Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51
    Redakteur

gulli:Redaktion

Standard iPhone 5: Apple-Lieferant Foxconn geht von Veröffentlichung im Juni 2012 aus

Erscheint das heiß ersehnte iPhone 5 bereits in den kommenden Monaten? Geht es nach Hersteller Foxconn, ist dies äußerst wahrscheinlich. Laut dem taiwanischen Apple-Lieferer soll das Gerät bereits im Juni 2012 auf den Markt kommen. Dies verkündete ein Mitarbeiter gegenüber japanischen Medien. Um rund 18.000 Mitarbeiter stocke das Unternehmen sein Personal auf, um dem baldigen Andrang nachzukommen.

zur News

Mitglied Avatar von bigtuerke1

Standard Re: iPhone 5: Apple-Lieferant Foxconn geht von Veröffentlichung im Juni 2012 aus

Ich denke, dass das IPhone wieder neue Maßstäbe in Sachen Leistungsfähigkeit aufstellen wird(wobei der Vorsprung maximal 1-2Monate halten wird, bis durch Samsung und co. abeglöst wird), jedoch bin ich mit der Innovation eher skeptisch.

Zu den Gerüchten: Who cares

Mitglied Avatar von DarkChaplain

Standard Re: iPhone 5: Apple-Lieferant Foxconn geht von Veröffentlichung im Juni 2012 aus

Oh, ist es schon wieder Zeit, hunderte Euronen vor die Hunde zu werfen, weil das Produkt des letzten Jahres nicht mehr trendy genug ist? =/

Gesperrt Avatar von P7BB
    NewsPresso
    5 (Könner)

Sicher, dass es iPhone 5 heißt und nicht etwa "iPhone 4 SS"?

Mitglied Avatar von 13handy37

Es wird wohl eher nur noch Iphone heißen, so wie Apple es auch beim Ipad gemacht hat.

Mitglied

Ich nehme mal stark an das es nich Iphone 5 sondern The New Iphone heißen wird.

Gesperrt
    NewsPresso
    1 (Talent)

Zitat Zitat von P7BB Beitrag anzeigen
    Sicher, dass es iPhone 5 heißt und nicht etwa "iPhone 4 SS"?
    Sehr passender vergleich. Wirklich ...

@topic

Vielleicht besorg ich mir dann mal ein iPhone. Freunde von mir die iPhones haben sind eig sehr zufrieden damit. Hab mich beim letzten vertrag dann aber doch fürs HTC sensation entschieden.

Und jetzt viel spaß den apple neidern ähhh hatern ähhh _zu-klug-für-mainstream-leuten_

Mitglied Avatar von Wurstlude

Ich weiß nur eines: Solange Apple die geplante Obsoleszenz in Form eines mechanischen Buttons ins iPhone einbaut, werde ich mir ganz sicher keines kaufen.

Gesperrt Avatar von Tagesmenu

Zitat Zitat von Lovntola Beitrag anzeigen
    Sehr passender vergleich. Wirklich ...

@topic

Vielleicht besorg ich mir dann mal ein iPhone. Freunde von mir die iPhones haben sind eig sehr zufrieden damit. Hab mich beim letzten vertrag dann aber doch fürs HTC sensation entschieden.

Und jetzt viel spaß den apple neidern ähhh hatern ähhh _zu-klug-für-mainstream-leuten_
    Äh lol, wo ist da der Vergleich?!

Mitglied Avatar von Spinebreaker
    NewsPresso
    2 (Talent)

Daß ein Großteil der Iphone-Besitzer die Dinger nur haben um damit den dicken Molly zu schieben ist einfach ne Tatsache! Genauso wie dass man für 500 Euro weniger ein vielfach leistungsstärkeres Telefon welches sogar ein Open-Source-OS hat bekommt.
    Wieso gibt es immer noch Leute denen das nicht in den Kopf geht?
    Jedes mal wenn es hier in den News um Apple geht kommt wieder einer der meint sich für den Kauf von einem dieser Schrottprodukte rechtfertigen zu müssen. Es ist einfach überteuerter Müll - Seht es doch einfach ein!

Gesperrt
    NewsPresso
    1 (Talent)

@spinebreaker

Na hauptsache du weißt was tatsache ist und was nicht. Alles was deiner meinung nicht entspricht ist keine tatsache. Alles was du für richtig hältst, ist eine tatsache. Ich glaube sowas nennt man ignoranz.

Gesperrt Avatar von P7BB
    NewsPresso
    5 (Könner)

... und das von einer Person, die nicht anders denkt und Zusammenhänge nicht verstehen kann

Gesperrt Avatar von Tagesmenu

@spinebreaker

Na hauptsache du weißt was tatsache ist und was nicht. Alles was deiner meinung nicht entspricht ist keine tatsache. Alles was du für richtig hältst, ist eine tatsache. Ich glaube sowas nennt man ignoranz.
    Die einzige Ignoranz ist die deine. Du ignorierst, dass es Müll ist, einfach um hip zu sein und dich rechtfertigen zu können. Projiziere deine eigenen Problemchen nur weiter auf andere und hör nicht auf Kritik, so bringt man es weit im Leben!

Gesperrt
    NewsPresso
    1 (Talent)

Zitat Zitat von Tagesmenu Beitrag anzeigen
    Die einzige Ignoranz ist die deine. Du ignorierst, dass es Müll ist, einfach um hip zu sein und dich rechtfertigen zu können. Projiziere deine eigenen Problemchen nur weiter auf andere und hör nicht auf Kritik, so bringt man es weit im Leben!
    Na und? Wo ist das problem hip zu sein? Störts dich, weil du es dir nicht leisten kannst? Absolut niemand zwingt dich ein Produkt von apple zu kaufen, oder dich mit leuten abzugeben, die ein Produkt von apple haben. Leben und leben lassen ... (In welcher art auch immer)

Mitglied

80.000 Mitarbeiter ist für Foxconn etwas zu tief gegriffen..... 1.200.000 Mitarbeiter würdens eher treffen. Vorausgesetzt es ist das ganze Unternehmen damit gemeint.

Mitglied Avatar von Spinebreaker
    NewsPresso
    2 (Talent)

Er begreift es nicht oder?
    Es geht nicht darum ob man es sich leisten kann oder nicht, was btw. genau das ist was ich in meinem ersten Post schon erwähnte (Stichwort "den dicken Molly schieben"), sondern einfach darum dass es schlichtweg total überteuerte und abgekupferte Technik ist die in weitaus günstigeren und dennoch um ein vielfaches ausgereifteren Geräten bereits vorhanden ist. Es gibt so verdammt viele Argumente die gegen das Iphone sprechen und trotzdem gibt es immer wieder welche die die Tatsachen verdrehen wollen oder so wie Du noch mit ihrem Geld prahlen...

Foxconn macht btw. ne ganze Ecke mehr Umsatz als Google.
    Sind allerdings auch ganz unterschiedliche Konzerne
    Geändert von Spinebreaker (03. 04. 2012 um 22:19 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Wurstlude Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur eines: Solange Apple die geplante Obsoleszenz in Form eines mechanischen Buttons ins iPhone einbaut, werde ich mir ganz sicher keines kaufen.
    Naja glaub derzeit braucht Apfel keine produktlebenszeitverkürzenden Massnahmen, die gehirngewaschenen Massenmitläufer und Apfel-Anbeter kaufen eh jedes Jahr das neue Modell.

Mitglied Avatar von bigtuerke1

Na und? Wo ist das problem hip zu sein? Störts dich, weil du es dir nicht leisten kannst? Absolut niemand zwingt dich ein Produkt von apple zu kaufen, oder dich mit leuten abzugeben, die ein Produkt von apple haben. Leben und leben lassen ... (In welcher art auch immer)
    Das Iphone an sich ist wirklich "müll". Ich habe keine Ahnung wieso sich so viele Leute sowas antun? Ich kann die Leute verstehen die es jailbreaken, aber so eine teure Spielkonsole? Und die Rechtfertigung durch das OS ist jetzt auch dürftig. Android ist um einiges voraus, Vlingo ist genauso ein Steuerungsprogramm wie Siri und sonst gibt es vieles bei anderen Herstellern auch, sogar auch besser. Der einzige Pluspunkt ist auch dem Appstore zu zuschreiben, dies aber auch nur wegen den Massen an Kunden.
    Und Leute die keinen Vertrag/Versicherung haben, tun mir spätestens ab Vers.4.0 sehr leid.
    Einmal dumm fallen gelassen, Bildschirm unbrauchbar-> min.90€ Reparaturkosten

Und wer hip sein will, kauft sich nen Blackberry Bold und keinen Apfel Telefon

Mitglied Avatar von Trubarde
    NewsPresso
    1 (Talent)

Zitat Zitat von Spinebreaker Beitrag anzeigen
    Er begreift es nicht oder?
    Es geht nicht darum ob man es sich leisten kann oder nicht, was btw. genau das ist was ich in meinem ersten Post schon erwähnte (Stichwort "den dicken Molly schieben"), sondern einfach darum dass es schlichtweg total überteuerte und abgekupferte Technik ist die in weitaus günstigeren und dennoch um ein vielfaches ausgereifteren Geräten bereits vorhanden ist. Es gibt so verdammt viele Argumente die gegen das Iphone sprechen und trotzdem gibt es immer wieder welche die die Tatsachen verdrehen wollen oder so wie Du noch mit ihrem Geld prahlen...

Foxconn macht btw. ne ganze Ecke mehr Umsatz als Google.
    Sind allerdings auch ganz unterschiedliche Konzerne
    Und dann noch die ganzen Patentstreitigkeiten "Apple hat das Smartphone erfunden"-ja, laut gekauften oder ergaunerten Patenten schon

Übrigens hat Apple auch den Touchscreen erfunden:

http://business.chip.de/news/Motorol..._55294079.html

(Ich muss dazusagen, dass ich zudem auch bezweifele, dass Motorola den Touchscreen erfand).

Diese Patentstreitigkeiten nerven einfach. Wie ehemals mit Samsung und dem Galaxy Tab:
    "Sollte uns wirklich mit gleichen Tönen Konkurrenz gemacht werden verbieten wirs einfach"
    Komischerweise wurde noch nie ein Appleprodukt verboten.

Konkurrenz belebt das Geschäft heißts ja so schön-aber nicht bei Apple.

Und ganz ehrlich: Man muss doch schon nen Knacks haben, um eine Woche lang vor einem Geschäft zu kampieren, nur um der Erste zu sein, der nen 500er (für ein im Grunde für den Ottonormalo unnötiges Produkt) hinlegt. Und sich dann noch freut, wenn die Mitarbeiter dafür bezahlt werden, alle Leute in der Schlange einzeln beizujubeln und hochzuheißen....

Aber doch hat Apple Vorteile: So wissen wir wenigstens wo der ganze Müll ist. Und falls man mal die Pin der Bankkarte vergisst, braucht man nur freundlich bei Apple nachzufragen.

Letztlich muss ich sagen: diese Stimme, die von der Applewerbung, ja, die jagt mir einen richtigen Schauer übern Rücken

Mitglied

Zitat Zitat von Wurstlude Beitrag anzeigen
    Apple geplante obsoleszenz zu unterstellen, weil sie einen mechanischen Button einsetzten ist wohl etwas übertrieben

@decree
    ich besitze noch das erste iPhone, ach ja der homebutton funktioniert immer noch

21.  

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte