Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    934
    Danksagungen
    0

    Standard [Galaxy S2] KFZ-Halterung - Anruf über Autolautsprecher

    Hi Leute. Ich hab mal eine bzw mehrere Fragen zum Samsung Galaxy S2 und der KFZ-Halterung (Samsung Originalzubehör).
    Auf der Rückseite der Halterung ist ein Audio-out per 3,5 Klinkenstecker.
    Schaltet man im Handy den "Audio-Output-Modus" ein wird auch der Ton vom Navi und der Musik darüber auf's Autoradio (Aux-Eingang, 2x cinch) übertragen.
    Allerdings wird bei anrufen:
    1. Der Ton nur über die Handylautsprecher ausgegeben, was gerade im Auto und die Entfernung zwischen Handy und Fahrer viel zu leise ist.
    2. das Navi nicht unterbrochen, Musik aber schon. Blöd wenn einem sowieso schon viel zu leisen Gesprächspartner auch noch das Navi reinredet.
    3. das Navi nicht mehr angezeigt sondern die relativ sinnlose Anrufermaske.

    Wie kann ich das verhindern? Sodass ein Gesprächspartner auch über die Autolautsprecher ausgegeben wird und das Navi dabei ruhig ist aber das Navibild noch angezeigt wird? Gerade die letzten beiden Punkte sind meiner Meinung nach absolut bescheuert gelöst. Beim Anruf das Bild des Navi's wegzuschalten aber den Ton zu lassen. Wer denkt sich sowas aus?

    Und eine noch:
    Ich hab ein ungebrandetes (DBT) Gerät mit Android 2.3.4. Das 2.3.6er Update wurde ja erstmal zurückgezogen, aber gibts für die ungebrandeten Geräte keine Version 2.3.5?

    Danke schonmal an jeden der versucht mir dabei zu helfen.

    Gruß

    Geblubber


    Ein kleines Edit: Benutze ich während der Fahrt den Kopfhörerausgang des Handys statt dem Audio-out der KFZ-Halterung, ist die Musik nicht nur lauter, auch der Anruferton kommt dann aus den Autolautsprechern.
    Geändert von Geblubber (13. 03. 2012 um 22:06 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    59
    Danksagungen
    18

    Standard Re: [Galaxy S2] KFZ-Halterung - Anruf über Autolautsprecher

    evtl hilft das (ungetestet) https://play.google.com/store/apps/d...ight.dockredir

    hab auch nur die 2.3.4 kein update verfügbar

  3.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •