Ich weiß garnicht was das alles hier soll. Ich will mich irgendwie äußern, aber trotzdem still sitzen und niemanden in meiner Nähe haben. Ich weiß auch nicht, wie weit bzw was mir das bringen soll, wenn ich dies hier poste. Möchte ich Mitleid?,.. Nein.. aber trotzdem möchte ich von irgendwo da draußen Verständnis, für die Sachen, die ich tat.. Um alles hier in Worte zufassen,.. fehlt mir zwar nicht die Zeit,..aber die Lust. Ich möchte, dass mir jemand zuhört, und einfach mit dem Kopf nickt und schweigt. Ja, zur Therapie sollte ich schon öfters gehen, aber wirklich den Mut hatte ich trotzdem nie.
Ich bin seit circa 4 Monate vergeben, mit dem Menschen den ich liebe an meiner Seite. Vielleicht ist der Grund,warum ich nicht mehr so glücklich bin, dass ich vorher mit meinem Ex wegen meinem jetzigen Freund schluss gemacht hab,.. Was heißt schluss gemacht,.. ich bin ihm fremdgegangen. Wie konnte ich nur, Wie?.. Ich liebe ihn nicht mehr,..also mein Ex. Aber trotzdem habe ich ihn verletzt und ich lebe immernoch mit diesen Schuldgefühlen. Ich weiß das jeder da draußen sagt: Zurecht!..Aber ich habe mich so sehr verliebt,.. und wir haben uns geküsst.. Ich habe es auch direkt meinen Ex erzeahlt,sogar an dem selben Tag und beschloss somit schluss zumachen.. Naja.. Er kommt zwar jetzt klar, aber ich weiß, dass es wehtat,.. Ich habe mit Absicht jemanden verletzt..Ich komme damit nicht klar. Ich war immer die Person, die vorher an andere Menschen dachte und danach an mich selber. Ich wollte immer das jeder glücklich ist, denn so werde ich auch glücklich dachte ich..
Hmn.. Seitdem habe ich keine Freunde mehr,denn alle hielten zu ihm. Seitdem läuft die Schule einfach schlecht, denn ich verlor die Motivation, weil jeder sagte ich hätte mich geändert. Ich habe wirklich niemanden außer meinen Freund. Sogar meine Familie mag mich nicht mehr.. mit der Begründung ich hätte mich geändert.
Doch ich wollte einmal an mich denken..einmal.. Es war ein Fehler,ja! .. Aber muss ich für immer damit leben müssen? .. Ich werde so anhänglich meinem Freund gegenüber, aber seinen Freiraum muss ich ihm geben! Keine Frage! .. Aber wenn er nicht da ist, bin ich alleine. Deprimiert.. Keine Motivation. Keine Lust mehr am Leben. Ohne Lüge, vielleicht jeden Tag 10mal Suizidgedanken. Oft beim Arzt gewesen. Therapien angeboten bekommen. Tabletten geschluckt, doch dass ist das nicht was ich will. Ich will das wieder alles normal wird, dass ich freude hab zu leben und nicht mehr so oft weinen muss.. nicht mehr alleine im Zimmer, sondern Menschen um mich herum die mich lieben. Das die Schule wieder blendet läuft, und dass ich jeden tag motivation hab, aufzustehen. Es muss sich was ändern,.. Aber schon mittlerweile 4Monate, der selbe scheiß. Ich bin glücklich darüber dass ich wenigstens eine Person hab, der mich liebt und mir helfen will..
Aber trotzdem überleben wir alle, irgendwie geht es also trotzdem weiter,.. Ob man will oder nicht..