Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    9
    Danksagungen
    0

    Standard werbe code für php

    hallö weis nicht ob das hier rein gehört suche für meine seite http://facecom.repage.de ein werbe code .
    den ich da ein mal schreibe. und dan per werbung.php dann ändern kann ohne dauernd index.php zu ändern .

    habe schon mit
    HTML-Code:
    <!-- Leftside Menu   -->
    		<td width="190" valign="top"><br />{include file="leftcolumn.tpl"}</td>
    versucht geht aber nicht . könnt ihr da helfen

    sollte für linke und rechte seite sein so breite 200px und höhe 600px.

    auf der oben genannte seite klicke dort auf screenshot wegen vorschau.

    Danke schonmal

  2. #2
    ex-Moderator Avatar von Kugelfisch23
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    18.640
    Danksagungen
    459

    Standard Re: werbe code für php

    Passend in PHP wäre die Nutzung von include() bzw. require(), siehe http://www.php.net/manual/de/function.include.php. Allerdings wirst du für deine Website kaum PHP-Code nutzen kannst, zumal du offensichtlich einen Website-Baukasten nutzt.

    Abgesehen davon ist deine Frage im Hilfe-bei-der-Boardnutzung-Forum falsch - passender wäre das Webtechnik-Forum. Verschoben.

  3.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •