Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Mitglied Avatar von RunDisk

Standard www.piratesfamilyboard.de/Pirates/index.php - Dragon Factory - neues nettes Board

Ein nettes Hallo an @all,

es würde mich freuen wenn ihr mal unser Board - Dragon Factory besuchen würdet.
    Wir sind noch im Aufbau aber freuen uns über jedes neue Mitglied.

Schaut einfach mal vorbei..

Wir bieten Games, Tippspiele, Fun und einiges mehr und die Community ist bei uns vorrangig.

http://www.piratesfamilyboard.de/Pirates/index.php

Gruss
    RunDisk
    Geändert von Lokalrunde (25. 03. 2012 um 16:35 Uhr) Grund: Threadtitel angepasst

Moderator Avatar von mathmos

Standard Re: www.piratesfamilyboard.de/Pirates/index.php - Dragon Factory - neues nettes Board

Alleine schon diese nervige Aufforderung sich zu registrieren, hat mich dazu verleitet es nicht zu tun. Dort fehlt übrigens die Angabe, welches Bild angezeigt werden soll.

Das Menü würde ich noch "eindeutschen".

Die Schrift des Slogans finde ich nicht gerade gut zu lesen. Dennje schreibt man, wenn ich mich nicht irre, anders.

Und dass man sich vermutlich registrieren muss um Beiträge zu schreiben, sollte man auch ändern. Als Betreiber sollte man das eigentlich wissen, was man eingestellt hat.

Warum läuft das Forum nicht direkt unter der Domain? Mit Verzeichnisangabe finde ich das jetzt nicht gerade prickelnd.

Und zu guter Letzt scrollt man sich sich einen Wolf um leere Bereiche zu entdecken. Das nervt sich eigentlich schon wenn Inhalt vorhanden ist.

Lange Rede, kurzer Sinn. Da ist meiner Meinung nach noch sehr viel zu verbessern.

Mitglied

(Threadstarter)

Standard Re: www.piratesfamilyboard.de/Pirates/index.php - Dragon Factory - neues nettes Board

vielen Dank für deine Tipps, wie gesagt, wir wollen ja vieles verbessern aber es geht leider nicht von einen Tag auf den anderen - aber wir arbeiten daran.

Gruss
    RunDisk
    Geändert von Lokalrunde (25. 03. 2012 um 19:03 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt

Mitglied

Naja da felht es an allem,da kommt aber sehr sehr viel Arbeit auf Euch zu.
    Und außerdem würde Ich für ein Forum nur dann Werbung machen,wenn es sich lohnt.
    Ist ja nix drin.
    Nun gut wenigstens Style-Auswahl möglich,beim Standart Style hat man wenigstens die richtige Breite lol

Naja dann weiterhin viel Spaß und Erfolg....
    Geändert von spider00 (26. 03. 2012 um 08:26 Uhr)

Mitglied

(Threadstarter)

Hallo zusammen,

wir sind umgezogen und haben so einiges überarbeitet.
    Schaut einfach mal vorbei, klicken tut nicht weh

http://www.dragon-factory.com/forum.php

Gruss
    RunDisk

Moderator Avatar von mathmos

- Das Menü ist noch immer eine Mischung aus Deutsch und Englisch. Zudem sieht es so aus, wie wenn "Registrieren" normal geschrieben wird. "Suchen" hingegen fett.
    - Ihr seit euch scheinbar immer noch nicht sicher, ob man sich nun registrieren muss um Beiträge zu verfassen oder nicht.
    - Noch immer scrollt man sich einen Wolf und sieht leere Bereiche.
    - Was soll eigentlich dieses "Dragon-LCD" darstellen?
    - Ich würde empfehlen die alte Domain auf die neue umzuleiten. Oder wenigstens auf der alten zu vermerken, wo ihr nun erreichbar seit. Gäste werden diese E-Mail auf die sich bezogen wird, bestimmt nicht bekommen haben.

Wirklich viel hat sich nicht geändert. Von daher bleibe ich bei meiner ersten Meinung.

Schneehasenmoderator

Board:Crew

NewsPresso
    388 (Koryphäe)

@RunDisk: Dann trage den neuen Link doch auch in den Startbeitrag ein und ändere den Threadtitel entsprechend.

8.