Thema: Sterben die Deutschen aus?
-
14. 03. 2012, 12:47 #101
-
14. 03. 2012, 12:58 #102
Re: Sterben die Deutschen aus?
Meine Freundin und ich leben jetzt seit 1 Jahr in einem solchen Stadtteil in einer günstigen 85 qm Wohnung aber eben einem sehr hohen türkischen Anteil. Dieses Viertel würde ich aber nicht als Ghetto bezeichnen (klar gibt es bestimmt in anderen Städten etwas ghettoähnlichere Zustände).
Klar ist es hier etwas anders als in einem Stadtteil mit fast nur deutschen Anwohnern.
Aber gar nicht so wie du dir das vorstellst. Und eigentlich sehr tolerant.
Wo wir vorher gewohnt haben (Innenstadt) gab es eigentlich fast nur Deutsche.
Dort wurde das Auto verkratzt, Parkrempler, Spiegel abgefahren, Motorrad umgeworfen, an den Hauseingang gepinkel etc.
Ich hab hier mein Cabrio und mein Motorrad vor der Tür stehen und es war noch nie etwas.
Auch dachte ich daß es evtl. zu Spannungen kommen würde da ich ein 1,87 großer 100 Kilo schwerer Glatzkopf bin der fast nur in schwarzen Klamotten rumläuft.
Meine Bandmitglieder (Metal) die mich regelmäßig besuchen haben zufällig auch alle ne Glatze (Ex-Langhaarige). Nix, nüscht, nada. Überhaupt keine Probleme. Wir haben auch unser Studio hier im Stadtteil.
Wenn wir aber zusammen irgendwo anders einlaufen werden wir angeglotzt als wären wir die Faschos vom Dienst. Und zwar von den Deutschen....
Man sollte nicht alles glauben was man im Fernsehen sieht und erst recht nicht verallgemeinern.
-
14. 03. 2012, 13:00 #103
Das ist keine Realitätsverleugnung mehr, das ist eine Realitätsumkehrung. Völlig irrational.
Und meiner Frage weichst du, wieder einmal aus.
Die Evidenz ist eindeutig. Die Entwicklung, der demographische Umwandlung Europas findet statt. Sie ist überall zu sehen. In manchen Stadteilen, in den Babygalerien diverser Großstadtkliniken, oder einfach in der Tatsache, dass auch CDU um die Wählergunst der Muslime buhlt. Ob man es nun Überfremdung nennt oder kulturelle Bereicherung. Es ist eine Frage von wenigen Jahrzehnten, ehe es in einigen europäischen Staaten muslimische Mehrheiten oder große starke Minderheiten geben wird, wenn jetzt nichts unternommen wird.Geändert von Revange (14. 03. 2012 um 13:11 Uhr)
-
14. 03. 2012, 13:06 #104Mitglied
@dieter85
Immer wenn so "mode" islamisten die Klappe ausreissen und sich über den verlogenen Westen auslassen bringe ich ihnen erst mal bei was im Koran steht und dann erheben sie erstaunlicherweise keine Vorwürfe mehr...
-
14. 03. 2012, 13:08 #105
-
14. 03. 2012, 13:13 #106
-
14. 03. 2012, 13:16 #107
-
14. 03. 2012, 13:24 #108
-
14. 03. 2012, 13:31 #109Mitglied
@dieter85
Wegen der Ausgewogenheit und bevor hier wieder die Profilierungssüchtigen ausrasten: Mit Katholiken u.ä etc. würde es einem keinen Deut besser ergehen.
-
14. 03. 2012, 13:51 #110HAL9001deaktiviertes Benutzerkonto
-
14. 03. 2012, 13:51 #111
Sonst hast Du keine Probleme mit Doppelposts und jetzt schreibst Du mich in einer Editierung an? Dann geht das Editieren auf einmal?. Reiner Zufall, daß ich das jetzt gesehen habe, falls Du das überhaupt wolltest.
Zu Deiner Frage. Ich weiche gar nicht aus:
Nein. Ich will Euch nicht verarschen.
-
14. 03. 2012, 17:45 #112
Was für eine blöde Frage. Ein von der muslimischer Kultur beeinflusster Mensch ist ein "normaler" Mensch. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht worauf du hinausläufst.
Ohja die alte Leier vom Kulturrassismus, oder Kulturalismus, das neue Theoriekonstrukt "neuer Linker" um sich einerseits Islamkritiker und Multikulturalismus-Gegner zu diffamieren um ihre sehr linken-untypisches unkritisches oder offen freundschaftliches Verhältnis zu islamischen Rechten und Ultrarechten zu legitimieren.
Mir alles schon bekannt.
Die Theorie hat nur ein paar kleine Haaken.... 1, sie ist kulturrelativistisch, 2. menschenrechtsfeindlich, und es gibt defakto nichts "kulturassistischeres" als eine Kultur zu verdrängen und durch eine andere zu ersetzen, und genau, das ist es was bei der Islamisierung letzten Endes geschieht.Geändert von Revange (14. 03. 2012 um 17:52 Uhr)
-
14. 03. 2012, 17:50 #113
-
14. 03. 2012, 17:53 #114
Die Nazis haben Juden ermordet weil sie sie als Hassobjekte anhand eines Mekmales,hier der Religion definierten.Dasselbe machst Du und deine Dumpfis nur mit Muslimen.Verwechselt dabei aber Nationalität mit Kuturen vor denen ihr Angst habt.Also nur heiße Luft und ziemlich undemokratisch.
Was mich wieder zu einer Frage führt,die du wahrscheinlich wieder nicht beantworten kannst: Wodurch unterscheidet sich der richtige Deutsche von dem muslimischen Deutschen,also dem falschen? Tipp: die Religion ist es nicht,wir haben hier Religionsfreiheit.
Nein.Dieser Fred ist mal wieder total dämlich.Selbst wenn dem so wäre,dass der Islam ein allumfassendes System wäre,ist nicht so,müssen sich die deutschen Muslime,die Satanisten und judenhassenden Christen den gesellschaftlichen Regeln unterwerfen.Sterben die Deutschen aus?
Ihr Braunis werdet genauso wenig den Lauf der Kuturevolution verändern können,wie eure Vorbilder aus der Schwarz-Weiß Zeit.Und die hatten ganz andere Mittel.Zum Glück sind die Leute heute aufgeklärt,den Linken sei dank.
Gruß,
Roselli.
-
14. 03. 2012, 17:58 #115
Und was genau soll bis zum prophezeiten Jahr 2083 unternommen werden?
Soll etwa ein Wiederaufbau der inne- REVANGE -lische deutschchristlichen Kirchepartei nach Joachim HoSSenfelder vorangetrieben werden??
Ausserdem:
Wissenschaft führt zu Erkenntnis und Erkenntnis heißt Glaube (..oder Identität = Wort, Schrift, Zahl, Symbol, Spiegelbild usw.), der Glaube wiederum stellt die Religion dar bzw. macht die Religion aus, diese Religion, welche die suche nach Erkenntnis oder Wissen bedeutet und wiederum Wissenschaft darstellt.
Müßte schon was ganz schlimmes passieren, damit durch religiösen Glauben an die Güte, Moral und Validität/Abzocke, Korruption und Lüge der heiligen berechenbaren Wissenschaften Deutschland ausstirbt.
-
14. 03. 2012, 18:00 #116
Diverse Gepflogenheiten und Rituale, Familienstrukturen, Homophobie, der Wertekanon die Rolle der Frau und des Mannes, Gewalt... selbst der Nationalismus der Türken und der Führerkult um Attatürk kann auf dem Islam, deren Platz er in der säkularen Republik einnehmen sollte, zurückgeführt werden. Radikaler Nationalismus und ja faschistoider Führerkult als Ersatz-Islam, der neuen türkischen Kultur der säkularen Türkei.
Schwachsinn. Geschichte Note 6 setzen! Sie wurden als "Rasse" verfolgt.Die Nazis haben Juden ermordet weil sie sie als Hassobjekte anhand eines Mekmales,hier der Religion definierten.
Wodurch unterscheidet sich der richtige Deutsche von dem muslimischen Deutschen,also dem falschen? Tipp: die Religion ist es nicht, wir haben hier Religionsfreiheit.
In gar nichts. Weil wer sich assimiliert, d. h. in etwa die deutsche Kultur "annimmt" sich angleicht, seine muslimische vom Islam geprägte Kultur ablegt, und damit auch als Grundvoraussetzung seine islamische Religion. Der Islam ist so ein wichtiger und dominanter Bestandteil der türkischen /arabischen/kurdischen Kultur, dass es schwer möglich sein wird sich zu assimilieren ohne dabei dem Islam zusammen mit der alten Kultur mitaufzugeben.
Ihr Braunis werdet genauso wenig den Lauf der Kuturevolution verändern können,wie eure Vorbilder aus der Schwarz-Weiß Zeit.Und die hatten ganz andere Mittel.Zum Glück sind die Leute heute aufgeklärt,den Linken sei dank.
Eine Kulturrevolution ist das also aha, wie in China unter Mao oder in Deutschland beim Adolf?
Eine "Kulturrevolution" angeführt und vorangetrieben von einer linken Elite über die Köpfe und den Willen der Restbevölkerung hinweg.
