Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard Probleme mit der GraKa

    Hallo,

    habe mir eine Grafikkarte (Sapphire Radeon HD6570 2GB) gegönnt.
    Nettes Teil, aber leider bringt sie nicht was ich mir erhofft habe. Den Treiber habe ich aktualisiert auf Version 8.921.2.0.
    Leider ruckt das Bild beim scrollen im Browser und im Livestream der ARD, der eigentlich ordentlich läuft gibt es bei Bildumblendungen eine extreme Klötzchenbildung die sich erst nach einigen Sekunden wieder legt.
    In meinem Rechner (AMD Quad Core X4 840(4x3,2GHz),8Gb Ram und A880G+ von Biostar Mainboard) ist eine Onboard Grafikkarte (ATI HD4250 mit 512MB) bei der alles glatt läuft.
    Was mache ich falsch? Gibt es noch Einstellungen die ich vornehmen muß.
    Leider bin ich nicht der Fachmann für solche Fälle.
    Daher frage ich euch ob es eine Lösung gibt.

    Falls ihr mir nicht weiter helfen können bitte ich um eine Adresse bei der ich nachfragen kann, wenn`s geht in Deutsch da mein schlappes Schulenglisch bei manchen Fachbegriffen nicht ausreicht.

    Hoffe ihr können mir helfen
    Danke

  2. #2

    ex-Moderator

    Avatar von Snooker
    Registriert seit
    Jun 2003
    Beiträge
    13.523
    Danksagungen
    81

    Standard Re: Probleme mit der GraKa

    Probiere mal diesen Tip!

    Ansonsten wären vollständige Angaben zum System eventuell auch hilfreich. Ich vermisse hier z.B. Angaben zum Netzteil, zum Monitor, und wie dieser angeschlossen ist.

  3. #3
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Probleme mit der GraKa

    Hier mein Computer
    Ebay Artikelnummer: 260904167680 (art.Nr.in Ebaysuche eingeben)
    Monitor Philips 190S1

  4. #4

    ex-Moderator

    Avatar von Snooker
    Registriert seit
    Jun 2003
    Beiträge
    13.523
    Danksagungen
    81

    Standard Re: Probleme mit der GraKa

    Hier mein Tip: Fragen werden hier genau so ernsthaft beantwortet, wie der Fragende diese stellt.

    *closed* <-- Hättest du dies etwas aufmerksamer gelesen, hätte sich dein Ebay-Link von selbst verboten!

  5.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •