Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Mitglied

Standard Internet Explorer öffnet immer neue Registerkarte, was soll der Schwachsinn?

Hallo,

wollte mal eben den Internet Explorer ausprobieren weil dieser "anscheinend" schneller sein soll als Firefox, von wegen..

Warum öffnet dieser immer neue Registerkarten wenn ich einen neuen Link oben eingebe und Enter drücke? Das ist sowas von nervig, denken sich die Entwickler nichts dabei, danke um Hilfe. Habe schon in den Registerkarteneinstellungen geschaut und nichts passendes gefunden.

Gesperrt Avatar von Schulterfraktur

Standard Re: Internet Explorer öffnet immer neue Registerkarte, was soll der Schwachsinn?

dann hast du definitiv eine falsche Einstellung.
    Bei mir ist das nicht so!

Mitglied

(Threadstarter)

Standard Re: Internet Explorer öffnet immer neue Registerkarte, was soll der Schwachsinn?

Wo stellt man das ein? Ein Fehler kann das wohl nicht sein

Gesperrt Avatar von Schulterfraktur

Das kann man im IE nicht einstellen! Wenn man im IE einen Link in neuer Registerkarte haben will, muß man "Strg + K" drücken, dann wird die Reg.Karte kopiert oder wenn man auf einen Link klickt gleichzeitig die Strg-Taste drücken.

Du hast dir irgendein Add On runtergeladen, das jetzt diese Änderung verursacht.
    Ich habe keine Ahnung welches. Google Toolbar?

Geh in die Einstellungen ->Add-Ons verwalten
    und sieh nach, was du alles installiert hast.

Dann deaktivierst du sie eins nach dem anderen, bis du den Übeltäter hast.
    Dabei kannst du übrigens auch sehen, welche Add Ons deinen Browser verlangsamen. Die würde ich unabhängig davon sowieso deaktivieren.

5.