Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Mitglied

Thumbs up Warez-Blog.net - Your Number One Source For Warez :P

Hallo Liebe Gulli Mitglieder ,

ich möchte euch unser Projekt Warez-Blog.net vorstellen.

Your Number One Source For Warez

Was bietet euch Warez-Blog.net ?

» Kein IP Logging | » Host in Russland | » 24 Stunden Support | » Einfache Suchfunktion | » Ein großes Angebot an Warez | » Tägliche Updates und Einträge
    » User Freundliche Downloads | » Bis zu 5 Verschiede One Click Hoster | » Keine nervige Popup/ImPopup Werbung
    » Benutzer Freundlich durchdachtes Blog System | » Keine Abo Fallen ala Firstload Highspeed Mirror Crap
    » Einträge von ausgewählten Uploadern & oder Admins

Wir sind immer offen für Verbesserungsvorschläge oder Kritik in egal welcher Art und Weise.

Unser Uploader Team besteht im Moment aus zwei Leuten also haben wir noch
    kein so großes Sortiment. Monatlich werden momentan bis zu >1100 Einträge kommen.

Unser Support Team steht euch an Werktagen jeder Zeit gerne zur Verfügung :

Viel Spaß auf unserer Seite wünscht euch euer Warez-Blog.net Team

twitter | facebook | google+

© Warez-Blog.net | All Rights Reserved.

Geändert von wbnet (27. 04. 2012 um 14:28 Uhr)

Nicht mehr hier

ex-Moderator

Standard Re: Warez-Blog.net - Your Number One Source For Warez :P

Zitat Zitat von wbnet Beitrag anzeigen
    Hallo Liebe Boerse.bz Mitglieder
    Wenn man schon den Werbethread für boerse.bz 1:1 kopiert, sollte man zumindest in der Lage sein, das zu ändern

Außerdem:
    Download: Uplaoded.to
    Der Hoster heißt immer noch uploaded.to, auch das ist ein vermeidbarer Fehler.

Zum Threadtitel: Was macht Deine Seite zur Nummer 1? Ein Warez-Blog, der pro Download auf einen Hoster beschränkt ist. Das ist eine Standar-Seite, wie es unzählige mehr gibt...

Mitglied

(Threadstarter)

Wenn man schon den Werbethread für boerse.bz 1:1 kopiert, sollte man zumindest in der Lage sein, das zu ändern

Außerdem:
    Der Hoster heißt immer noch uploaded.to, auch das ist ein vermeidbarer Fehler.
    Kleine Fehler die jeder bemerkt, beachtet und stört.

Zum Threadtitel: Was macht Deine Seite zur Nummer 1? Ein Warez-Blog, der pro Download auf einen Hoster beschränkt ist. Das ist eine Standard-Seite, wie es unzählige mehr gibt...
    Jeder kann für sich selbst aussuchen wer die Nummer 1 ist, wir schreiben keinen etwas vor oder bestimmen irgendetwas.
    Hättest du dir Seite mal genauer angeschaut würdest du auch sehen das es auch andere Einträge mit mehr als 2 OCH's gibt.

Die Seite ist noch im Aufbau und völlig neu da können kleinere Fehler schon mal vorkommen, aber ja ich weis als Mod fällt man gerne über so Sachen her

Nicht mehr hier

ex-Moderator

Nun, ich habe mir die Seite näher angeschaut, bei einem Blog mit gerade einmal 21 Seiten à 10 Einträgen ist das auch nicht schwer

Wer den Mund voll nimmt, von wegen "Number One Source For Warez", muss auch ein wenig Kritik vertragen können.

Mitglied Avatar von DrDuke

Kleine Fehler die jeder bemerkt, beachtet und stört.
    Was genau willst Du uns mit dem Gebrabel mitteilen?

Evtl.. war es ja sogar eine gute Idee den Text von der Börse zu stehlen, ansonsten hätte man vermutlich nur Bahnhof verstanden

Mitglied

(Threadstarter)

Hahahahahaha ohne Scheiss, bist wohl nicht besonders helle?
    Das war Ironie aber bei den ganzen Kindern in den Foren muss man ja ein
    [IRONIE]...[/IRONIE] setzen?

Nochmal für dumme: Er hat Tipp-Fehler aufgelistet was ich ja auch gut finde da ich diese nun beheben konnte. Wie dem auch sei Interessiert es ja keinen ob da Uplaoded.to oder Uploaded.to steht. Bemerken tut es auch keiner weil die meisten nur leechen wollen und stören sowieso nicht. Deshalb meine Ironische Bemerkung ''Kleine Fehler - Die jeder bemerkt, beachtet und stört.

Warum sollte ich von der Boerse auch nur irgendwas klauen? Versteh ich nicht ganz... ich mache Werbung für eine Website, ok? Also habe ich einen Text verfasst, diesen habe ich als erstes bei Boerse.bz gepostet. Danach per Copy and Paste hier gepostet. Dabei habe ich vergessen das ''Hallo Liebe Boerse.bz Mitglieder'' abzuändern. Was jedem mal passieren kann.

Auf jeden Fall hätte ich wohl ein wenig später mit Werbung beginnen sollen. Aber das kann man nun auch nicht mehr ändern.

Nicht mehr hier

ex-Moderator

So, das reicht mir jetzt. Du bist absolut nicht kritikfähig, weshalb ich den Thread nun schließen werde. Vielleicht hast Du bei boerse.bz mehr Erfolg, allerdings lässt mich Deine überhebliche Art daran zweifeln.

Geschlossen.

8.