Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    131
    Danksagungen
    2

    Smile Nokia 808 PureView - Verkaufsstart noch diesen Monat - ich freue mich schon darauf

    Das Handy hat zwar nicht die schlankste Form und mit Symbian nicht das neueste Betriebssystem an Bord, aber es hat eine für ein Smartphone geniale Kamera mit 41.000 Millionen Pixel und einem vergleichsweise Riesensensor, das gestochen scharfe Bilder und Videos produzieren soll.

    Und da ich ein Videofan bin, der gerne alles und überall filmt, freue ich mich schon voll auf das Handy.

    http://www.nokia.com/de-de/produkte/...nd-handys/808/

    Was könnte mir meine Vorfreude an diesem Smartphone trüben?

    Im Moment habe ich noch ein uraltes Nokia-Handy mit dem ich - zusammen mit seinem Hersteller - quasi die Smartphone-Ära bis jetzt verschlafen habe.

    http://www.4phones.de/Bilder/Nokia/6310i/93-1.html
    Geändert von Hunter268 (05. 05. 2012 um 23:51 Uhr) Grund: Korrektur

  2. #2
    Mitglied Avatar von 180190
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    2.258
    Danksagungen
    120

    Standard Re: Nokia 808 PureView - Verkaufsstart noch diesen Monat - ich freue mich schon darau

    Betriebssystem

    Symbian Belle
    Das Nokia sich weiterhin an Symbian klammert und sonst nur im Windows Phone Bereich rumdümpelt wird noch deren Untergang werden.

    Was hat dieser Thread eigentlich mit Kaufberatung zu tun?

  3. #3
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    131
    Danksagungen
    2

    Smile Re: Nokia 808 PureView - Verkaufsstart noch diesen Monat - ich freue mich schon darau

    Zitat Zitat von 180190 Beitrag anzeigen
    Was hat dieser Thread eigentlich mit Kaufberatung zu tun?
    Vielleicht bringst du mich ja mit deinen Symbian-Unkenrufen noch vom Kauf dieses Handys ab, dann wäre deine Antwort für mich eine Beratung gewesen.

  4.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •