Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
    Gesperrt Avatar von Ghandy
    NewsPresso
    318 (Phänomen)

Standard Kommt das iPhone 5 im Oktober mit neuartigem Gehäuse?

Das neue iPhone 5 soll unter anderem aus Zirkonium, Titan, Nickel und Kupfer bestehen. Die Oberfläche des Gerätes soll dabei absolut glatt sein. Wie Apple-Zulieferer Qualcomm meldete, soll es aber bei ihren LTE-Chips zu Engpässen kommen. Auch das im Mai erwartete Galaxy S3 von Samsung Electronics soll aus einer neuartigen Oberfläche bestehen.

zur News

Mitglied Avatar von StaTiC

Standard Re: Kommt das iPhone 5 im Oktober mit neuartigem Gehäuse?

ich bin enttäuscht. ich dachte Apple würde mal richtige Neuerungen wie um zwei Grad mehr abgerundete Ecken oder so auf den Markt bringen. Nein wir haben immer noch keine 1Gb Ram aber wir haben die rundesten Ecken

Mitglied

Zitat Zitat von StaTiC Beitrag anzeigen
    ich bin enttäuscht. ich dachte Apple würde mal richtige Neuerungen wie um zwei Grad mehr abgerundete Ecken oder so auf den Markt bringen. Nein wir haben immer noch keine 1Gb Ram aber wir haben die rundesten Ecken
    Du vergisst das "Liquidmetal"! Damit kannst du dir aus dem Appstore die Terminator-App herunterladen und dir einen funktionstüchtigen T-1000 basteln

Mitglied

Weiß nicht, ich laufe immer noch mit einem iPhone 3G rum.
    Finde die Neuerungen teilweise mehr als fragwürdig und werde wohl oder übel auf ein Android umsteigen. Mag das geschlossene System nicht und auch nicht den Ruf als "Modeartikel"

Außerirdischer

Zitat Zitat von badSpy Beitrag anzeigen
    werde wohl oder übel auf ein Android umsteigen.
    Diesen Umstieg habe ich gerade hinter mir und kann ihn nur jedem empfehlen.

ich hab ein sgs2 und will kein anderes mehr. was mich bei Apple wirklich abgeschreckt hat ist die Politik "wir bringen alle x Jahre ein Gerät raus" ich hätte nur aber bei der vertragsverlängerung wieder ein älteres gerät holen müssen, da das iphone4 Monate später erst kam. Samsung und Co hauen ein Gerät nach dem anderen raus und zwar in jeder Preis- und Leistungsklasse und wenn man noch die Freiheit bedenkt. Man kann die Firmware flashen wie man will, das System modifizieren, optimierte oder gerootete Kernel flashen usw.

Lediglich Updates sollten für Android schneller raus kommend die Bedienung und Optik sollten verbessert werden.

Mitglied Avatar von gerechtigkeit0

Ich sollte mir eine Textdatei für Copy-Paste bei News über irgendein neues Ei-Produkt zulegen:

Neues Ei-Produkt für Sektenmitglieder!

Layout: Gleich wie Vorgänger und Vorgänger und Vorgänger usw. dieses mal jedoch mit dem gigantischen Unterschied: Anstelle eines Sticker mit der Aufschrift "5" gibt es jetzt einen 2mm größeren Sticker mit der Aufschrift "5"!!! K.O.-Kaufargument.

Technik: Wie gewohnt, aber: 1 MB RAM mehr, 100 MHz schneller. Speicher wie gewohnt in den Ausführungen "Armer Schlucker" (8 GB) "Bonze" (16 GB) und "Steves Jünger" (32 GB).

Preis: Wie immer (>= 600 Euro davon ~60% der Markenname, ~30% Herstellungspreis und ~10% für den Klingelbeutel der Apple Inc.)

/flame

Info: Ich kann Apple nur nicht leiden, weil ich mir keine Ei-Produkte leisten kann... Mein Hirn sagt mir vor jedem Kauf einfach immer "Du Idiot, wer das kauft, bezahlt auch 75 Euro für eine 100g Tafel Schokolade".

Mitglied

Zitat Zitat von DVBMan Beitrag anzeigen
    Diesen Umstieg habe ich gerade hinter mir und kann ihn nur jedem empfehlen.
    Ich auch!
    Hatte davor 3G, 4 + ein iPad und nur mit Jailbreak war es gerade noch akzeptabel.

Jetzt habe ich ein Android Smartphone und es liegen Welten dazwischen.
    Die Erfahrung muss jeder selber machen.

Mitglied Avatar von DeYz

soll das soll soll heißen?

Mitglied

na und ?
    die leute würdens auch kaufen , nur weil da ein buchstabe mehr drauf is .
    die piraten haben auch apple (notebooks) .
    somit sind wir also die bösen .

Mitglied Avatar von Wurstlude

Immer diese News voller Modalwörter. Ich hab' gehört, dass iPhone 5 soll Geld drucken können und einen extra "Gefällt mir"-Button haben.

Mitglied

ich bin immer noch fest davon überzeugt:
    LTE wird es erst als brandneues, innovatives "apple hats erfunden" Feature im iPhone 5L geben

Mitglied

Also ich bin selbst ehemaliger Android User.
    Ich hatte ein HTC, Samsung Galaxy S1, S2 und eben das Note.

Klasse Smartphones, keine Frage.
    Aber sobald Anspruchsvolle Dinge dem Gerät abverlangt wurden, so wurde man doch schon stark beeinträchtigt.
    Natürlich handelt es sich hierbei um ein Software Problem als um Hardware.
    Hardware Power haben die Geräte mehr als genug, aber diese wird bei Android, meiner Meinung nach dafür verwendet um die miese Software Performance auszubessern.
    Mit ICS 4.0.X hat sich das natürlich deutlich gebessert, aber die Entwickelte Software läuft unter der Hardware eher schlecht.
    Ein iPhone ist vom Feedback und Reaktionszeit deutlich schneller als ein Android Phone mit selber bzw ähnlicher Hardware.

Ich habe mir jetzt das iPhone 4S gekauft und bereue den Kauf nicht.
    Das Display ist zwar von den Farben kein WoW im Vergleich zu meinen alten Galaxy S 2, dafür aber deutlich feiner da die Pixel kaum sichtbar sind.

Das iPhone werde ich aber dann verkaufen und mir dann entweder das iPhone 5 kaufen, oder eben das Galaxy S 3.

Die Freiheiten die es mit Android OS gibt, gibt es noch nicht mal mit einem Jailbreak iPhone. Von einem Android Phone mit Root brauchen wir gar nicht erst reden.

Entscheidend wird für mich beim nächsten Phone eher die Handy und Akku Performance.

Mitglied Avatar von aerodynamic

wieso gibt es denn eigentlich bei jeder news immer diese Deppen, die mit "oh mann wer gibt denn soviel geld aus", "da hat man ja keine Freiheiten" und "apple Käufer sind sooo Mainstream"???

könnt ihr nicht akzeptieren dass sich jeder das Telefon kauft, das am besten seine Bedürfnissen erfüllt?

ich hatte selbst mal ein windows mobile phone, custom rom, in der eigenen kitchen nach meinen Bedürfnissen zurechtgekocht. alles war so wie ich es wollte, war aber scheiss lahm. das selbe mit meinem Android handy. Zeitaufwand: unendlich bis ich das hatte was ich brauchte.

bin jetzt aber auf ein iphone 4 umgestiegen, weil einfach alles so funktioniert wie man es haben will. zusammen mit einem macbook über cloud wird alles perfekt synchronisiert ohne dass ich mich um irgendwas kümmern muss. einfach ein schönes "out of the box experience". die paar euro mehr habe ich gerne ausgegeben, für eine super Verarbeitung und eine gute Kompatibilität zu meinem laptop.

und das was Mainstream angeht: ich kenne mehr Leute mit einem sgs2 als iphone-nutzer. und überhaupt, es ist Mainstream sich über iphone Nutzer aufzuregen

wer ewig rumbasteln will soll sich doch ein Android-handy kaufen, und wer das handy einfach nur nutzen will fährt doch gut mit einem Apfel. ich verstehe das kindische rumgemecker nicht..

@static: wieso willst du 1 gb ram? also bei mir funktioniert alles wie gewollt auch mit weniger arbeitsreicher.

und wieso stört es dich dass sie jedes Jahr ein gerät auf den markt bringen? ist das zu wenig oder zu viel? bringt samsung nicht wesentlich mehr auf den markt? und wenn ja, was bringt es?

