Ergebnis 1 bis 14 von 14
    Mitglied Avatar von Annika_Kremer
    NewsPresso
    166 (Virtuose)

Standard Diablo III stellt Preorder-Rekorde auf

Blizzards Action-Rollenspiel Diablo III stellt weitere Vorverkaufs-Rekorde auf: beim Bücher- und Elektronik-Giganten Amazon wurde Diablo III das am häufigsten vorbestellte Computerspiele aller Zeiten. Das teilte ein Sprecher des Online-Versandhändlers am gestrigen Donnerstag mit.

zur News

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Standard Re: Diablo III stellt Preorder-Rekorde auf

Es gibt eindeutig zuviele faule Leute
    Beim Saturn gibt (bzw gab, seit heute haben sie's ja runtergesetzt) es das Spiel für 49€ und bei Konkurrenzseiten sogar für 44€ (nein nicht Hitfox ), wissen nur nicht viele, amazon kennt ja auch jeder casual
    Dass amazon das trotzdem noch absenkt, hmmm, wieso? Bestellen doch mehr als genug, wie man sieht auch für 56€?

Und der Rekord ist ja nur von amazon
    Ich schätze komplett ca. 5 Mio in der ersten Woche, geht wer mit?

Mitglied

Zitat Zitat von Atraxia Beitrag anzeigen
    (nein nicht Hitfox ),
    Nur Profis räumen Hitfox einen zinsfreien Kredit ein.

Mitglied Avatar von jothaka

Cool Re: Diablo III stellt Preorder-Rekorde auf

Zitat Zitat von Annika_Kremer Beitrag anzeigen
    Blizzards Action-Rollenspiel Diablo III stellt weitere Vorverkaufs-Rekorde auf: beim Bücher- und Elektronik-Giganten Amazon wurde Diablo III das am häufigsten vorbestellte Computerspiele aller Zeiten. ...
    [/url]
    Hallo Annika, also glaubst du auch an diesen MayakalenderPlanetXsynchrostrahlenallePlanetenineinerKonjunktions"Theorie"?
    Anders kann ich diese Aussage oben nicht Interpretieren oder du kannst in die Zukunft blicken und weißt das nie wieder ein Spiel häufiger vorbestellt werden wird.

"...vergangener Zeiten..." trifft es besser und ist auch logischer.
    Geändert von jothaka (12. 05. 2012 um 13:19 Uhr)

Mitglied Avatar von iwantneko

So viele News zu Diablo III. Finde ich etwas übertrieben (und ja, ich habe vorbestellt und den Client bereits geladen). Hoffentlich kommt dann auch wieder eine große Ankündigung zum International 2 von Dota 2, wenn mehr Details bekannt sind. Oder wenn es öffentlich verfügbar gemacht wird, F2P ist ja nun seit einer Weile bestätigt.

Mitglied

Zitat Zitat von Atraxia Beitrag anzeigen
    Dass amazon das trotzdem noch absenkt, hmmm, wieso? Bestellen doch mehr als genug, wie man sieht auch für 56€?

also ich habs auch bei amazon vorbestellt und da ist es für 49€ drin, zahlt jeder den günstigsten preis

Mitglied

Zitat Zitat von xxmo Beitrag anzeigen
    also ich habs auch bei amazon vorbestellt und da ist es für 49€ drin, zahlt jeder den günstigsten preis
    Also ich habe es vor etwas mehr als einem Jahr auf Amazon UK für ~23 Pfund vorbestellt

Bleibt nur zu hoffen, dass es auch rechtzeitig geliefert wird

Mitglied

Zitat Zitat von PsYcHo_O Beitrag anzeigen
    Also ich habe es vor etwas mehr als einem Jahr auf Amazon UK für ~23 Pfund vorbestellt
    funzt das heute noch?

oder anders gefragt: Wo bekomm ich Diablo3 für nen vernünftigen Preis wenn ich den Geiern von Act/Blizz. net noch mehr Kohle in den Rachen werfen will?

