Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Mitglied

Standard Welche Konsole?

Hallo, ich möchte mir vorraussichtlich eine Konsole zulegen dabei stellen sich folgende Fragen.
    Mit welcher Konsole hat man das beste Spielerlebnis?
    Kann man Egoshooter ebenso gut zockn wie aufm Pc?
    Und zu guter letzt, welche Konsolenspiele kann man heutzutage schon brennen, oder ist das brennen bisher noch immer unmöglich?

Multimediaanwendungen oder online Angebote sollen dabei außen vor gelassen werden. Möchte das Ding nur zum offline Zockn nutzen.

Danke im voraus.

Hofdegenfechter Avatar von War-10-ck

Standard Re: Welche Konsole?

Zitat Zitat von teledoof Beitrag anzeigen
    Kann man Egoshooter ebenso gut zockn wie aufm Pc?
    Ich sag nö, andere sagen was anderes.

Schonmal Google und Boardsufu benutzt, du bist nicht gerade der einzige Spezi der sich diese Fragen stellt.

Die kleine Hilfe Avatar von sasuke_91

Diese Frage wurde schon sehr oft durchgekaut und so fast allem, was du fragst, wird dir jeder was anderes sagen, weil das echt nicht objektiv bewertet werden kann...
    Ich würde auch sagen, dass man Ego-Shooter nicht so gut spielen kann wie am PC. Ich bin aber sowieso kein so großer Ego-Shooter Fan, von daher

Die erste Frage ist völliger Schwachsinn und für deine letzte Frage nutzt du aber mal brav Google

Gruß sasuke_91

Mitglied

(Threadstarter)

Klar kann ich google nochma nutzen, nach ner Stunde hatte ich dabei aber kein Bock mehr. Weil ich keine Lust habe 5 Jahre alte Threads zu lesen.

Kann man die nun brennen und dann damit spielen oder nicht?!

Mitglied

(Threadstarter)

Ich hab mir jetzt nochma ne stunde ans bein gehangen und habe gelesen das ps 3 bisher noch nich geknackt wurde.
    Allerdings hat man die XBox 360 und die Wii geknackt. Jetzt nochmal die frage bevor ich mir wieder ne Stunde ans Bein binde. Kann man die Spiele von xbox 360 und Wii schmerzfrei brennen oder bedarf es darf spezielles know how? Um es zu konkretisieren... ...Reicht Clone Cd und ein kompatibler Brenner aus?

Die kleine Hilfe Avatar von sasuke_91

Schau mal oben im PS1-PS3 Bereich. Da gibt es ein "Jailbreak-Sammelbecken". Da steht alles, was du wissen musst, um Backups abspielen zu können...
    Zur Xbox weiß ich nicht wirklich was. Im Xbox 360 Bereich sollte was darüber stehen. Bis zu einer bestimmten Version ist diese noch knackbar, bin mir aber nicht sicher

Wenn du wirklich Backups spielen willst, könnte die Anschaffung wirklich teuer werden

EDIT: Zu deiner Frage: Nein, kann man nicht. So einfach ist das nun auch nicht

Gruß sasuke_91

koffeinaffin

Moderator

Ohne ein gewisses Maß an speziellem Know how kommst du bei der Sache nicht weiter. Bei keiner Konsole.
    Alle Konsolen müssen gemoddet werden, keine macht sowas ab Werk (von der Dreamcast abgesehen).

Und in der Regel findest du alles was du für die Anfänge brauchst hier in den Unterforen, meist sogar in Form eines übersichtlichen Newbie Stickies.

8.