-
17. 04. 2012, 00:19 #81Gesperrt
(Threadstarter)
- NewsPresso
- 19 (Fachgröße)
Re: Ist das die politische Zukunft Deutschlands?
Das müsst "ihr" doch gar nicht. Es gibt doch immer weniger Michels und Dagmars, dafür immer mehr Hakims, Mohammeds und Ayses. Ganze Schulen, die einst nur von Deutschen oder Europäern besucht wurden, sind heute voller kleiner Mohammeds und Ayses, und erstere sind nach wie vor beschnitten, und letztere auch immer häufiger verschleiert.
"Ihr" braucht die Europäer gar nicht islamisieren, ihr müsst nur euch weiter so rasant vermehren und abwarten bis sie verschwunden sind, oder zu einer kleinen leicht unterdrücken Minderheit dahin geschrumpft sind.
Der Grund, warum "deine Brüder" oder dein Klappmesser für angst und Schrecken sorgen, ist deine Religion bzw. die von ihr geprägte Kultur.Was wären wir Moslems nur ohne den 11 September 2001?? Eine Religion der nicht
viel Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Ich vermisse diese Zeiten, wo mein meine Brüder
oder mein Klappmesser für Angst und Schrecken sorgten, nicht meine Religion.
Mit organisiertem Islam waren die Islamverbände, die Moscheeträgervereine gemeint.
-
17. 04. 2012, 08:44 #82
@Revange
Wie sollte man deiner Meinung nach die hohe Population
im Zaum halten? In meinem Umfeld haben die meisten Familien 2-3 Kinder.
So übertrieben rasant vermehrt sich die heutige Generation auch nicht
und auch wenn, wer bitte hat das Recht einem anderen zu sagen, man
solle bei der Fortflanzung mit Platzpatronen schiessen, damit du und
deinesgleichen ruhig schlafen können. Mag ja sein das die
(UR)Einwohnerzahl in DE in den letzten Jahrzenten geschrumpft ist,
aber daran haben wir Moslems sicherlich keine Schuld.
Es hält euch doch keiner davon ab Kinder auf die Welt zu setzen.
Sei doch froh das die zukünftigen Ali's und Mehmet's später deine Rente
bezahlen werden, auch wenn es keine EUROPÄER sind.
Nicht meinesgleichen sorgen für Angst und Schrecken, diese Aufgabe haben
uns andere abgenommen. Wir haben sie nicht einmal darum gebeten.
Es gibt vielleicht 3-4 große Islamverbände und glaube mir (tust du eh nicht),
diese Verbände haben nichts mit deinen Verschwörungstheorien zu tun.
Die Islamverbände die man aktuell im Fernsehen sieht, kenne ich
auch --nur-- aus dem Fernsehen. Alles halb so wild.
-
17. 04. 2012, 11:30 #83Gesperrt
(Threadstarter)
- NewsPresso
- 19 (Fachgröße)
Nein das habt "ihr" nicht, da hast du völlig recht. Habe ich auch nicht behauptet.
Die Islamverbände geben sich zum Teil moderat, aber gerade was die Kritikfähigkeit anbelangt zeigen sie kein Pardon, tatsächlich sind sie aber allesamt stark rechts bis rechtsextrem orientiert, und ein Sammelbecken für religiöse und säkulare Rechtsextreme.Es gibt vielleicht 3-4 große Islamverbände und glaube mir (tust du eh nicht),
diese Verbände haben nichts mit deinen Verschwörungstheorien zu tun.
Die Islamverbände die man aktuell im Fernsehen sieht, kenne ich
auch --nur-- aus dem Fernsehen.
Auf alle Fälle sind sie ein Hindernis zur Integration und gerade auch zur Assimilation.
Und ich glaube dir eigentlich gern.
Nur glaube auch ich nicht an Verschwörungstheorien, da dies eine geheime, und geheimgehaltene und vor allem vorsätzliche Konspiration verschiedener Gruppen bedeuten würde. Die Linken beispielsweise tragen ihren Liebe und Unterwürfigkeit zu allem islamischen ganz offen und bei jeder sich bietenden Gelegenheit zur Schau. Von Verschwörung kann daher auch keine Rede sein.
Was die niedrigere Geburtenrate unter Europäern anbetrifft so sind dafür verschiedene Entwicklungen und Bewegungen verantwortlich, wie Genderismus, die Abwertung der traditionellen Familie, die Abwertung von allem Männlichen u. v. m. die genau von jener politischer Gruppe vorangetrieben wurden, die sich heute dem Islam anbiedern: den „Politisch Korrekten“, neue Linken, „Multikulturalisten“ oder „Kulturmarxisten“ oder wie man sie auch immer nennen möchte.Geändert von Revange (17. 04. 2012 um 11:48 Uhr)
-
17. 04. 2012, 13:43 #84
-
18. 04. 2012, 08:17 #85
@Revange
Islamverbände die rechts orientiert sind, haben nichts mit dem Islam
zu tun und solche Islamverbände werden wohl, verglichen mit den "richtigen"
grossen Verbänden, nur sehr wenige Mitglieder haben.
Fehlgeleitet Menschen wirst du im jedem Lager finden, nicht nur in der Religion.
Warum sollen Islamverbände gegen die Integration sein? Der Islam war nie
ein Hindernis wenn es um die Integration ging, auch wenn er gerne als solches
dargestellt wird. Integration wird sogar oft in den Moscheen gepredigt.
Das es nicht ganz so mit der Integration klappt, hat andere Gründe...
ganz ganz komplizierte Geschichte.
Assimilation ist schon wieder ein anderes Thema, ich meine ich bin ein Türke
und ein Moslem. Erwartest du von mir das ich ein Weinachtsbaum in mein
Zimmer stelle und fröhliche Weinachtslieder singe oder in Lederhose meine
Zeit im Biergarten verbringe? Nö das muss nicht sein.
Ich mag meine Kultur und sie schadet auch niemandem, deswegen
brauche ich mich auch nicht irgendeiner anderen Kultur unterwerfen.
Die linken stecken also hinter der Verschwörung. Sie beeinflussen das
Familienleben der naiven Deutschen, damit wir Moslems noch mehr Kinder
zeugen können um aus Deutschland Türkland zu machen.
Nö im Ernst, entweder will man Kinder oder man will keine.
Linke, Liberale oder Rechte haben kein Einfluss auf unsere Liebsorgane,
obwohl die Angie turnt schon gewaltig ab.
-
18. 04. 2012, 13:00 #86
-
18. 04. 2012, 13:13 #87
Diese Zahl darf stark angezweifelt werden, wäre aber eh kein Widerspruch und bezieht sich auf einen anderen Zeitpunkt.
-
18. 04. 2012, 15:25 #88
Das Rheinisch-Westfälischen Instituts für Wirtschaftsforschung und das Institut der Deutschen Wirtschaft geben raus das ohne sie unsere Sozialsysteme zusammenbrechen würden und es kosten Explosionen bei Rente geben würde.
Quelle: Publikationen der Institute -google.
Und jetzt!?
-
18. 04. 2012, 18:05 #89
-
18. 04. 2012, 18:34 #90Gesperrt
(Threadstarter)
- NewsPresso
- 19 (Fachgröße)
Du weißt ja oder solltest wissen, dass es laut den Linken gar keine Nationen gibt, auch keine Türken, sondern dass diese alle nur konstruiert ist, auf gut deutsch herbei-phantasiert sind. Damit rechtfertigen sie unter anderem die demographische „Islamisierung“ Europas (Die Vergrößerung des Anteils muslimischstämmiger Menschen auf Kosten des Anteils der Europäer).Assimilation ist schon wieder ein anderes Thema, ich meine ich bin ein Türke
und ein Moslem. Erwartest du von mir das ich ein Weinachtsbaum in mein
Und hier genau liegt das Problem: Wenn immer mehr Menschen in Deutschland leben, die sich wie Du als "Muslime und Türke" verstehen, ganz gleich ob sie friedlich sind oder nicht, und am Ende vielleicht in vier oder fünf Jahrzehnten die Mehrheit stellen, was unterscheidet Deutschland dann von der Türkei? Dann ist die deutsche und die europäische Kultur dort mehr oder weniger tot.
-
18. 04. 2012, 18:34 #91
-
18. 04. 2012, 18:38 #92
-
18. 04. 2012, 18:42 #93Gesperrt
(Threadstarter)
- NewsPresso
- 19 (Fachgröße)
Naja, sie schadet schon in vielerlei Hinsicht, denn schließlich seit ihr es die unsere Innenstädte zu Gettos verwandelt, unsere Jugendgefängnisse füllt, Deutsche und europäische Kinder an an Schulen, die mehrheitlich von „euch“ besucht werden, transaliert und terrorisiert. Mag sein, dass du niemanden schadest aber...Erwartest du von mir das ich ein Weinachtsbaum in mein
Aber mal ganz davon abgesehen, schadet deine Kultur, allein schon indem sie sich ausbreitet und die Kultur der Europäer verdrängt. Es gibt immer mehr kulturelle Muslime religiöse Muslime, entsprechend wächst auch der Einfluss von deren Kultur. Das ist doch nur verständlich.
Das deine Kultur auf dem Islam beruht, einer Religion mit faschistischen, und totalitären und intoleranten Zügen, kommt erschwerend hinzu.
Die linken stecken also hinter der Verschwörung. Sie beeinflussen das
Familienleben der naiven Deutschen, damit wir Moslems noch mehr Kinder
zeugen können um aus Deutschland Türkland zu machen.
Nö im Ernst, entweder will man Kinder oder man will keine.
Linke, Liberale oder Rechte haben kein Einfluss auf unsere Liebsorgane,
obwohl die Angie turnt schon gewaltig ab.
Natürlich nicht damit...
Aber natürlich haben Politiker und Meinungsmultiplikatoren, Universitäten, Medien usw. einen Einfluss auf die Verhaltensweise der Bevölkerung. Man schaue sich beispielsweise an, wie sich die Bevölkerung der Türkei unter der Herrschaft der kemalistischen Elite verändert hat.
In einer normalen und gesunden Gesellschaft kann man auf die Dauer aber auf diesem Holzweg nicht bleiben, weil man auf eine von Erwachsenen geprägte Kultur stößt, die einen zwingt, sich mit der wirklichen Welt auseinanderzusetzen.
In unserer Gesellschaft geschieht dies nicht, und daran erkennt man, dass sie verrückt und krank ist. Hier kann man sehr lange auf dem Holzweg bleiben, weil praktisch alle Meinungsmultplikatoren, in den Medien und speziell in den Universitäten, also genau die Leute, die normalerweise geistige Autoritäten sein müssten, ihren pubertären Utopismus konserviert und zur Ideologie ausgebaut haben.
Die Achtundsechziger haben hier wirklich ganze Arbeit geleistet. Bei einer jüngeren Untersuchung zur politischen Einstellung von politischen Journalisten kam heraus, dass drei Viertel von ihnen SPD oder grün wählen; ganze neun Prozent wählen die Unionsparteien – und dabei muss man ja bedenken, dass einer, der es fertigbringt, heutzutage noch die Union zu wählen, entweder überhaupt kein Konservativer ist oder aber ein konservativer Trottel.
http://korrektheiten.com/2012/03/29/...ideo-und-text/Geändert von Revange (18. 04. 2012 um 19:19 Uhr)
-
18. 04. 2012, 18:46 #94
Von wem redest du eigentlich genau, wenn du von dem sehr dehnbaren Begriff linke redest?
Und wenn das geklärt wäre, hatte ich gerne für:
Einen Beweise.auch keine Türken, sondern dass diese alle nur konstruiert ist, auf gut deutsch herbei-phantasiert sind.
Und bitte keine 10 Seitigen quellen.
Das Ausschlaggebende hätt ich gern hervorgehoben.
Wer hat so was gesagt?
Überzeuge uns das es sich nicht um wirre Interpretationen deinerseits handelt und das nicht du selbst in Wirklichkeit permanent der Fantasiererei erliegst.
@biber
Du diskreditierst dich mit deinem Kindergarten letztlich nur selber vor den anderen im Forum.Geändert von star-bird (18. 04. 2012 um 18:51 Uhr)
-
18. 04. 2012, 19:16 #95
Ist das so?
Ich bin der Meinung die Klappe aufreissen von wegen ignore und sich nicht dran halten ist um ein vielfaches "schlimmer". Und was andere, und grad solche Leute wie du, von mir denken ist mir scheiß egal.
Halte dich endlich dran und ignoriere meine Beiträge.
Inkonsequentes rumgeseiere kann ich nicht ab.
-
18. 04. 2012, 19:18 #96
-
18. 04. 2012, 19:20 #97
@Dorfdisko
Du kannst mich ja auf ignore setzen.
-
18. 04. 2012, 19:31 #98Gesperrt
(Threadstarter)
- NewsPresso
- 19 (Fachgröße)
Sagt dir das Schlagwort Internationalismus etwasEinen Beweise.
Und bitte keine 10 Seitigen quellen.
Sagen dir Sprüche wie "Deutschland verrecke!" etwas?
Natürlich gibt es auch "Linke", die das nicht glauben, die aber trotzdem "links" sein wollen, weil das cool ist, oder weil sie sich gerne moralisch überlegen fühlen und ein guter Mensch sein wollen, und plappern dann den Unsinn nach...
Mit Linken meine ich die SPD (bis auf wenige Ausnahmen), die Grünen, und die Linkspartei, sowie deren Unterstützer in den Medien, und an den Universitäten.Ausbuchstabiert heißt das, daß es „Völker“ nur für Leute mit „völkischen Reflektionskreisen“ gibt, und wer wie Löchner nicht anerkennt, daß es ein deutsches Volk gibt... und diese Vorstellungen „dekonstruieren“ will, für den kann es logischerweise auch keinen „Volkstod“ geben. Wie Löchner sich selbst unfreiwillig treffend sagt, „da steckt ne gesamte Ideologie, ne gesamte Vorstellung dahinter“.
Ganz glaubwürdig ist das freilich nicht. In ihrer Antwort an den „reichsdeutschen“ Blogger wie auch in vergleichbaren Statements von Linksaußen schwingen stets beide Bedeutungen mit, die ernstgemeinte und die „dekonstruktive“, mal mehr zur einen, mal mehr zur anderen Seite schlenkernd.
Wenn Antifanten „gegen Volk und Vaterland“ demonstrieren, dann weiß man nie so recht, ob sie nun die Begriffe oder die Tatsachen meinen (in der Regel wohl eher letzteres). Also: 1. Die Deutschen sollen ruhig aussterben und ihre Nation soll verschwinden. 2. Aber das ist nicht schlimm, denn die „Deutschen“ und ihre „Nation“ existieren „eigentlich“ gar nicht.
Das ist dieselbe Form von alternierendem Psychokrieg, wie er auf der komplementären Seite geführt wird: 1. Minderheiten und ethnische Gruppen existieren „eigentlich“ gar nicht, werden zu Fremden „konstruiert“ 2. Wo sie aber in der Öffentlichkeit nicht vertreten sind, fehlt es an „Diversity“, „Vielfalt“, „Buntheit“, „Integration“ usw, was sofort per Quote behoben werden muß. Man muß wirklich ein Linker sein, um nicht den schreienden Widerspruch zwischen beiden Axiomen zu erkennen.
http://www.sezession.de/30009/es-leb...volkstod.html/
-
18. 04. 2012, 19:43 #99
Und? Auch der "nichtlinke" Rest ist doch um keinen Deut besser. Es ist egal wie die Partei und deren Unterstützer heißen. Alle sind sie nur am Machterhalt interessiert und verarschen die Bevölkerung von früh bis spät.
Gut die Linken die du meinst bringen schon ziemlich viel Mist daher. Siehe Kretschmann und BaWü Haushalt. Aber auch nur ein klein wenig mehr wie der Rest.
Wir in Europa haben eigentlich alle ein gemeinsames Problem. Und zwar die Politiker und deren Speichellecker. Die politische Zukunft Deutschlands und natürlich auch Europa heißt meine Meinung nach direkte Demokratie. Auch wenn die "Linken" die Bevölkerung für zu blöd hält und die anderen nur ihre Felle davon schwimmen sehen (die Linken eigentlich auch, aber die verpacken das eben nur anders - also Bevölkerung zu doof).
-
18. 04. 2012, 20:03 #100
Wer die SPD noch für Links hält sollte sich aus politischen Diskussionen raushalten!

mehr lesen...

Berlin-Besuch: Obama verteidigt...
Heute, 16:11 in gulli:news