Da darf man aber auch keine falsche Kritik am Kapitalismus üben, schließlich ist der globale Kapitalismus eine der Triebfedern der "Kulturrevolution". Auch den Staat darf man nicht scheinheilig kritisieren schließlich arbeiten Medien und "etablierter" Partein fleissig mit an der Kulturrevolution durch ihre multikulturalistische , pro-islamische genderistische, familienfeindliche, europäerfeindliche ja voran. Der Staat ist der Freund der Linken, der Linksradikalen und der sonstigen selbsternannten Bessermenschen, und deren vermeintliche "Ablehnung des Staates" ist ziemliche Heuchelei.Geändert von Revange (14. 03. 2012 um 18:24 Uhr)
-
14. 03. 2012, 18:18 #117
Genau.Und du willst die muslimische Rasse verfolgen.Die sich hier nicht durch das Weltjudentum definiert,sonder den Weltislam.Ein und dasselbe.
Wie jetzt?Du schreibst doch schon hundert Seiten lang,dass "sie" nicht die "deutsche" Kultur annehmen?
Egal,mein Ekelreflex sagt stop talking with Idiots,und dem gehorche ich nun mal.
Edit:
Eine "Kulturrevolution" angeführt und vorangetrieben von einer linken Elite über die Köpfe und den Willen der Restbevölkerung hinweg.
Da darf man aber auch keine falsche Kritik am Kapitalismus üben, schließlich ist der globale Kapitalismus eine der Triebfedern der "Kulturrevolution".
Du solltest mal deine Feldstecher aufsetzen ich schrub: Kulturevolution.
Der globale Kapitalismus ist Resultat antimenschlicher Verhaltensweisen die den Lohnsklaven als Naturgesetz verkauft werden.Ähnlich abwegig ist die Annahme es gibt qualitative Unterschiede bei den drei großen Weltreligionen.Wenn den Christen beispielsweise soviel Unrecht geschieht wie den Moslems aktuell werden sie sich auch wieder nur an ihren Glauben halten.Du erkennst aber richtig,dass das Wirtschaftssystem bedeutend mehr Einfluß auf das soziale Klima hat,als ein paar religiöse Fanatiker.
Tschö.Geändert von ROSELLI (14. 03. 2012 um 18:27 Uhr)
-
14. 03. 2012, 18:28 #118
Jetzt reicht's. End of Discussion. Auf diesem Niveau und mit solchen abstrusen Anschuldigungen erübrigt sich jede Diskussion mit dir.
Wir sprechen uns wieder, wenn du erwachsen bist. Solche Anschuldigungen gegen mich sind nicht nur auf äußerste diffamierend, sie beweisen auch deinen Unwillen oder deine Unfähigkeit zur sachlichen Debatte.
Over und ende.
Und nein, es ist nicht nur das "Wirtschaftssystem", es ist nicht an allem Übel dieser Erde schuld. Das ist ein überkommenes Dogma (mancher) orthodoxer Marxisten, ohne empirische Beweisgrundlage das den Einfluss von Kulturen und Religionen auf die Gesellschaft und auch die Wirtschaft vernachlässigt!
hnlich abwegig ist die Annahme es gibt qualitative Unterschiede bei den drei großen Weltreligionen.Wenn den Christen beispielsweise soviel Unrecht geschieht wie den Moslems aktuell werden sie sich auch wieder nur an ihren Glauben halten
Was für ein zum Himmel schreiender, absoluter Blödsinn. Selten habe ich so einen kompletten Schwachsinn gehört. Was du behauptest ist nachweißlich und unbestritten falsch. Christen sind bereits die am stärksten verfolgte Religionsgruppe auf der Welt. Und in kaum einem Land wurden und werden sie so massiv verfolgt wie im US besetzten Irak. Der Islam breitet sich überall aus, besonders in Europa.Geändert von Revange (14. 03. 2012 um 18:53 Uhr)
-
14. 03. 2012, 18:43 #119
-
14. 03. 2012, 19:28 #120
Sag mal bist du so hohl,oder tust du nur so?
Genau dasselbe gilt doch heute für die Braunis ala Revange und Konsorten.
Erstmal wird versucht alle Moslems/Juden über einen Kamm zu scheren,also pauschalisiert.Dann wird unterschwellig versucht zu suggerieren dass die Juden/Moslems eigentlich keine Deutschen sind.Siehesolche sinnfreien Themen wie Sterben die Deutschen aus.. etc etc..
Das einzige was ihr Pfosten damit demonstriert ist euer Unvermögen sich in demokratische Vorgänge einzudenken oder wenigstens etwas guten Geschmack zu beweisen.Ihr seit der Grund warum Parteien wie die "Freiheit" ein Lachnummer bleiben,oder prepupertäre pseudoliberale Amifans einfach nur lächerlich sind,wenn sie nicht mal die Grundzüge eines Rechtsstaates verstehen.
Auch an dich tschö.

Ist doch logisch.

mehr lesen...

US-Energieversorger gehackt, Iran...
Gestern, 21:23 in gulli:news