-
15. 04. 2012, 00:58 #1Mitglied
Need for speed underground 2 (PC)
Hallo Leute,
ich habe letzte woche angefangen nfsu 2 zu zocken x) nun bin ich bei 44% und komme nicht mehr weiter... Ich habe alle shops gefunden und alle rennen gefahren (auch die mit den rumfahrenden leuten.). Allerdings ist noch die Zone links neben Coal Harbour East gesperrt und ich weiß nicht was ich noch machen soll um weiter zu kommen.
Falls jemand weiß was zu tun ist wäre ich euch sehr dankbar.
Mfg
-
15. 04. 2012, 21:30 #2Mitglied
Re: Need for speed underground 2 (PC)
Hy!
Endlich mal einer, der noch die alten Klassiker liebt und nicht nur die neusten Spiele zockt!!! :-)
Das Problem das Du hast, kenne ich gut... es hat lange gedauert, bis ich da erstmal hintergestiegen bin. :-)
Du hast nun alle Rennen gefahren und hast somit Deinen Vertrag erfüllt. Allerdings beinhaltet der Vertrag, dass Dein Auto X Sterne haben muss. (Fahrzeugwertung)
Du musst also nun in die Werkstatt und musst Dein Auto optisch aufwerten, um an mehr Sterne zu kommen!
Willst Du den Style von Deinem Standartauto weiternutzen möchtest, kauf ein neues oder nehme ein unbenutztes Auto und pack die Höchste Stoßstange, die höchsten Felgen, Lufteinlässe und und und dran, um an die benötigten Sterne zu kommen.
Denk auch an den Innenraum! Ob es fürs Motortuning Sterne gibt, weiß ich grad nicht.
Wenn Du dann aus der Werkstatt kommst, kannst Du Dir einen neuen Vertrag aussuchen.
Ich habe dafür mehrere Wochen gebraucht, bis mir aufgefallen ist, dass es an meinem Auto und den wenigen Sternen lag.
Schreib bitte, ob das Problem gelöst ist!
Viel Spaß beim zocken!!!
-
16. 04. 2012, 16:49 #3Kekse für alle !
Oft hilft es auch sogenannte Outrun Rennen zu fahren, dass heißt gegen die Gegner die so durch die Stadt fahren. Manchmal bieten sie dir dann Upgrades für dein aktuelles Auto an, wie zum Beispiel exklusive Felgen, Reifen, ...
Diese exklusiv Teile bringen dir unterm Strich mehr Sterne als das, was du im Shop kaufen kannst.
Gruß
-
16. 04. 2012, 16:51 #4Mitglied
(Threadstarter)
Jaa! Vielen vielen Dank The-worm !
Freut mich so sehr das noch jemand auf klassiker steht und mir mal hilft! Es hat funktioniert.
Dir auch viel spaß beim zocken !
-
18. 04. 2012, 11:09 #5Mitglied
Bitte Bitte!!!
Ich zocke das mittlerweile auf meiner PS2. Da macht es noch mehr Spaß finde ich!
Du kannst mir aber auch weiterhelfen. Ich spiele das Spiel schon seit es raus ist, aber kann nichts mit diesem Funk anfangen, der ab und an mal durchgesagt wird.
Man fährt z.B. ein Rennen und wenn man das durch hat, kommt so ein Funk Spruch wie z.B.
"Jo digger, was geht? Fahr mal nach Harbor East, hab gehört, da soll heute noch was gehen."
Ich bin danach überall mal rumgefahren, aber nichts gefunden. Gibt es da was zu entdecken oder so? Ich kann mit den Funksprüchen nix anfangen...
Gruß
The worm
-
18. 04. 2012, 12:02 #6Kekse für alle !
Dort in der Gegend gibt es dann extra Rennen, die nicht auf der Karte gelistet sind. (Die kannst du aber wie andere Rennen auch starten)
Gruß
-
18. 04. 2012, 22:24 #7Mitglied
Hey!
Dann muss ich den Bereich wohl nochmal genauer unter die Lupe nehmen und nach den Rennen suchen. Ich hoffe, dass sie wenigstens offensichtlich zu finden sind.
Danke Keks!
-
19. 04. 2012, 18:20 #8Kekse für alle !
Sie sind auf der Strecke zu erkennen, wie normale Rennen auch (nur nicht auf der Minimap, soweit ich weiß). Wenn du also nicht blind durch die Gegend fährst, ...

Gruß
-

mehr lesen...

Klage für mehr Transparenz im...
Heute, 14:19 in gulli:news