Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    gulli:Redaktion
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    83
    Danksagungen
    5

    Standard CISPA: Obama droht mit Veto

    In die Diskussion um das umstrittene Abkommen "Cyber Intelligence Sharing and Protection Act" (CISPA) mischt sich nun Präsident Obama ein. Das weiße Haus droht mit einem Veto. Es heißt, sollte das Gesetz Obama vorgelegt werden, werden seine Berater ihm empfehlen, das Gesetz abzulehnen und ein Veto einzulegen.

    zur News

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    303
    Danksagungen
    1

    Standard Re: CISPA: Obama droht mit Veto

    Zitat Zitat von docanonymous Beitrag anzeigen
    In der Stellungnahme heißt es: "Das amerikanische Volk erwartet, dass seine Regierung Sicherheit gewährleistet, ohne dabei seine Privatsphäre und Bürgerrechte zu untergraben."




    MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA




  3. #3
    Mitglied Avatar von joinbug
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    localhost
    Beiträge
    591
    Danksagungen
    13

    Standard Re: CISPA: Obama droht mit Veto

    Dass lobbygesteuerte Provider da gerne mitmachen, Facebook sowieso ist ja klar, aber was Microsoft oder Intel etc davon hätte ist mir schleierhaft

    USA ... Benjamin Franklin würde sich im Grabe umdrehen, angesichts heutiger Auswüchse

  4. #4
    Mitglied Avatar von coRe1337
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    629
    Danksagungen
    7

    Standard Re: CISPA: Obama droht mit Veto

    Zitat Zitat von joinbug Beitrag anzeigen

    USA ... Benjamin Franklin würde sich im Grabe umdrehen, angesichts heutiger Auswüchse
    Der würd im Grabe Backflips schlagen.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    4
    Danksagungen
    0

    Standard Re: CISPA: Obama droht mit Veto

    xdf

  6. #6
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: CISPA: Obama droht mit Veto

    Zitat Zitat von coRe1337 Beitrag anzeigen
    Der würd im Grabe Backflips schlagen.
    Schließ den an einen Generator an - Energieproblem gelöst. Wobei wir in Europa auch einige Persönlichkeiten hatten die wir für den gleichen Zweck verwenden können.

  7. #7
    Gesperrt Avatar von Viewtiful
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    A Beautiful Place
    Beiträge
    251
    Danksagungen
    8

    Standard Re: CISPA: Obama droht mit Veto

    Ist schade das Politiker immer nur dann das richtige tun wenn sie wiedergewählt werden wollen, eigentlich sollte man daraus schließen das es das beste für die Demokratie wäre wenn wir alle 2 Tage eine neue Regierung wählen^^

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    236
    Danksagungen
    6

    Standard Re: CISPA: Obama droht mit Veto

    Zitat Zitat von Viewtiful Beitrag anzeigen
    eigentlich sollte man daraus schließen das es das beste für die Demokratie wäre wenn wir alle 2 Tage eine neue Regierung wählen^^
    na ja nicht alle 2 tage, aber wie wäre es mit einem jahr? und dann lassen wir das wählen doch gleich auch noch sein. es wird ein pool aus leuten gebildet, der gern diese verantwortung übernehmen möchten (und geistig dazu in der lage sind) und dann entscheidet das los. schlimmer als die meisten jetzigen politiker (die zu 99% eh auf nem posten sitzen, von dem sie höchstens marginal ahnung haben) kanns kaum werden. und das system wäre (durch den häufigen wechsel) wenig anfällig für die bananenrepublik-methoden, die in den letzten 20 jahren in deutschland weit vorangekommen sind.

  9.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •