Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 134
    Gesperrt Avatar von MMv2

Standard Re: Hassverbrechen oder Gesinnungsjustiz?

Zitat Zitat von KaPiTN Beitrag anzeigen
    Wieweit Homosexuelle den Grad der Homophobie bei ihren Gegners unterschiedlich werten kann ich Dir nicht sagen.
    Wie denn auch? Das völlig faktenfreie oder irrsinnige Geraune von Dir und braegler hat soch überhaupt keine sachliche Grundlage.

So wird auch der inhaltliche Bezug zu Forenteilnehmern deutlich, die sich hier in dem ein oder anderen Thread häufiger zu Wort melden.
    So - genau so - stelle ich mir Hetze vor. Erst Unwahrheiten in die Welt setzen und dann diejenigen die diese Unwahrheiten als solche thematisieren als nicht diskussionswürdige Untermenschen klassifizieren.

Wie ich das drüben in #37 schon festgestellt habe. Links sein heißt eben nicht sich für Emanzipation, Aufklärung, Toleranz, Demokratie und Gerechtigkeit einsetzen sondern einfach nur bösartig, gemein und arrogant sein.

♫♪♪♫♫♪ Avatar von KaPiTN
    NewsPresso
    12 (Fachgröße)

Zitat Zitat von MMv2 Beitrag anzeigen
    Wie denn auch? Das völlig faktenfreie oder irrsinnige Geraune von Dir und braegler hat soch überhaupt keine sachliche Grundlage.
    Wenn Du eine Verständnisfrage hast, darfst Du gerne fragen.

So - genau so - stelle ich mir Hetze vor. Erst Unwahrheiten in die Welt setzen und dann diejenigen die diese Unwahrheiten als solche thematisieren als nicht diskussionswürdige Untermenschen klassifizieren.

Wie ich das drüben in #37 schon festgestellt habe. Links sein heißt eben nicht sich für Emanzipation, Aufklärung, Toleranz, Demokratie und Gerechtigkeit einsetzen sondern einfach nur bösartig, gemein und arrogant sein.
    Wolltest Du auf Revenge antworten?

Das würde passen. Auf mich kann sich das mit den Unwahrheiten und der Untermenschenklassifikation kaum beziehen.

Das mit Links auch nicht. Allerdings paßt es auch nicht zu Revenge.

Vielleicht
    überarbeitest Du Deinen Post nochmal, damit deutlich wird, welcher Satz sich jeweils auf welche Äußerung bezieht und von wem diese stammt.

Danke

Gesperrt Avatar von MMv2

Nur ein Beispiel:

"Choose your poison", oder was schlägst Du hier vor? Homophobe unterstützen
    Niemand hat hier vor Homophobie zu unterstützen, zu propagieren oder zu realisieren (wozu auch). Was Du (und braegler) hier ganz klar macht ist allen möglichen Leuten, die Euch nicht in den Kram passen Homophobie unterstellen und dann denjenigen die das in Frage stellen das auch noch gleich mit aufdrücken.

Diese lügnerische (eben weil offensichtlich bewußt wahrheitswidrige) Vorgehensweise ist - ich wiederhole mich - böartig und gemein. Mit einem Wort: Hetze.

KaPiTN und braegler sind ja keine speziell üblen Menschen. Sie übernehmen das ja nur aus anderen Medien (ND,taz) wo das propagiert wird und wo man ihnen beibiegt was sie denken sollen. Das muß erklärt, aufgedeckt und enttarnt werden, damit KaPiTN und braegler merken was ihnen da in ihren Lieblingsmedien so für ein übler Blödsinn eingetrichtert wird.

Eines fernen Tages werden sie mir dankbar sein.

Gesperrt

(Threadstarter)

NewsPresso
    19 (Fachgröße)

Zitat Zitat von braegler Beitrag anzeigen

Spoiler: 

Kleiner Tipp:
    Der ZMD und der LSVD Berlin-Brandenburg treten in gegenseitiger Solidarität dafür ein, dass sowohl Muslime als auch Homosexuelle frei von Anfeindungen in Deutschland leben können.(dies ist eine gemeinsame Pressemitteilung von LSVD Berlin-Brandenburg und ZMD)
    http://zentralrat.de/15829.php

Man mag jetzt sagen: Das ist ja nur die offizielle Version und ein Täuschungsmanöver. Dann muss man jedoch auch die Behauptung die o.g. Position der REPs sei als ebensolches zu sehen hinnehmen.
    Welchen Einfluss hat der ZMD sowohl über die muslimischen Community als auch hinsichtlich islamisch-religiöser Belange oder gar dem islamischen Recht?

Spoiler: 

Überhaupt gar keine.

Was tut es deshalb zur Sache, wenn der ZMD stellvertretend für Muslime, die er nicht repräsentiert und im Widerspruch zur islamischen Rechtslehre, auf die er überhauptkeinen Einfluss hat, sich für Homosexuelle ausspricht?

Spoiler: 

Absolut gar nichts.

Man mag jetzt sagen: Das ist ja nur die offizielle Version und ein Täuschungsmanöver.
    Es ist noch nicht mal das. Dazu müsste der ZDM erst mal jemanden repräsentieren, oder eine Autorität auf dem Gebiet des islamischen Rechts sein.

Dass ist bestenfalls ein Täuschungsmanouver für die ganz blöden, die keine Ahnung von und über den Islam haben, und meinen der ZDM wäre der "Vorstand", und Klerus aller Muslime und die oberste Religionsbehörde des Islams in Deutschland, die festlegen könnte was Islam ist und was nicht.

Mitglied

Tut mir leid Dich enttäuschen zu müssen MMv2.
    Ich lese weder TAZ noch ähnliches. Meine Lektüre beschränkt sich fast ausschliesslich auch Fachmaterial (Ausnahme: Motorrad).
    Du wirst in mir keine von irgendwelchen Redakteuren vorgefertige Meinung finden.
    Ich habe einen wissenschaftlichen Beruf inne und verwende meine Prinzipien zur Datenaquisition auch bei Themen die nicht in mein berufliches Spektrum passen.
    Und nochmal:

Wo genau unterstelle ich Homophobie? In welchem Post?
    Diese lügnerische (eben weil offensichtlich bewußt wahrheitswidrige) Vorgehensweise ist - ich wiederhole mich - böartig und gemein. Mit einem Wort: Hetze.
    Hetzt hier jemand gegen mich?
    Ich nehme an Du bist kein speziell übler Mensch und sehe deshalb über diese Hetze hinweg.

@revange: Wieso negiert dann die offizielle, nicht gegen Homosexuelle hetzende, Kirchenpolitik die Taten einzelner und nochdazu das , wie wird es so gern gesagt, Wort Gottes:

Spoiler: 

Wenn ein Mann mit einem anderen Mann geschlechtlich verkehrt, haben sich beide auf abscheuliche Weise vergangen. Sie müssen getötet werden; ihr Blut findet keinen Rächer.
    OK, zuegegen, altes Testament...das aber nicht:
    Habt ihr vergessen, dass für Menschen, die Unrecht tun, in Gottes Reich kein Platz sein wird? Darauf könnt ihr euch verlassen: Keiner, der unzüchtig lebt, keiner, dem irgend etwas wichtiger ist als Gott, kein Ehebrecher, kein Mensch, der sich von seinen Begierden treiben läßt und homosexuell verkehrt, wird einen Platz in Gottes Reich haben.

Repräsentiert denn der Vatikan alle Christen? Legt denn der Vatikan fest was Christentum ist?
    Messe alle mit dem gleichen Mass.
    Geändert von braegler (02. 05. 2012 um 13:48 Uhr)

♫♪♪♫♫♪ Avatar von KaPiTN
    NewsPresso
    12 (Fachgröße)

Niemand hat hier vor Homophobie zu unterstützen, zu propagieren oder zu realisieren

[..]
    damit KaPiTN und braegler merken was ihnen da in ihren Lieblingsmedien so für ein übler Blödsinn eingetrichtert wird.
    Davon war hier auch nirgends die Rede.

