Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Mitglied Avatar von Adrianisback

Standard Erfahrungen mit GeldSparshop

Hallo,

folgende Seite ist mir beim Surfen über den Weg gelaufen:

KLICK

Hat zufällig schon jemand Erfahrungen mit denen? Ist das seriös bzw. unbedenklich?

Der aus der Zukunft Avatar von DrFuture

Standard Re: Erfahrungen mit GeldSparshop

Also ich finde das extrem dubios...
    Laut den Infos über das Unternehmen finanziert man mit dem Kauf eines solchen Gutscheins (den die ja irendwie besorgen müssen) deren Forschung für umweltfreundlichere möglichkeiten als den Benzin / Dieselmotor ...

hä???

1. Warum ist der Hauptberuflich in der edv. und nebenberuflich so ein toller Forscher (was ganze Institute noch nicht marktreif geschaft haben)

2. Woher kommen die Gutscheine?? Wenn die mit den *Einnahmen* was finanzieren wollen - müssten sie die Gutscheine ja kostenfrei bekommen.....

3. Über den Typen und seinen EDV-Service findet man nichts im I-net außer ein paar Kontaktdaten und eben diese Webseite ...

__________ Avatar von xzeNji

Alleine die Seite sieht schon sehr unseriös aus.

Lieber lassen.

Mitglied

Hallo, ich bin neu bei gb,

Ich möchte im Folgenden von meinen Erfahrungen bei der Bestellung von Tankgutscheinen im oben verlinkten Shop berichten.

Zu Beginn möchte ich auch Interessierte / andere Kunden motivieren hier zu posten, da der Betreiber der Seite auf seiner eigenen Seite negative Meinungen löscht. Außerdem möchte ich das Zitat eines anderen Kunden widergeben (seine Meinung wurde im Shop deaktiviert/gelöscht): "Angegeben Lieferzeit 4 Wochen, gedauert hat es 7 Monate."

Ich wurde im ersten Quartal 2012 auf den Shop aufmerksam. Über ebay habe ich eine Tankkarte ersteigert/gekauft, die vom Betreiber verkauft wurde und der ein DinA4 als Werbeunterlage zu dem genannten Shop beilag. Also schaute ich es mir an. Sicherlich war ich ebenso skeptisch und Bezahlung per Vorkasse mit einem Monat Wartefrist...
    unschön. Meine Neugier und ein gewisser Drang zu sparen gewannen.

1.Bestellung:
    Habe dann auf dieser Seite eine geringe Anzahl von Tankkarten bestellt, da die Bezahlung per Vorkasse eben gewisse Risiken birgt. Geliefert wurde zwar verspätet, aber akzeptabel. Hierdurch gewann ich Vertrauen in die Sache.

Kurz darauf wurde vom Betreiber, dessen Name ich hier nicht nenne (Datenschutz?-kann im Impressum der Seite in Erfahrung gebracht werde) eine E-Mail zugesendet, in der ein weiterer Sonderrabatt gewährt wird- aber nur für kurze Zeit.

Da ich die erste Bestellung erhielt- bis auf die etwas verspätete Lieferzeit (ca.1 Monat später als beworben) alles ok war, bestellte ich erneut.

2.Bestellung:
    Nun wurde eine größere Anzahl an Karten geordert, aufgrund der Gewährung des Extrarabattes. Seit dem Datum der Bezahlung (Bezahlung ist fast 5 Monate her) wurde nur eine Karte zugesendet, auf den Rest der Lieferung warte ich heute noch.
    Ich habe diverse Kontaktaufnahmen per E Mail versucht, die leider nicht zum Erfolg geführt haben- man wird vertröstet, gemachte Auslieferungstermine (werden auf der Webseite gepostet) werden nicht eingehalten/verstreichen ohne Belieferung oder man bekommt gar keine Antwort.

Fazit:
    Ich kann den Shop auf keinen Fall weiterempfehlen, in meinem Fall würde ich so interpretieren, dass man über die ersten beiden Belieferungen geködert wurde- um dann bei einer wahrscheinlich folgenden größeren Bestellung beschissen zu werden.
    Allerdings ist dies nur bei mir so gelaufen, interessant wären hier auch Erfahrungen anderer Kunden, die vielleicht schon von Beginn an so behandelt wurden, der oben zitierte Kunde war ja auch nicht zufrieden.

An dem Datum, an dem ich bestellte, hatte dieser Kunde seine Bewertung aber noch nicht abgegeben, sie blieb, wie gesagt eh nicht lang gepostet.

Mal sehen wie es nun weiter geht über weitere Entwicklungen werde ich Euch auf dem Laufenden halten.

Mitglied

Habe trotz Versprechen der Rückzahlung des Betreibers bis heute keine Rückerstattung erhalten.
    Verbrecher!!!!!

Gesperrt

und was hast du dagegen bisher getan außer rumgejammert, emails geschrieben und gepostet?
    Ich hoffe doch du hast rechtliche Schritte eingeleitet, oder?

Mitglied

Sie sagen es ...
    Geändert von doktor00 (26. 01. 2013 um 00:11 Uhr)

8.