Mitglied

eventuell zählt blizzard einfach die wow jahresabonnements als pre order dazu um ein wenig von sich reden zu machen ^^

Mitglied

Zitat Zitat von pummelchen87 Beitrag anzeigen
    eventuell zählt blizzard einfach die wow jahresabonnements als pre order dazu um ein wenig von sich reden zu machen ^^
    Die werden auch dazu gezählt (siehe Artikel). Der Rekord auf Amazon ist davon aber natürlich nicht betroffen.

Mitglied

Ist das Spiel wirklich so gut?

Ich lese auf sovielen Seiten davon. Spiele sehr selten und bin eigentlich kein Gamer aber was da für eine Maschinerie betrieben wird...entweder gutes Marketing oder das Spiel ist wirklich so abgefahren.
    Screenshots habe ich gesehen und die Grafik ist ok (mein Massstab ist immer Crysis ). Die Kurz-Filme von Blizzard haben mir immer sehr gefallen. Die zu World of Warcraft und zu Diablo 3 auch. Wäre schön wenn es da mal einen Spielfilm gäbe, so gut wie die gemacht sind von der Optik her.

Gruß

Mitglied

uhhh du hättest die beta anzocken sollen, sowas ist immer schwer zu sagen, ich geb dir mal meine eindrücke wieder.

Nachdem ich alle anderen Teile auch fleissig gezockt hab war bei der ankündigung es gibt ein D3 klar, das muss ich haben. Wobei mir ziemlich schnell bewusst wurde so wie überall beschrieben dieses stupide hack&slay hab ich kein bock drauf, also doch kein spiel für mich.
    Dann kam die open Beta, die Grafik ist ok (eigentlich gut), aber nicht realistisch wie in crysis z.b. ich persönlich finde es auch ein ticken zu verspielt für so eine düstere Umgebung. Nach ner weile wurde mir schnell klar, das spiel ist ok, macht auch spass aber das feeling das ich damals beim ersten Diablo hatte kam nicht auf. Da hab ich mich entschieden mir das Spiel vll in nem Jahr zu holen wenns billiger ist. Mehr durch zufall hab ich dann noch ne mehrspieler partie ausprobiert, das Diablo 1 feeling fehlte immernoch aber es hat mir dann so spass gemacht mit den anderen zu zocken das ich mich entschieden hab doch gleich zu kaufen.

Ich hab noch so ein bischen Angst das es diese 0815 Bosskämpfe gibt, der aus der Beta war auch so ein ich teleportier mich rum und mach spezialattacken, ich mag diese bosskämpfe ala consolengames und diverser mmos absolut nicht. Übergroßer Boss, stell nen tank hin und die damagedealer achten blos drauf nicht zuviel agro zu ziehen etc....ich hasse es wenn man nicht wirklich denken muss, mag sein das mich meine erinnerung täuscht, aber bei ersten Diablo war das irgendwie cooler

Viel kritik gibt es noch von vielen für den linearen skillbaum der relativ festgeschrieben ist. Geschmackssache, es ist halt kein rpg ich finds auch schade aber nicht wirklich schlimm, nach kurzer zeit gäbe es wohl eh den "besten" skillplan und alle würden sich danach richten von daher war die entscheidung das relativ festzuschreiben ok auch wenn ich mir mehr möglichkeiten gewünscht hätte.

Es war ne knappe entscheidung bei mir aber im endeffekt viel es für D3 aus, ich hoffe ich bereu es nicht

Mitglied

Zitat Zitat von kurtz Beitrag anzeigen
    oder anders gefragt: Wo bekomm ich Diablo3 für nen vernünftigen Preis wenn ich den Geiern von Act/Blizz. net noch mehr Kohle in den Rachen werfen will?
    Nur den Key kaufen...

Mitglied

Zitat Zitat von xxextaxx Beitrag anzeigen
    Nur den Key kaufen...
    Da war das billigste Angebot das ich gesehen hab 40€.... :/
    Einen Monat nach Release kommt das Spiel in Russland für die Hälfte raus, wenn man damit ohne Probleme aufm europäischen Realm zocken kann, wäre das ne Alternative

15.