Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Mitglied

Standard Skyrim outdatet savegame

Hallo,
    Ich habe ein Problem mit meinem Skyrim Savegame. Ich wollte darauf zugreifen aber als ich versuchen wollte den Speicherstand zu laden stand da erstamal folgendes : http://s.gullipics.com/image/2/p/g/h...-up7x/img.jpeg . Als ich dann versuchte diesen spielstand zu laden stand dort folgendes : http://s.gullipics.com/image/g/1/l/h...-rejz/img.jpeg . Daraufhin habe ich erstmal nach dem Problem geGoogelt. Das einzige was ich fand war, dass ich mal versuchen sollte mein Spiel neu zu Installieren, was ich dann auch tat aber es nicht funktioniert hat. Danach habe ich von meinen Vorherigen speicher ein Backup gemacht und alle vorhandenen Savegames gelöscht und neu angefangen, da mir vorgeschalgen wurde meinen speicher zu Laden, wenn man aus der Kutsche am anfang aussteigt. Das hat allerding auch nicht funktioniert . Jetzt bin ich echt Ratlos und hoffe, dass ihr mir helfen könnt . Weil nochmal von forne anfangen habe ich keine lust, da ich schon sehr viel zeit in das Spiel Investiert habe .
    Danke für eure mühe

Mit freundlichen Grüßen

Luke

¡No pasarán! Avatar von Climax-2k

Standard Re: Skyrim outdatet savegame

Dieser Bug ist schon länger bekannt und wurde bislang nicht gefixt.

Du hast "Save.ess" und "Save.ess.bak" Dateien in deinem Ordner, nimm die auf .bak endenden Dateien und entferne selbige Endung.
    (Aus "autosave1.ess.bak" wird "autosave1.ess")
    Verschiebe dann die veränderten Dateien in deinen "Saves" Ordner, starte das Spiel und versuche sie zu laden.

Der Bug tritt oft auf, wenn Skyrim sich beim Laden bzw. Speichern aufhängt, mit regelmäßigen Backups bist du dann auf der sicheren Seite.

Mitglied

(Threadstarter)

erstmal Danke an Climax-2k
    Das einzige was ich hatte, waren auto- und quicksaves.ess.bak und die waren leider von meinem neu angefangenen charakter. Die anderen Save files waren alle .ess dateien. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass die defekten Speicher eine größe von 9mb haben und die funktionierenden 3-4mb. Hat es villeicht mit der größe zutun ?. Eventuell sollte ich noch anmerken, dass der speicher vorerst mit der gecrackten version funktioniert hat die Skyrim version des spieles war 1.4.26 . und die jetzige version des Gekauften Skyrims beträgt ja 1.5??? das komische ist aber, dass mein Khajiit speicher der vorher auch auf der gekrackter version lief jetzt auf der gekauften auchnoch läuft bloß halt der andere nicht das ist ein wenig komisch. ich denke jetzt habe ich alles notwenige erklärt und wenn nichts hilft denn habe ich halt pech gehabt

¡No pasarán! Avatar von Climax-2k

Könntest du mal eine der defekten Dateien uploaden, kannst mir deswegen ja eine Pm schreiben.
    Ich würde gerne mal versuchen ob ich sie zum laufen kriege und somit vielleicht eine Lösung finde.

Sollte hier ja erlaubt sein, da diese Dateien keine persönlichen Daten beinhalten.

5.