Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    23
    Danksagungen
    0

    Standard Programme von einem Mac auf den anderen Mac übertragen

    Hey, ich hatte Probleme Photoshop (legale Schul Version) von dem Macbook meiner Freundin auf meinen Macbook zu Kopieren und dann zu nutzen. Nun möchte ich mir auch ihre Pages Version mit der Schullizenz auf meinen Macbook ziehen, habe es noch nicht probiert aber glaubt ihr ich werde auch damit Probleme bekommen?
    Wenn ihr damit Erfahrung habt, könnt ihr ja posten wie ihr dieses Problem gelöst habt.
    Photoshop habe ich nun übrigens (leider gecrackt) auch auf meinem Macbook!

  2. #2
    ex-Moderator Avatar von Herr_Klein
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    in der Taiga
    Beiträge
    9.170
    Danksagungen
    378

    Standard Re: Programme von einem Mac auf den anderen Mac übertragen

    Wir glauben gar nichts. Wir sind Agnostiker.

    Wenn du eine saubere Schullizenz hast, wird Pages auch funktionieren.
    Wen nicht, nicht. Dann musst du eben in die Tasche greifen und es dir kaufen. Aber das wird auch nicht dein gesamtes Taschengeld verschlingen.

    Und über gecrackte Software will ich hier mal überhaupt nichts lesen.

    Danke.

  3.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •