Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Mitglied Avatar von Kuba

Question Thunderbird eMail Gruppierung ab Version 10.0.2 deaktivieren

Hallo,

seit dem vorletzten Update gruppiert es meine eMails plötzlich im Thunderbird. Es stellt diese also nicht mehr einzeln des Datums nach dar, sondern gruppiert sie wie eine Art eMailverlauf so dass ich an weitergehende Antwort-eMails immer erst durch drücken auf das kleine Dreieck davor herankomme.

Ich möchte die Thunderbird eMail Gruppierung ab Version 10.0.2 deaktivieren, finde aber nirgends einen Menüpunkt und der thunderbirdsupportchat konnte mir auch nicht helfen.

Habt ihr eine Idee? Im Screenshot rechts abgebildet.

Danke kuba

ex-Moderator Avatar von aNtiCHrist

Standard Re: Thunderbird eMail Gruppierung ab Version 10.0.2 deaktivieren

Das ist doch nichts Neues in der Version 10.0.2, sondern einfach nur die Gruppierungs-Ansicht, die es schon ewig gibt. Es wäre ja auch sehr seltsam, wenn plötzlich solch eine signifikante Verhaltensänderung in einer kleinen Aktualisierung enthalten wäre.

Siehe http://www.thunderbird-mail.de/wiki/...n-/Themenliste

Mitglied

(Threadstarter)

Ich wollte aber nur wissen wie ich es wieder abschalte und für mich ist es sehr wohl neu und störend.

Hab es nun deaktiviert -> Ansicht > Sortieren nach > nicht Gruppiert

ex-Moderator Avatar von aNtiCHrist

Zitat Zitat von Kuba Beitrag anzeigen
    Ich wollte aber nur wissen wie ich es wieder abschalte und für mich ist es sehr wohl neu und störend.
    Es mag ja sein, dass es für dich neu war. Mit der Version 10.0.2 dürfte es aber wie erwähnt nichts zu tun haben. Mir ist es jedenfalls auf keinem System vorgekommen, dass die Einstellung nach der Aktualisierung auf diese Version plötzlich anders war. Darauf wird man ja wohl noch hinweisen dürfen, denn wenn du dich nicht auf diesen vermeintlichen Zusammenhang fixiert hättest, wärst du möglicherweise eher auf die Lösung gekommen, etwa indem du die von mir verlinkte Seite (oder auch http://support.mozillamessaging.com/...ewing-messages) bei deiner Suche nach der Lösung selbst gefunden und gelesen hättest.

5.