Thema: Guild Wars 2 [Sammelthread]
-
27. 04. 2012, 20:06 #21
Re: Guild Wars 2 [Sammelthread]
Server nicht erreichbar. War ja klar.

-
27. 04. 2012, 20:17 #22
Da geht grad nix ^^
-
27. 04. 2012, 20:35 #23
Weiß jemand wo ich noch günstig nen Key mit Beta Zugang inklusive der Digital Deluxe Version bekomme ?
-
27. 04. 2012, 21:31 #24
Ich war einmal eingeloggt und konnte einen Char erstellen. Als ich aber ins Spiel rein wollte, hat sich das Spiel aufgehängt. Reset-Taste.
Nach nochmal mindestens hundert Verbindungsversuchen konnte ich mich wieder einloggen. Ich habe auf "Spielen" geklickt und nichts ist passiert. Ich hatte keine Möglichkeit das Spiel zu beenden. Konsequenz: Resettaste.
Jetzt versuche ich gerade wieder die ganze Zeit mich einzuloggen aber glaube, dass es heute nichts mehr wird. Naja, zumindest bis alle Kiddies ins Bett müssen.
-
28. 04. 2012, 02:50 #25
So, um 3 heimgekommen, weils mir um 9 zu blöd war, und zumindest mal nen Char erstellt, hänge aber auch grad an irgend nem schwarzen Bildschirm ;D
Edit: ES GEHT!
-
28. 04. 2012, 08:04 #26
Ich konnte so um 1 Uhr heute Morgen auch ein bisschen zocken. Dann wurde ich plötzlich ohne Vorwarnung vom Server disconnected. Bei erneutem Einloggversuch kamen die üblichen Fehlermeldungen. Dann war es mir einfach zu blöd und habe vorerst aufgegeben. Hoffentlich funktioniert es heute besser.
EDIT
Jetzt läuft's rund. Geniales Spiel.
Geändert von Lil Ill (28. 04. 2012 um 11:26 Uhr)
-
28. 04. 2012, 17:02 #27

Der Behemoth im Sumpf suckt mal richtig. Ich bin ziemlich schnell tot. Naja, vielleicht sollte ich noch etwas leveln.
Guild Wars 2 gefällt mir richtig gut. Ich freue mich schon auf die Vollversion.
Hoffentlich kann man dann mit den Char aus der Beta weiterspielen und muss nicht wieder von ganz vorne beginnen.
-
28. 04. 2012, 20:10 #28work smart, not hard
(Threadstarter)
- NewsPresso
- 4 (Könner)
Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber die Chars werden nach der Beta alle wieder gelöscht.
-
29. 04. 2012, 04:23 #29
Also ich finde es bisher extrem abwechslungsreich, anspruchsvoll, motivierend, faszinierend, spaßig und ansehnlich. Alles Attribute, von denen ich niemals dachte, dass ich sie einem weiteren MMO zusprechen können würde.
Bin schlichtweg begeistert, hab zwar bisher fast nur im Suff (oder mit Kater -.-) gespielt, aber ich denke das betrübt meine Sicht nur begrenzt ;D
Hier ein paar Ausschnitte (Bin das WE nicht zuhause und kann nur aufm 19 Zoller zocken)
Edit:
Neue Screens
Pvp läuft auf High Settings komplett flüssig, obwohl das hier mein alter PC ist. Respekt ArenaNet, dagegen ist Star Wars nur peinlich.Geändert von Gueri1la (29. 04. 2012 um 21:00 Uhr)
-
30. 05. 2012, 03:24 #30
ANKÜNDIGUNG BETA WOCHENENDE NUMMER 2 !
Das zweite Wochenend-Event der Beta wird am Freitag den 8. Juni um 21 Uhr MESZ (12 Uhr PDT) beginnen und bis zum 11. Juni um 8:59 Uhr MESZ (11:59 PDT) andauern.
--> Download des Clients hier!
Quelle: http://wiki.guildwars2.com/wiki/User...29.2F05.2F2012
-
30. 05. 2012, 10:50 #31
Nö da läuft EM

Danke aber für den Hinweis
-
31. 05. 2012, 17:22 #32work smart, not hard
(Threadstarter)
- NewsPresso
- 4 (Könner)
Mit dem heutigen Tag haben sich dann auch die Spekulationen um einen Juni-Release verabschiedet. ..vielleicht wird es im Juli was.
-
31. 05. 2012, 18:02 #33
Davon träumst du doch nachts

Ich sage September.
-
01. 06. 2012, 12:44 #34work smart, not hard
(Threadstarter)
- NewsPresso
- 4 (Könner)
September ist wohl auch der realistischste Tipp. Die Hoffnung, das Spiel möglicherweise noch in den Ferien anzufangen möchte ich mir aber nicht verderben.
Für einen Juli-Release müsste diesen Monat schon ziemlich viel passieren, die Geschichte mit der Namensreservierung wollte man auch ein paar Wochen vorher ankündigen und das muss auch vor Release passieren.
Juli und August noch zwei BWE und auf der Gamescom verkündet man dann gleich den Release am 28.9. oder so.

...die Hoffnung stirbt dennoch zuletzt!
-
04. 06. 2012, 01:16 #35
Hat Arena Net doch schon angekündigt: http://www.arena.net/blog/reserving-...r-guild-wars-2
Oder was meintest du jetzt?
-
04. 06. 2012, 08:36 #36
Mir solls Recht sein wenn es erst nach dem Sommer raus kommt. Schon mehr Zeit in der Sonne
-
05. 06. 2012, 06:25 #37
ACHTUNG! WICHTIG!
Alle die am WE zocken wollen! Das aktuelle Update ist mehr als 4 GB groß! Ich empfehle das jetzt zu downloaden.
-
05. 06. 2012, 15:28 #38work smart, not hard
(Threadstarter)
- NewsPresso
- 4 (Könner)
Das ist die Ankündigung zur Ankündigung so gesehen.

Es wurde noch nicht bekanntgegeben, wann die Namen aus Guild Wars 1 übernommen werden und bis wann man sich eingeloggt haben muss, um seine alten Namen zu reservieren.
Es hieß, dass man dies noch rechtzeitig, vor Release natürlich, ankündigen würde.
-
05. 06. 2012, 20:42 #39
Das stimmt so nicht. Siehe WIKI (weil auf deutsch):
Hab mal den deutschen Text genommen. Ist leichter zu verstehen. ^^Daher wird unsere Regel recht einfach sein: Um euren Guild Wars-Namen in Guild Wars 2 zu sichern, müsst ihr ein aktiver Guild Wars-Spieler sein (mehr dazu weiter unten), und ihr müsst einen Guild Wars 2-Charakter mit demselben Namen wie euer Guild Wars-Charakter während des Frühstarts oder am Veröffentlichungstag erstellen.
Daher werden wir die folgende, großzügige Auslegung von "aktiv" verwenden: Ein Guild Wars-Spieler gilt dann als aktiv (und seine Guild Wars-Namen stehen auf der Liste der reservierten Namen, so dass er sie sich während des Frühstarts sowie am Veröffentlichungstag sichern kann), wenn er sich mindestens einmal zwischen dem 1. Januar 2012 und dem Tag, an dem wir die Liste erstellen, ins Spiel eingeloggt hat.
Wir werden die Community warnen, bevor wir die Liste erstellen - wobei dies nicht wirklich relevant ist, da es keinen Grund gibt, zu warten. Wenn ihr eure Charakternamen aus Guild Wars für Guild Wars 2 reservieren wollt, dann loggt euch jetzt in das Original-Spiel ein, damit wir wissen, dass ihr aktiv seid.
Quelle: http://wiki.guildwars2.com/wiki/User...-_17._Mai_2012
D.h. man kann JETZT SOFORT seinen Namen reservieren. Einfach einmal kurz erfolgreich in GW1 einloggen. Also für mich ist das KEINE Ankündigung einer Ankündigung sondern etwas sehr konkretes. Ich hab mich nämlich bereits einmal erfolgreich eingeloggt.
-
05. 06. 2012, 23:23 #40
Also in meinem jugendlichen Leichtsinn hatte ich anno 2005 bestimmt irgend nen derben Mongo-Namen, den ich jetzt sowieso nichtmehr nehmen würde. Heißt ihr alle noch so, wie in GW1?

Dieses Wochenende werd ich wohl nur Sonntag zum Zocken kommen, Paintball&Bier ist besser als über Login-Probleme und Performance zu flamen...
Auf Dauer spoilert man sich durch so eine Beta sowieso zuviel, paar Stunden reinschauen reicht da imho.
-

mehr lesen...

Syrian Electronic Army greift...
Gestern, 21:37 in gulli:news