Mitglied

Zitat Zitat von IceKillFX57 Beitrag anzeigen

Klasse Smartphones, keine Frage.
    Aber sobald Anspruchsvolle Dinge dem Gerät abverlangt wurden, so wurde man doch schon stark beeinträchtigt.
    Z.B. Angry Birds, jau stimmt.

Was meinst du mit anspruchsvoll?

(Ist jetzt ernstgemeint... bis auf meine erste Aussage)

Mitglied

Zitat eines ehemaligen Applejüngers der sein erstes Android Handy hat.

Wau, da ist ja ein MicroSD Erweiterungskartenslot.
    Anfänger

Klar jede Technikfremde Person ist mit einem Applegerät super bedient. Aber wer mehr möchte kommt um Android nicht herum.

Apple = Benutze es und gut
    Android = Bastel dir dein Handy

@Newsschreiberling

Titan, Nickel und Kupfer
    sind keine Besonderheiten sondern Normalität und kommen in jedem 0815 Elektronikartikel vor.

@aerodynamic ich halte es für zu wenig. Apple konnte sich Anfang so eine Strategie erlauben, aber den Vorsprung den sie hatten ist fast komplett weg. Und da Apple (vermutlich mit Absicht) kein Monster iPhone auf den Markt bringt, sehe ich die Gefahr, dass es viele wie ich tun und abspringen. Es ist nur meine Meinung, dass Apples Strategie über kurz oder lang schief gehen wird.

Mitglied

Zitat Zitat von Siox Beitrag anzeigen
    Zitat eines ehemaligen Applejüngers der sein erstes Android Handy hat.

Anfänger

Klar jede Technikfremde Person ist mit einem Applegerät super bedient. Aber wer mehr möchte kommt um Android nicht herum.

Apple = Benutze es und gut
    Android = Bastel dir dein Handy und lebe mit Ruckeln obwohl Quad CPU

@Newsschreiberling

sind keine Besonderheiten sondern Normalität und kommen in jedem 0815 Elektronikartikel vor.
    Hab's noch mal berichtigt.

Mitglied

Zitat Zitat von Noobtuber1337 Beitrag anzeigen
    Z.B. Angry Birds, jau stimmt.

Was meinst du mit anspruchsvoll?

(Ist jetzt ernstgemeint... bis auf meine erste Aussage)
    Ich meine damit Spiele wie GTA3, Order and Chaos, Shadow Gun.

Es geht ja noch nicht mal unbedingt darum das die Spiele besser oder schlechter zwischen den beiden OS Systemen laufen.
    Auf einigen Android Phones laufen ja nicht mal paar Games weil irgendwelche Hardware Probleme macht wie z.B der Kipp (G) Sensor.
    Ganz lustig sind dann diese Software Seitigen Limits dank z.B only for nVidia, Tegra, Qualcomm u.s.w
    So etwas gibt es auch nur unter Android.
    Mit einem Root und dem richtigen Tool kann ma. So etwas umgehen und sogar je nach GPU Chip AA hinzuschalten.

Aber auch das Browsen macht auf dem iPhone etwas mehr Spaß, natürlich wennschon berücksichtigt das auch bei Android Flash abgeschaltet ist.

Dafür macht aber Android/Google auch andere Dinge deutlich besser.
    Mich stört wie gesagt bei Android einfach die Performace bei der geboten Hardware Power.
    Android wirkt noch nicht ganz so smooth.
    Mit Costom Roms bekommt man das natürlich irgendwo fast gut hin.

Mit einem iPhone machen eig. nur Frauen nichts falsch.

Bei Männern sehe ich ein iPhone nur als Option.

Außerirdischer

Zitat Zitat von JojoPHPx3 Beitrag anzeigen
    und lebe mit Ruckeln obwohl Quad CPU
    Diesen Satz verstehe ich mal so, dass du noch nie ein Android in der Hand hattest...
    Vorurteile gibt es auf beiden Seiten und sind offenbar nur schwer abzubauen.
    Dabei ist es doch so einfach: Jeder soll das Phone kaufen, das ihm persönlich am besten gefällt. Aber anscheinend ist es wie bei den Windows- und den Linuxjüngern: Am liebsten würde einer den anderen fressen...

21.  

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte