Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    26
    Danksagungen
    0

    Standard Ipod touch 4G und Puding....

    Hallo mir ist eben das schlimmste der welt passirt.

    Ich bestellte eine Case+Schutzfolie bei ebay das mein gerät schön geschützt ist.Ich legte mein ipod zur seite bekamm eine nachricht und wollte die lesen während uch pudding gegessen habe. Dan zack ist mir mein liebling aus der hand gefallen buchsen habe uch gereinigt nur jetzt geht der laut sprecher nicht und wenn ich den kopfhörer einstrcke komm diese sprachsteurung Bitte HILFT MIR Eben habe ich noch herausgefunden das mein micro nicht geht ;(

    LG DarkAnqqel

  2. #2
    Mitglied Avatar von Nyucio
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Tiefen von Tyria
    Beiträge
    314
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Ipod touch 4G und Puding....

    Erstmal ganz wichtig: Vanille- oder Schokoladenpudding?

    Natürlich zuerst den iPod ausschalten und dann vorsichtig auseinanderbauen und mit Wasser (notfalls mit Cola (nicht Pepsi)) reinigen. Wenn alle Puddingreste entfernt worden sind wieder zusammenbauen. Et voila, du hast einen puddingfreien iPod Touch 4G.

    Jetzt mal im Ernst. Keiner hier kann dir sagen ob dein iPod je nochmal funktionieren wird. Dafür gibt es iPod/iPhone/Smartphone Werkstätten, die sich extra darum kümmern, falls du es nicht selbst hin bekommst. Der Pudding wird es sich irgendwo in den Innereien deines Lieblings bequem gemacht haben und ihn von innen heraus zerfressen. Ohne Platinentransplantat wird er es wohl kaum überleben oder mit Schäden leben müssen. Ob er danach noch der Gleiche ist, wird dir keiner sagen können.

  3. #3
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    26
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Ipod touch 4G und Puding....

    Weiß einer wieviel ein umtausch von lautsprecher bei apple kostet?

  4. #4
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Ipod touch 4G und Puding....

    Ähh... Du hast doch bestimmt eine Service-Rufnummer, oder?

    Warum rufst du da nicht direkt an? Dann hast du wenigstens eine verbindliche Aussage...

  5. #5
    Mitglied Avatar von Issup
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    6.287
    Danksagungen
    60

    Standard Re: Ipod touch 4G und Puding....

    Selbst Reparaturanleitungen für quasi alle Apple Produkte findet man übrigens ganz gut hier:
    http://www.ifixit.com/

  6.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •