Und hier noch eine Anleitung + FAQ von mir selber zusammen gestellt
Anleitung - VisualBoy Advance
___________________________________________________________________________ _____
Einleitung:
A: Anleitung
B: FAQ
B.1: Schwarzer bzw. Weißer Bildschirm
B.2: Klassiker runterladen
B.3: Noch mehr Roms
B.4: Noch mehr Emus
B.5: Cheaten
B.6: Was kann ich noch für Emus spielen
___________________________________________________________________________ _____
A:
1. VisualBoy Advance Starten
2. Dann oben auf OPTIONS klicken, dann LANGUAGES und dann, SYTEM
3. Um eine gedownloadete ROM zu öffnen klickt ihr als erstes auf DATEI, dann ÖFFNEN,
dann sucht ihr einfach euren SPIELE ORDNER, also da wo ihr all eure GameBoy Spiele drin habt.
Tipp: Macht euch am besten ein SPIELE/ROM Ordner im Verzeichnes des VisualBoy Advance.
4. Wenn ihr nun auf euren SPIELE ORDNER raufgeklickt habt sucht ihr ein SPIEL das ihr spielen
wollt und klickt 2mal rauf oder ihr klickt 1mal rauf und dann auf öffnen.
B:
FAQ:
B.1:
Q: Was soll ich tun wenn ein SPIEL nur ein WEIßEN oder SCHWARZEN Bildschirm anzeigt?
A: Ganz einfach ihr stellt einfach den EMULATOR-SPEICHER anders ein.
Hier die Anleitung: 1) Emulator öffnen (ohne Rom zu laden).
2) Optionen > Emulator > Speichertyp > Flash 128K.
3) Emulator schließen.
4) im Romverzeichnis (dort wo ihr die Rom/das Spiel habt) die
Sav-Datei vom entsprechenden Rom löschen.
5) Emulator starten und Rom laden.
Dies kommt öfters bei den Spielen Dragonball und Pókemon vor.
B.2:
Q: Wo kann ich die ganzen Klassiker runterladen?
A: Bei http://google.de/ . Da bekommt ihr die ganzen alten Spiele her.
B.3:
Q: Was gibt es noch für Roms bei GOOGLE?
A: Es gibt von der NES ( Nintendo Entertainment System ), der SNES
( Super Nintendo Entertainment System ), N64 ( Nintendo 64 (BIT) )
B.4:
Q: Wo bekomme ich die dazugehörigen Emus ( Emulatoren) runtergeladen?
A: Die bekommt ihr z.b. auf http://www.n-emus.de/
B.5:
Q: Wie kann ich CHEATEN mit den VisualBoy Advance?
A: Ihr öffnet den EMULATOR, dann ein SPIEL bei das ihr CHEATEN wollt,
geht dann auf CHEATS, dann auf CHEATLISTE ( da öffnet sich dann so ein Fenster)
ihr geht auf GAMESHARK, dann sucht ihr bei http://www.google.de/ GAMESHARK
UND DANN DER SPIELE NAME. Ihr KOPIERT dann den ZAHLENCODE
und fügt ihn dann bei CODE ein. Ihr gibt dann den CHEAT noch den passenden NAMEN
dass ihr den CHEAT nicht mehr verwechseln könnt. Und schon ist der CHEAT an.
Geht auf OK und dann habt ihr UNENDLICH LEBEN oder könnt METER HOCH SPRINGEN.
B.6:
Q: Was kann ich noch für Emus auf den GameBoy Emulator spielen?
A: Ihr könnt nicht nur einfache GameBoy spiele spielen sondern auch die von dem
GameBoy Color, und die des Advance.
Viel Spaß beim ZOCKEN!
MfG Zeldafreak97
Geändert von Stormbird (01. 05. 2012 um 12:15 Uhr)
Grund: Mit Boardregeln kompatibel gemacht/Links zu Warez-Seiten entfernt
Heutzutage ist die Internettelefonie neben Fest- und Mobilnetztelefonie immer gefragter. Per Internet zu kommunizieren ist nicht nur komfortabler und billiger, man ist zudem unabhängig von Tarifen, welche nur eine bestimmte Gesprächszeit günstig ermöglichen. Also wieso nicht auch Internet-Telefonie nutzen?
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Gestern, 21:03 in gulli:news