Danksagungen
    0

    Standard Re: CeBIT: 1000 CS:GO-Betakeys für Besucher der Intel Extreme Masters

    CS:GO hat beta keys

  7. #7
    Mitglied Avatar von itschycs
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    WG :D
    Beiträge
    832
    Danksagungen
    208

    Standard Re: CeBIT: 1000 CS:GO-Betakeys für Besucher der Intel Extreme Masters

    Neben neuen bzw überarbeiteten Waffen bzw Maps was Du ja bemängelst gibt es ja auch komplett neue Spielmodi und sogar cross-platform-play. Dass sich grafisch auch alles nochmal weiterentwickelt hat sollte ja nicht groß erklärt werden müssen.
    Nicht alles was das Game neu bietet muss für Dich interessant sein. Zwingt Dich ja niemand zum Kauf.
    Aber meintest Du Deine etwas unklug gestellte Frage eigentlich ernst? Die erste Antwort auf Deine Trollfrage war ja auch schon ein trollback.

  8. #8
    Mitglied Avatar von flippy08
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    379
    Danksagungen
    0

    Standard Re: CeBIT: 1000 CS:GO-Betakeys für Besucher der Intel Extreme Masters

    Ist immer lustig anzusehen wenn da die neusten hoch gezüchteten Alienware Gaming PC's stehen und dann darauf CS 1.6 gespielt wird

  9. #9
    Mitglied Avatar von Caarcrinolas
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    /dev/random
    Beiträge
    468
    Danksagungen
    0

    Standard Re: CeBIT: 1000 CS:GO-Betakeys für Besucher der Intel Extreme Masters

    Das CS Geschwür ist wohl sehr resistent....

    Das waren noch Zeiten als kleine pubertierende Kiddies ins Mikro gröllten um der Welt "Hallo" zu sagen.

    Früher als LAN Parties noch eine nette Spielrunde bedeuteten....Da ging man einfach rüber und verschaffte sich Respekt....Im Notfall gabs dann für die sogenannte Nervensäge einen Klaps auf den Hintern oder ne Mülltüte für die zufällig instabil gewordene Hardware....

    CS ist mittlerweile so spannend wie ein Sack voll Brot

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    188
    Danksagungen
    0

    Standard Re: CeBIT: 1000 CS:GO-Betakeys für Besucher der Intel Extreme Masters

    Zitat Zitat von Caarcrinolas Beitrag anzeigen
    CS ist mittlerweile so spannend wie ein Sack voll Brot

    Weil du deinen Freunden alle PCs kaputt gemacht hast und keiner mehr mit dir spielt?

  11.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •