Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Mitglied

Question League of Legends ~ Riot Points Hack/Bug???

Hey leute ;3

bin relativ unerfahren bei dem thema pc und games und so.... aber ich spiele seit einiger seit ein spiel names league of legends^^ ich hab jetzt auf youtube einige videos gefunden die anscheinend iwas von nem hack oder bug erzählen. wollt mal wissen ob das fake oder echt ist...hab auch schon support angeschrieben jedoch noch keine antwort hier ist ein link von einen der videos habs allerdings noch nicht selbst probiert das ich zu faul bin xD

//Link gelöscht//
    Geändert von Losty (09. 05. 2012 um 19:30 Uhr)

Gesperrt

Standard Re: League of Legends ~ Riot Points Hack/Bug???

Ich frag gar nicht ob du dum bist, sondern gleich wie dum du bist:
    Also, wie dum bist du?

Die Videos sind jedenfalls echt, ich kann sie auch sehen. Und ich frage mich ernsthaft welche Idioten auf sowas rein fallen.

Tip:
    Such mal: "Portal League of Legends"

Mitglied

(Threadstarter)

wie gesagt bin neu auf diesen gebiet und bitte flamet nich gleich rum nur weil ein noobie wie ich mich noch nicht so gut auskenne oO man kann sich ja auch ruhig netter ausdrücken ^^

Gesperrt

Das hat nichts mit dem PC zu tun, läufst du auch so blauäugig auf der Straße rum?

Kaufst du magische Bohnen auf dem Flohmarkt?

Billige Betrugsversuche sind nachweislich älter als Grimms Märchen. Hinweis am Rande: Die hatten damals noch keine PC's.

Sogar in der griechischen Mythologie sind schon Täuschungen dokumentiert.

ex-Moderator Avatar von Losty

1) Ist der sogenannte "Hacker Link" ein "Ref-Link". Wenn du dich darüber anmeldest bekommt ER dafür Punkte und nicht du.

2) Erspiel dir die Punkt oder hol dir deinen eigenen Ref-Link (hier posten darfst du den trotzdem nicht) - "Hacker" wollen wir hier im Forum nicht.

3) Rein zufällig sind alle Leute die in den Kommentaren immer "it works 1000000%" posten ein und die selbe Person. Oder was meinst du warum alle nen Anmeldedatum im selben Zeitraum haben und allesamt nichts anderes machen als diese Person (die das Video hochgeladen hat) zu abonnieren?

4) Link zum Video gelöscht - will nichts unterstellen aber du könntest genau so gut Werbung für deinen Link machen.

5) FALLS du der Ersteller bist - Fuck you Falls nicht fühl dich nicht angesprochen.
    Geändert von Losty (09. 05. 2012 um 19:37 Uhr)