Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    Vom Volk und für das Volk

(Threadstarter)

NewsPresso
    6 (Könner)

Standard Re: Wohnungskauf der Linkspartei - Sozialistischer Auswuchs oder notwendige Maßnahme?

Ja ja, bei mir in Bonn habe ich auch schon ein paar gesehen. das war auch nicht so ernst gemeint, da ich im moment eigentlich recht zu frieden bin. aber wenn sich was ergeben sollte, würde ich es schon toll finden, mal in einer genossenschaft zu wohnen. Es ist natürlich nicht jede Genossenschaft was, aber ein paar würden mich schon interessieren.

Mitglied
    NewsPresso
    2 (Talent)

Standard Re: Wohnungskauf der Linkspartei - Sozialistischer Auswuchs oder notwendige Maßnahme?

Tastatur1, eine Genossenschaft hab ich da noch für dich. Die GLS Gemeinschaftsbank. 1974 wurde sie gegründet und arbeitet strikt nach sozial-ökologischen Grundsätzen. Wer also unter ethischen Gesichtspunkten sein Geld angelegt sehen will ist hier richtig.

Die Überschrift des Themas ist etwas verwirrend. Sozialistische Auswüchse sind doch notwendige Maßnahmen im kapitalistischen Vollbeschäftigungswahnzeitalter.

Vom Volk und für das Volk

(Threadstarter)

NewsPresso
    6 (Könner)

Zitat Zitat von Zeddicius Beitrag anzeigen
    Die Überschrift des Themas ist etwas verwirrend. Sozialistische Auswüchse sind doch notwendige Maßnahmen im kapitalistischen Vollbeschäftigungswahnzeitalter.

Die Genossenschaft werde ich mir mal angucken. Google ist natürlich das erste. ..

4.  

Seite 2 von 2 ErsteErste 12