Was meinst Du über meine Lieblingsmedien zu wissen, denn offensichtlich liegst Du auch hier falsch.

Gesperrt Avatar von MMv2

Zitat Zitat von braegler
    Kleiner Tipp:
    Der ZMD und der LSVD Berlin-Brandenburg treten in gegenseitiger Solidarität dafür ein, dass sowohl Muslime als auch Homosexuelle frei von Anfeindungen in Deutschland leben können.(dies ist eine gemeinsame Pressemitteilung von LSVD Berlin-Brandenburg und ZMD)
    http://zentralrat.de/15829.php
    Schwachsinn
    Die Muslime, die ich kenne, sind nicht in irgendwelchen Verbänden , gehen sowieso selten wenn überhaupt in die Moschee und haben nichts gegen Homosexuelle. Bei einigen habe ich sowieso den Eindruck, daß sie diese sexuelle Präferenz gar nicht wahrnehmen und wenn sie damit irgendwie konfrontiert würden, das allenfalls als merkwüdig ansehen würden - wie jeder normale Mensch auch.

Der kleinen Minderheit eifriger Moscheebesucher in Deutschland (die Vorbehalte gegen diese Baumaßnahmen haben schon einen sachlichen Grund - wir haben schon genu leerstehende Kirchen) allerdings werden die massiven Vorbehalte gegen Juden und Schwule eifrig vorgebetet und das hat dort wo diese Gruppen zusammentreffen (bestimmte Stadtteile von Berlin) dann auch Konsequenzen.

Nun zu diesen beiden Organisationen. Kein Mensch mit Sinn und Verstand tritt wegen seiner sexuellen Präferenzen einem Verband bei und bezahlt da Mittgliedsbeiträge (allenfalls bei einem Swingerclub). Dieser LSD besteht vermutlich auch nur aus eifrigenLinken, die sich einen Sapß daraus machen, andere unterzubuttern. Jeder hat halt so sein Hobby. Außerdem organisieren die vor allem den CSD.

Und dieser sogenannte Zentalrat ist auch eine Organistaion die den Charakter "Häuptlinge aber keine Indianer" hat. Es sind fremdbestimmte und fremdfinanzierte Funktionäre. Mit einem Wort: professionelle Lügner.

braegler
    Veröffentlichungen derartiger Organisationen - zum Glück so gut wie nie auf Papier - haben nicht den geringsten Wert. Wenn Du schon keine Zeit hast Zeitungen zu lesen, solltest Du Deine offensichtlich knapp bemessene Freizeit nicht mit solchem Mist verschwenden.
    Geändert von MMv2 (02. 05. 2012 um 14:09 Uhr) Grund: Sch-w-ule nicht: Schule

Gesperrt Avatar von Viewtiful

echt mal immer diese profesionellen linken die nicht wie alle anderen normalen menschen alle schwule komisch finden

.

Gesperrt Avatar von MMv2

Zitat Zitat von Viewtiful Beitrag anzeigen
    echt mal immer diese profesionellen linken die nicht wie alle anderen normalen menschen alle schwule komisch finden
    So weit würde allerdings selbst ich nicht gehen und Linken eine Abweichung vom Menschsein attestieren.

Zitat Zitat von Revange
    Dass ist bestenfalls ein Täuschungsmanouver für die ganz blöden, die keine Ahnung von und über den Islam haben, und meinen der ZDM wäre der "Vorstand", und Klerus aller Muslime und die oberste Religionsbehörde des Islams in Deutschland, die festlegen könnte was Islam ist und was nicht.
    Wo wir doch alles erst mühsam lernen mußten und dann auch gelernt haben, daß es DEN Islam gar nicht gibt. Es gibt eben Unterschiede wie bei Kuchen, Rindfleisch, Automobilen, Deutschen, Europäern und Zeugen Jehovas.

Gesperrt

Da schau her, Revange postet hier im Thread wieder fleissig, aber die Aufforderung endlich mal konkrete Lösungsvorschläge zu bringen, ignoriert er das eine um das andere mal.

Was ist los Revange? im "kritisieren" biste Welmeister, aber im wenns um was konkretes geht, dann biste nicht mal fähig ein paar Worte darüber zu verlieren!
    Was kann der Grund dafür sein? Seid ihr im Kurs Islambashing für Fanatiker noch nicht beim Kapitel Lösungsvorschläge?
    Geändert von LordGonzo (02. 05. 2012 um 21:49 Uhr)

Gesperrt Avatar von MMv2

Zitat Zitat von LordGonzo Beitrag anzeigen
    ...endlich mal konkrete Lösungsvorschläge...
    Der Arzt wird sich gewöhnlich auch erst mal Gedanken machen ob und welche Krankheit vorliegt (=Diagnose) und erst dann ein Therapie vorschlagen.

Und auch hier müßt man ja erst mal Einigkeit darüber erzielen ob es überhaupt ein Problem gibt und ob es von behandlungsbedürftigem Umfang ist (Schmerzen?). Und erst dann kann man sich über Maßnahmen unterhalten.

Mitglied

Diese "Diagnose" hat unser werter TS doch nun schon tausend mal gestellt.
    Und wenn`s ihm um Einigkeit gehen würde, dann könnte man das Ganze mit "Nein, wird er hier nicht finden" abhaken und wir hätten den ganzen Quatsch hinter uns.

Auf der anderen Seite haben ja schon genug Leute ne Diagnose für ihn erstellt und ihm ne Therapie vorgeschlagen...

Gesperrt

Der Arzt wird sich gewöhnlich auch erst mal Gedanken machen ob und welche Krankheit vorliegt (=Diagnose) und erst dann ein Therapie vorschlagen.
    Der "Arzt" Revange aka CryFreedom aka irgendwas macht sich schon seit Jahren hier im Gulli gedanken über die Krankeit namens Islam. Tausende Beiträge, aber kein einziger vernünftiger Lösungsansatz. Er scheint wohl der unfähigste Arzt der Welt zu sein, wenn er noch immer nicht mal darüber sprechen will, was er zu unternehmen gedenkt! Seine Klappe ist 24/7 am "kritisieren", aber kaum gehts an Lösungen hält er maulaffen feil.

Und auch hier müßt man ja erst mal Einigkeit darüber erzielen ob es überhaupt ein Problem gibt und ob es von behandlungsbedürftigem Umfang ist (Schmerzen?). Und erst dann kann man sich über Maßnahmen unterhalten.
    Oha, da haste wohl nicht aufgepasst. Laut unserem Doc ist das doch schon läääängst erwiesen. Er lässt zB das mal vom Stapel
    Der Islam, die Islamisierung ist eine Folgerkrankung –eine ätzende, schmerzhafte und gefährliche Folgeerkrankung zugegeben...
    Was willste also noch mehr? Als Sofortmassnahme rät jeder Arzt sofort zur Schmerztherapie. Wie die aussieht lässt uns Revange jedoch nicht wissen. Sag uns doch, was hinter so einem Verhalten steht?
    Geändert von LordGonzo (02. 05. 2012 um 23:52 Uhr)

Gesperrt Avatar von MMv2

Oha, da haste wohl nicht aufgepasst. Laut unserem Doc ist das doch schon läääängst erwiesen.
    Nein, so geht das nicht.

Im Sinne der Forumsziele muß man doch die Threadteilnehmer als Ärzteteam auffassen. Und bevor man über die Therapie diskutieren kann muß erst mal ein teamübergreifender Problemkonsenz geschaffen werden.
    Nun könnte man schon darüber nachdenken ob sich Revange hier wirklich die richtige Zielgruppe für seine Anliegen ausgesucht hat. Was man ihm aber nun wirklich nicht vorwerfen kann ist das er sich nicht extrem eifrig bemüht zu überzeugen.

Und erst wenn das gelingt kann das "Team" Lösungsmodelle diskutieren.

Gesperrt

Und erst wenn das gelingt kann das "Team" Lösungsmodelle diskutieren.
    Was interessiert uns das "Team"? Revange ist der, der uns vor Augen führen will, wie schlimm der Feind in unserem eigenen Land wütet. Er scheint einer der wenigen zu sein, der die echte, wahre Bedrohung kennt, er soll aber nicht wissen, was er persönlich für geeignete Abhilfen hält? Ne, klar, ohne Konsens gibt ja keiner seine Gedanken über entsprechende Massnahmen hier im Gulli von sich. Sowas hats hier noch nie gegeben. Da muss erst ein allgemeiner Konsens her!
    Revange hat ne grosse Klappe, weigert sich aber auch nur einen Lösungsansatz zu bringen. Wer schon den Weltmeister im Islambashing gibt, der sollte doch ab und an äussern, wie man der "schmerzhaften, ätzenden, gefährlichen Krankheit" namens Islam entgegen tritt.
    Geändert von LordGonzo (03. 05. 2012 um 07:57 Uhr)

Mitglied

@LordGonzo

Lehn dich nicht soweit aus dem Fenster. Wegen einer noch viel harmloseren Kritik an renvange bin ich für 3 Tage gesperrt worden. Revange scheint viel sympathie zu geniesse.

Gesperrt

Zitat Zitat von hasi Beitrag anzeigen
    @LordGonzo

Lehn dich nicht soweit aus dem Fenster. Wegen einer noch viel harmloseren Kritik an renvange bin ich für 3 Tage gesperrt worden. Revange scheint viel sympathie zu geniesse.
    Die Erfahrung hab ich auch schon machen müssem. Ein dahin geschiedener Nick von mir wurde schon permanent gesperrt. Das beruht auf der Symphatie bei einem ganz bestimmten Boardcrewmember, der seine Ansichten teilt. Hab ich sogar schriftlich. Naja, in bestimmten Städten in Afrika wie zB Timbuktu herrschen eben noch andere Gesetze.

Mitglied

@LordGonzo

Es gibt keine Anklage zu der man Stellung nehmen kann, Du wirst einfach wegen irgendetwas schuldig gesprochen. Auf deine Einwände erhält man noch nicht mal eine Antwort. Selbstherrlich ist nichts dagegen. Das gibt ein ganz schlechtes der Leitung für den Umgang der boardmember miteinander
    Wer kontrolliert eigentlich die kontrolleure ?

aber zurück zum thread sonst reagiert wieder jemand unsouverän.

Gesperrt

(Threadstarter)

NewsPresso
    19 (Fachgröße)

Revange hat ne grosse Klappe, weigert sich aber auch nur einen Lösungsansatz zu bringen. Wer schon den Weltmeister im Islambashing gibt, der sollte doch ab und an äussern, wie man der "schmerzhaften, ätzenden, gefährlichen Krankheit" namens Islam entgegen tritt.
    Islambashen? Ich bashe den Islam viel weniger als sich diverse fast ausschließlich aus Biodeutschen bestehende Gruppierungen und gesellschaftliche Schichten bashe.
    Aber irgendwie fällt nur das ins Gewicht, was ich gegen den Islam sage, dabei habe ich –bei aller berechtigter Kritik aus menschenrechtlichen, verfassungsrechtlichen und liberalen Gründen am Islam– den Islam (und die Muslime als Gruppe) sowieso vor aller direkten Schuld an den unzähligen Missständen und gesellschaftlichen Problemen, unter denen unser Land leidet, freigesprochen.

Mitglied

Zitat Zitat von Revange Beitrag anzeigen
    ...dabei habe ich...den Islam (und die Muslime als Gruppe) sowieso vor aller direkten Schuld an den unzähligen Missständen und gesellschaftlichen Problemen, unter denen unser Land leidet, freigesprochen.
    Spielst du gerade wieder 5 gegen Willi und das ist dein "geistiger Erguss"?
    Die Mühe deine Aussage zu wiederlegen anhand eines Beispiels deiner unzähligen Kommentare muss sich wohl keiner machen

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte